Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
-
\'kadu
- Persönliche Nachricht:
Der Spammtisch ist spät nachts eigentlich immer eine gute Adresse für gehaltvolle Gespräche :wink:Mauricius hat geschrieben:Wusste ichs doch. Irgendwo musste ja ein Thread sein, in dem man gehaltvolle Infos zu Drakensang bekommt
Tagsüber ist er allerdings zu meiden, imo.
@ TRichter
Oh, sehr schön. Beim Witcher bin ich gerade im Sumpf unterwegs, Kapitel 2.
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
hi kaka^^ :wink:Kakadu.CH hat geschrieben:Der Spammtisch ist spät nachts eigentlich immer eine gute Adresse für gehaltvolle Gespräche :wink:Mauricius hat geschrieben:Wusste ichs doch. Irgendwo musste ja ein Thread sein, in dem man gehaltvolle Infos zu Drakensang bekommt
Tagsüber ist er allerdings zu meiden, imo.
@ TRichter
Oh, sehr schön. Beim Witcher bin ich gerade im Sumpf unterwegs, Kapitel 2.
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Gibts da eigentlich eine empfehlenswerte Netzseite, die die Hintergründe etwas erläutert und die Geschichte? Ich hab halt weder DSA als P&P mal gespielt, noch die Videospiele jemals. Mit ein paar Hintergrundinformationen zur Welt, Figuren und Geschichte wär es für mich einfacher zu entscheiden, ob ich das spielen soll oder nicht.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Moin Punisher
@ Kaka
Ich bin gerade beim Drakensang zocken und das Spiel gefällt mir immer mehr. Der Sumpf erinnert mich immer an die größte Schwäche des Witchers: Das Balancing. Der ist verdammt schwer, wenn man das erste Mal da ist, das Kapitel und das nächste sind die schwersten, danach wird das Spiel viel leichter. Ein wenig zu leicht für meinen Geschmack.
@ Kaka
Ich bin gerade beim Drakensang zocken und das Spiel gefällt mir immer mehr. Der Sumpf erinnert mich immer an die größte Schwäche des Witchers: Das Balancing. Der ist verdammt schwer, wenn man das erste Mal da ist, das Kapitel und das nächste sind die schwersten, danach wird das Spiel viel leichter. Ein wenig zu leicht für meinen Geschmack.
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
-
\'kadu
- Persönliche Nachricht:
Allerdings. Ich spiele im Hard-Mode und der Sumpf ist wirklich bockschwer am Anfang, ohne Öle und Runen ist man total aufgeschmissen. Aber lieber so, als einfach durchzuspazieren.TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Kaka
Aber der Sumpf wird im Spiel ja auch als Todesfalle bezeichntet, daher stört mich das nicht so sehr.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
-
\'kadu
- Persönliche Nachricht:
Da haste aber fleissig gespart, dass du im 1. Kapitel schon 5000 Gold parat hast. Gerade vorhin habe ich mir das Schwert geholt das von den Massen an Wyferns beschützt wird. Immer schön einen nach dem andern...TGfkaTRichter hat geschrieben:Naja, die gefährlichen Gebiete kann man ja meiden und immerhin hat man schon das Feuer und das Wegstosszeichen, die machen das Leben leichter. Außerdem hab ich mittlerweile über 5000 Gold, wenn ich das erste Mal Vizima betrete und kann mir gleich die Lederrüstung leisten.
Das Aard-Zeichen macht das Leben schon sehr viel einfacher. *schubsen & hinrichten*
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht: