Soul Calibur 4 wirklich so toll ????

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaninchen_im_hut »

na ja so einfach zu erlernen ist es auch wieder nicht ...
hab gestern noch mal ein bischen gezockt , leider kam ich in den ol modus erst gar nicht rein :(
es ist einfach so das manche charaktere super schnell und wendig sind und andere hingegen mega lahmarschig ...
früher gab es rock , sigfried u nightmare , welche zu den lahmarschigen gehörten , im 4 ten teil hat man glaub ich noch ne handvoll drauf von diesen kolossen ...
ich blick nur leider noch nich wirklich durch wie man denen andere waffen zukommen lässt , kleidung usw ...
und es ist schade das es keine ordentliche move listen gibt a la mk deception ...

aber so langsam fängt das game an mir zu gefallen .... trotzdem das gameplay eines mk´s gefällt mir immer noch am besten ...
Adoas
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adoas »

Das Spiel ist überhaupt kein Mist im gegenteil es ist eines der beliebtesten Beat em Ups in der Videospielgeschichte
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hat auch keiner behauptet das spiel sei mist ...
ich sage das es eher mittelmass ist und keine 70 euro wert ,,,,
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

du solltest nicht über ein prügelspiel urteilen wenn du keine prügelspiele magst :wink:

ich sage bewusst prügelspiel da SC kein beat em up ist

ich für meinen teil bin sehr beeindruckt von dem umfang den dieses spiel bietet und von seiner immernoch(!!!) absolut göttlichen spielmechanik

gegen einem menschen wie mich....der das spiel beherscht.....haben button masher nicht den hauch einer chance
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

kaninchen_im_hut hat geschrieben:na ja so einfach zu erlernen ist es auch wieder nicht ...
hab gestern noch mal ein bischen gezockt , leider kam ich in den ol modus erst gar nicht rein :(
es ist einfach so das manche charaktere super schnell und wendig sind und andere hingegen mega lahmarschig ...
früher gab es rock , sigfried u nightmare , welche zu den lahmarschigen gehörten , im 4 ten teil hat man glaub ich noch ne handvoll drauf von diesen kolossen ...
ich blick nur leider noch nich wirklich durch wie man denen andere waffen zukommen lässt , kleidung usw ...
und es ist schade das es keine ordentliche move listen gibt a la mk deception ...

aber so langsam fängt das game an mir zu gefallen .... trotzdem das gameplay eines mk´s gefällt mir immer noch am besten ...
nicht mal richtig gezockt aber schon urteilen -.-

moveliste gibts doch im pause menü, wie immer?
raver93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raver93 »

kaninchen_im_hut hat geschrieben:da magste recht haben , aber grad der trainings modus , wo nirgens beschrieben wird wie ein trick funktioniert oder der turm modus , wo man 10 x hintereinander gegen lizard man kämpft öden einfach an ...

denke es hat was mit dem alter zu tun , als ich unter 20 war , fand ich auch noch jeden scheiss der neu raus kam gut ...
Du bist einfach nur unverschämt so ne scheiße zu behaupten. ,,Als ich unter 20 war fand ich auch noch alles gut was neu rauskam" :roll: . Lächerlich solche Aussagen. Mal ganz ehrlich nur weil das bei dir so war kannst du son Schwachsinn doch nicht verallgemeinern. Und Außerdem von wem werden denn die Tests geschrieben doch nicht von Leuten unter 20 oder? Nur weil du kein Fan solcher Spiele bist heißt das doch nicht das sie schlecht sind. Ich bin auch kein großer Fan von solchen Spielen ich bin auch eher ein Fan von Mario und Link. Und von großen Rollenspielen wie FF7, FF8, FFX (die anderen Teile hab ich leider noch nicht gespielt, oder fand ich nicht so gut) und Dragon Quest. Also hör doch bitte bitte einfach auf Sachen die in deiner Kindheit so waren zu Verallgemeinern :x .

EDIT: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: Hey Ultra Freak die Sache mit dem Hip-Hop war echt cool. Hast recht nicht nicht jeder ist SOOOO blöd nach der Schule direkt deutschen Hip-Hop zu hören, weil das einfach die blödste Musik ist.
Ach ja ich bin übrigens auch unter 20 und finde noch lange nicht alles was neu rauskommt gut. Du hast mich damit schon ziemlich beleidigt denn du hast mir damit unterstellt ich würde jede blöde Filmumsetzung oder jedes FIFA was neu rauskommt gut finden.
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

mr malf - hol dir ne anständige konsole , adde mich und ich polier dir ganz einfach die fresse via button smashing .... ausserdem hab ich nie gesagt das ich keine prügelspiele mag ...

tony - die moveliste ist zum teufel noch mal nicht im pause menu !!!!
hab sc schon gezockt , als du noch im sack deines vaters rum geschwommen bist ...

raver - die meinung 16 jähriger rave hörender nintendo vögel interessiert mich nen scheissdreck , geh doch ein bischen wii spielen ^^
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

du würdest mich 100%ig nicht mit buttonmashing besiegen....glaub es mir einfach

ich habe einfach zu viel zeit in alle SC teile investiert
raver93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raver93 »

Sach ma Kaninchen_im_Hut du häs se anschenend echt nit mi all op de reih kann dat sin. Du häs anschenend ech en Eck aff. So jetz ma im ernst
1. Ja ich höre Techno.

2.Ich habe eine PS3 und keine Wii, aber du solltest deine Schnauze gegenüber Nintendo nicht so weit aufreißen du Witzfigur. Denn Nintendo hat eindeutig zwei der besten Spielereihen überhaupt auf den Markt gebracht. Mario und Zelda.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Ja! Punkt!
raver93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raver93 »

Howdie hat geschrieben:
Ja! Punkt!
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: ZU GEIL DER POST!!!!!!!!!
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

raver - ich scheisse auf mario und zelda , halt spiele für kleine kiddies ...

und ne ps3 hättest du wohl gerne ^^

@howdsen - much love bruder ^^
FreshPrince 0102
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshPrince 0102 »

Ich glaube eher dem sind die Mario und Zelda Spiele zu anspruchsvoll...
von einem der nur Buttonsmashing bei SC produziert xP

Mario und Zelda werden von Jung und alt geliebt es gibt zwar welche die meinen es ist nicht gut... Okay ... aber zu behaupten das seien Kiddies Spiele,
die haben bestimmt SEHR VIEL Ahnung xDDD
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

kaninchen_im_hut hat geschrieben:tony - die moveliste ist zum teufel noch mal nicht im pause menu !!!!
Bild

Bild

ist sogar nach kategorien geordnet :roll:

sollte diese aus irgendwelchen ominösen gründen in deiner ps3 version nicht vorhanden sein, dann bleibt mir leider nichts anderes übrig als dich lauthals auszulachen.

kaninchen_im_hut hat geschrieben:hab sc schon gezockt , als du noch im sack deines vaters rum geschwommen bist ...
das halte ich für ein gerücht... wer sein eigenes geburtstdatum in seinem profil versteckt hält, dem glaube ich grundsätzlich schonmal gar nicht, dass er auch nur annähernd genauso alt wie ich ist.
raver93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raver93 »

@Tony: Gins auf dem kerl is nich zu helfen der weiß wahrscheinlich noch nicht mal wo sich die Start Taste befindet^^ Er hat ja mit seiner Meinung über Zelda und Mario bewiesen das er einfach keine Ahnung hat.

@Kaninchen_im_Hut: Also
1. Ich hab ne PS3
2. Und ja Spiele wie CoD4 und MGS4 hab ich auch und die sind auch sehr gut.
3.ABER DAS MACHT MARIO UND ZELDA NOCH LANGE NICHT ZU KIDDIES SPIELEN!!!!!!!!!!

@Kindra2004 und FreshPrince 0102: Danke für eure Hilfe bei der Verteidigung von so genialen Spielen wie die der Mario und Zelda Reihe.^^