Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Die Gegend, in der ich gerade bin, erinnert mich total an die Witcher Gegend rund um Murky Waters (mit mehr Bloom). Die Architektur ist wie beim Witcher (viel Fachwerk, sehr mittelalterlich ohne auffälligen Fantasykram) aber alles ist eben heller und freundlicher.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

hio leute^^ :D
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

Mauricius hat geschrieben:Wusste ichs doch. Irgendwo musste ja ein Thread sein, in dem man gehaltvolle Infos zu Drakensang bekommt ;)
Der Spammtisch ist spät nachts eigentlich immer eine gute Adresse für gehaltvolle Gespräche :wink:

Tagsüber ist er allerdings zu meiden, imo.

@ TRichter

Oh, sehr schön. Beim Witcher bin ich gerade im Sumpf unterwegs, Kapitel 2.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Kakadu.CH hat geschrieben:
Mauricius hat geschrieben:Wusste ichs doch. Irgendwo musste ja ein Thread sein, in dem man gehaltvolle Infos zu Drakensang bekommt ;)
Der Spammtisch ist spät nachts eigentlich immer eine gute Adresse für gehaltvolle Gespräche :wink:

Tagsüber ist er allerdings zu meiden, imo.

@ TRichter

Oh, sehr schön. Beim Witcher bin ich gerade im Sumpf unterwegs, Kapitel 2.
hi kaka^^ :wink:
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Gibts da eigentlich eine empfehlenswerte Netzseite, die die Hintergründe etwas erläutert und die Geschichte? Ich hab halt weder DSA als P&P mal gespielt, noch die Videospiele jemals. Mit ein paar Hintergrundinformationen zur Welt, Figuren und Geschichte wär es für mich einfacher zu entscheiden, ob ich das spielen soll oder nicht.
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

Moin Puni, lange nicht mehr gespürt :wink:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Moin Punisher

@ Kaka

Ich bin gerade beim Drakensang zocken und das Spiel gefällt mir immer mehr. Der Sumpf erinnert mich immer an die größte Schwäche des Witchers: Das Balancing. Der ist verdammt schwer, wenn man das erste Mal da ist, das Kapitel und das nächste sind die schwersten, danach wird das Spiel viel leichter. Ein wenig zu leicht für meinen Geschmack.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Kakadu.CH hat geschrieben:Moin Puni, lange nicht mehr gespürt :wink:

naja ich spiel viel zu viel Age of Conan zur zeit

achja Hi Trichter^^
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Kaka

Ich bin gerade beim Drakensang zocken und das Spiel gefällt mir immer mehr. Der Sumpf erinnert mich immer an die größte Schwäche des Witchers: Das Balancing. Der ist verdammt schwer, wenn man das erste Mal da ist, das Kapitel und das nächste sind die schwersten, danach wird das Spiel viel leichter. Ein wenig zu leicht für meinen Geschmack.
Allerdings. Ich spiele im Hard-Mode und der Sumpf ist wirklich bockschwer am Anfang, ohne Öle und Runen ist man total aufgeschmissen. Aber lieber so, als einfach durchzuspazieren.

Aber der Sumpf wird im Spiel ja auch als Todesfalle bezeichntet, daher stört mich das nicht so sehr.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Naja, die gefährlichen Gebiete kann man ja meiden und immerhin hat man schon das Feuer und das Wegstosszeichen, die machen das Leben leichter. Außerdem hab ich mittlerweile über 5000 Gold, wenn ich das erste Mal Vizima betrete und kann mir gleich die Lederrüstung leisten.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

moin mädlz!
Punisher256
Persönliche Nachricht:

n1salat hat geschrieben:moin mädlz!
ahh da iser ja der salati^^
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Naja, die gefährlichen Gebiete kann man ja meiden und immerhin hat man schon das Feuer und das Wegstosszeichen, die machen das Leben leichter. Außerdem hab ich mittlerweile über 5000 Gold, wenn ich das erste Mal Vizima betrete und kann mir gleich die Lederrüstung leisten.
Da haste aber fleissig gespart, dass du im 1. Kapitel schon 5000 Gold parat hast. Gerade vorhin habe ich mir das Schwert geholt das von den Massen an Wyferns beschützt wird. Immer schön einen nach dem andern...

Das Aard-Zeichen macht das Leben schon sehr viel einfacher. *schubsen & hinrichten*
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

blub
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

wannabe macht jetzt bubu