Unreal Tournament 3 oder Need for Speed Pro Street?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Unreal Tournament 3 oder Need for Speed Pro Street?
Hey,
möchte mir demnächst ein neues Game kaufen und kann mich nicht zwischen Unreal Tournament 3 und Need for Speed Pro Street entscheiden. Ich lege viel Wert auf Grafik und Story.
Danke schon mal im vorraus für die Antworten.
möchte mir demnächst ein neues Game kaufen und kann mich nicht zwischen Unreal Tournament 3 und Need for Speed Pro Street entscheiden. Ich lege viel Wert auf Grafik und Story.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Unreal Tournament 3 oder Need for Speed Pro Street?
Story? Meinst du das ernst, denn wenn ja, dann kannst du dir keines von beiden kaufen. Von UT3 würde ich generell abraten. Ich hatte es kurz nach Release gekauft, war auch ziemlich angetan (deswegen auch der sehr gute Usertest) merkte dann aber nach einer Zeit, dass UT4 in fast allen Belangen besser ist.Crysis-Gamer hat geschrieben:Hey,
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Ich denke damit hast du Recht, anders kann ich mir nicht erklären, dass er sich zwischen diesen Spielen entscheiden will ...alex1910 hat geschrieben:du bekommst eines der spiele zur grafikkarte dazu oder?
Ich empfehle von den beiden ganz klar UT 3, es macht im Instant Action Modus mit aktivierter Zeitlupe bei Kills einfach nur Spass

Von Pro Street rate ich dringlichst ab, Carbon und Most Wanted sind die einzig brauchbaren NFS, denn sie bieten coole Zwischensequenzen, actionreiche Verfolgungsjagten, geniales Geschwindigkeitsgefühl, sehr viele Tuningmöglichkeiten, ... Pro Street hingegen bietet hauptsächlich Langeweile.
-
- Persönliche Nachricht:
Nunja also ich bekomm das Spiel nicht zur Graka dazu (hab im Moment nicht vor mir eine neue zu kaufen, hab eine 4870). Warum ich mich zwischen Pro Street und UT3 entscheiden will, liegt in erster Linie am Preis, da ich im mom. nicht viel Geld habe. Es sollte auch ein Game sein, dass auf Windows Vista läuft und man sollte es auch ein zweites Mal durchspielen können, ohne dass es langweilig wird (mit guter Grafik wie oben schon genannt).
-
- Persönliche Nachricht:
naja den storymode von ut3 kann man getrost in die tonne kloppen, da man hier sowieso nur alle karten hintereinander durchzockt und dann nach jedem kapitel sich ein (nett gemachtes) video angucken darf. ich denk mal, ein 2es mal wird dier das nicht spaß machen, höchstens im instant-action modus mit mods gegen starke bots macht ut3 offline noch fun. aber wenn du online richtig spaß haben willst, hol dir wirklich lieber ut04, das kostet vor allem bei der pyramide oder sonst wo nur noch 5€. ist dafür aber auch nicht mehr das schönste spiel.Crysis-Gamer hat geschrieben:Nunja also ich bekomm das Spiel nicht zur Graka dazu (hab im Moment nicht vor mir eine neue zu kaufen, hab eine 4870). Warum ich mich zwischen Pro Street und UT3 entscheiden will, liegt in erster Linie am Preis, da ich im mom. nicht viel Geld habe. Es sollte auch ein Game sein, dass auf Windows Vista läuft und man sollte es auch ein zweites Mal durchspielen können, ohne dass es langweilig wird (mit guter Grafik wie oben schon genannt).
man kriegt haufenweise bessere spiele für wenig geld, schau dich einach mal um. oder du leihst dir pro-street und ut3 von der videothek aus und schaust dann, was dir eher zusagt.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Reslist
- Persönliche Nachricht: