Unreal Tournament 3 oder Need for Speed Pro Street?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Crysis-Gamer
Persönliche Nachricht:

Unreal Tournament 3 oder Need for Speed Pro Street?

Beitrag von Crysis-Gamer »

Hey,
möchte mir demnächst ein neues Game kaufen und kann mich nicht zwischen Unreal Tournament 3 und Need for Speed Pro Street entscheiden. Ich lege viel Wert auf Grafik und Story.
Danke schon mal im vorraus für die Antworten.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Unreal Tournament 3 oder Need for Speed Pro Street?

Beitrag von johndoe869725 »

Crysis-Gamer hat geschrieben:Hey,
möchte mir demnächst ein neues Game kaufen und kann mich nicht zwischen Unreal Tournament 3 und Need for Speed Pro Street entscheiden. Ich lege viel Wert auf Grafik und Story.
Danke schon mal im vorraus für die Antworten.
Story? Meinst du das ernst, denn wenn ja, dann kannst du dir keines von beiden kaufen. Von UT3 würde ich generell abraten. Ich hatte es kurz nach Release gekauft, war auch ziemlich angetan (deswegen auch der sehr gute Usertest) merkte dann aber nach einer Zeit, dass UT4 in fast allen Belangen besser ist.
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

UT3 ist schrott. NFS:PS aber auch :lol:
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Wenn man zwischen den beiden Schrottsachen entscheiden sollte,würde ich als Shooterfan zu UT 3 raten aber naja,ich persönlich würde da lieber was ganz anderes kaufen...
alex1910
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alex1910 »

du bekommst eines der spiele zur grafikkarte dazu oder? also ich würde dir zu ut3 raten, ist zwar nicht so geil wie ut04 aber die mods machen jedes ut geil. hab es zwar nur auf ps3(hier gibbet ja auch user-mods) aber ich find des schon ganz lustig, auch wenn online nicht soviel los ist.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Mal ne blöde Frage, für welches System. Auf dem PC sollte man um UT3 einen Bogen machen, auf der PS3 sieht das vielleicht ein bisschen anders aus.
-Mickel-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Mickel- »

Es gibt so viele geile spiele.Aber warum zum Teufel möchtest du UT3 oder Prostreet kaufen?
TolgaS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TolgaS »

Wenn du unbedingt ein Need for Speed willst.
Dann hol Underground 2
ist 1000 mal besser als ProStreet und kostet nur noch knappe 10€.

Willst du ein UT dann hol 2004.
Ist am besten.
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

alex1910 hat geschrieben:du bekommst eines der spiele zur grafikkarte dazu oder?
Ich denke damit hast du Recht, anders kann ich mir nicht erklären, dass er sich zwischen diesen Spielen entscheiden will ...
Ich empfehle von den beiden ganz klar UT 3, es macht im Instant Action Modus mit aktivierter Zeitlupe bei Kills einfach nur Spass :-) Jedoch solltest du unbedingt die UK-Version kaufen (ist ungekürzt und hat gescheite Sprachausgabe) ;) Ich prsönlich mag das Spiel, aber Story suchst du dort vergebens :D
Von Pro Street rate ich dringlichst ab, Carbon und Most Wanted sind die einzig brauchbaren NFS, denn sie bieten coole Zwischensequenzen, actionreiche Verfolgungsjagten, geniales Geschwindigkeitsgefühl, sehr viele Tuningmöglichkeiten, ... Pro Street hingegen bietet hauptsächlich Langeweile.
Crysis-Gamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crysis-Gamer »

Nunja also ich bekomm das Spiel nicht zur Graka dazu (hab im Moment nicht vor mir eine neue zu kaufen, hab eine 4870). Warum ich mich zwischen Pro Street und UT3 entscheiden will, liegt in erster Linie am Preis, da ich im mom. nicht viel Geld habe. Es sollte auch ein Game sein, dass auf Windows Vista läuft und man sollte es auch ein zweites Mal durchspielen können, ohne dass es langweilig wird (mit guter Grafik wie oben schon genannt).
alex1910
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alex1910 »

Crysis-Gamer hat geschrieben:Nunja also ich bekomm das Spiel nicht zur Graka dazu (hab im Moment nicht vor mir eine neue zu kaufen, hab eine 4870). Warum ich mich zwischen Pro Street und UT3 entscheiden will, liegt in erster Linie am Preis, da ich im mom. nicht viel Geld habe. Es sollte auch ein Game sein, dass auf Windows Vista läuft und man sollte es auch ein zweites Mal durchspielen können, ohne dass es langweilig wird (mit guter Grafik wie oben schon genannt).
naja den storymode von ut3 kann man getrost in die tonne kloppen, da man hier sowieso nur alle karten hintereinander durchzockt und dann nach jedem kapitel sich ein (nett gemachtes) video angucken darf. ich denk mal, ein 2es mal wird dier das nicht spaß machen, höchstens im instant-action modus mit mods gegen starke bots macht ut3 offline noch fun. aber wenn du online richtig spaß haben willst, hol dir wirklich lieber ut04, das kostet vor allem bei der pyramide oder sonst wo nur noch 5€. ist dafür aber auch nicht mehr das schönste spiel.

man kriegt haufenweise bessere spiele für wenig geld, schau dich einach mal um. oder du leihst dir pro-street und ut3 von der videothek aus und schaust dann, was dir eher zusagt.
Hightake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hightake »

...ach wenn es doch Demos geben würde, das wäre klasse... :lol:
gjfcDragonSlayer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gjfcDragonSlayer »

Hightake hat geschrieben:...ach wenn es doch Demos geben würde, das wäre klasse... :lol:
gibt es ^^
Elric de Melniboné
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric de Melniboné »

Wenn du ein gutes Spiel willst, lege dir -weder- UT3 -noch- Pro Street zu. Die beiden sind so mit die mittelmäßigsten Spiele die dieses Jahr unter großen Namen rauskamen.
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Elric de Melniboné hat geschrieben:Wenn du ein gutes Spiel willst, lege dir -weder- UT3 -noch- Pro Street zu. Die beiden sind so mit die mittelmäßigsten Spiele die dieses Jahr unter großen Namen rauskamen.
Genau,man bekommt schon für den Preis sehr viel bessere Sachen.