Tja dann sollte man aber auch testen und nicht unmotiviert rumstochernSeit wann werden Spiele nach ihrem Budget bewertet? Trotzdem bleiben es Kritikpunkte. Mir ist egal wieviel Geld/Zeit/Personal/Kaffee sie hatten, am Ende zählt nur der Spielspaß. Und was mir ganz besonders egal ist, ist ob es aus Deutschland kommt oder nicht.
@TeufelsAdvokat oder 4P Redakteur
Möööp --> gelogenGleich der erste Dialog im Spiel: Du kannst den Gardisten sofort nach den Morden fragen, obwohl er dich gerad erst begrüßt hat und du noch gar nichts davon weißt.
Mööp --> wieder gelogenBei den Mordfällen in Ferdok kannst du sofort zum Amulett von "Drache" gehen ohne vorher mit Jemandem zu reden. Logisch? Es liegt da ja bereits? Aber man bekommt keine XP und man weiß gar nicht was es ist, trotzdem wird es als Drachens Amulett und Questgegenstand gekennzeichnet. Finde ich nicht logisch.
Schaut Euch die Punkte in der Verkaufsversion an !!!
Wer hat denn den Kratzer reingemacht, bei dem Enthusiasmus für das Spiel vllt. der "Tester" selbst?deine 18 Kumpels interessieren mich wenig Wink, denn meine DVD ist halt verkratzt und rotiert im Laufwerk wie wild. Das Spiel läuft aber trotzdem, weshalb es nur ein sonstiger Minuspunkt ist. Vielleicht ist es anderen nur noch nicht aufgefallen.
Und nochmal die brennensten Frage:
Wie weit gespielt ? (bzw welche Version, rote Schrift in den Bildern, die hab ich nicht) --> zum Zeitpunkt des Tests
Wieso so ein aggressiver Ton im "Review"?
--> Das nicht zusenden einer CE Version wie ZB bei der Gamestar?
[/u]