kaninchen_im_hut hat geschrieben:da magste recht haben , aber grad der trainings modus , wo nirgens beschrieben wird wie ein trick funktioniert oder der turm modus , wo man 10 x hintereinander gegen lizard man kämpft öden einfach an ...
denke es hat was mit dem alter zu tun , als ich unter 20 war , fand ich auch noch jeden scheiss der neu raus kam gut ...
Du bist einfach nur unverschämt so ne scheiße zu behaupten. ,,Als ich unter 20 war fand ich auch noch alles gut was neu rauskam"

. Lächerlich solche Aussagen. Mal ganz ehrlich nur weil das bei dir so war kannst du son Schwachsinn doch nicht verallgemeinern. Und Außerdem von wem werden denn die Tests geschrieben doch nicht von Leuten unter 20 oder? Nur weil du kein Fan solcher Spiele bist heißt das doch nicht das sie schlecht sind. Ich bin auch kein großer Fan von solchen Spielen ich bin auch eher ein Fan von Mario und Link. Und von großen Rollenspielen wie FF7, FF8, FFX (die anderen Teile hab ich leider noch nicht gespielt, oder fand ich nicht so gut) und Dragon Quest. Also hör doch bitte bitte einfach auf Sachen die in deiner Kindheit so waren zu Verallgemeinern

.
EDIT:

Hey Ultra Freak die Sache mit dem Hip-Hop war echt cool. Hast recht nicht nicht jeder ist SOOOO blöd nach der Schule direkt deutschen Hip-Hop zu hören, weil das einfach die blödste Musik ist.
Ach ja ich bin übrigens auch unter 20 und finde noch lange nicht alles was neu rauskommt gut. Du hast mich damit schon ziemlich beleidigt denn du hast mir damit unterstellt ich würde jede blöde Filmumsetzung oder jedes FIFA was neu rauskommt gut finden.