Grand Theft Auto: San Andreas: Genauer PC-Termin! Xbox-Umset
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Grand Theft Auto: San Andreas: Genauer PC-Termin! Xbox-Umset
<A href="http://biz.yahoo.com/bw/041216/165815_1.html" target=_blank>Rockstar Games</A> hat die Xbox-Version von <STRONG>Grand Theft Auto: San Andreas</STRONG> mittlerweile offiziell bestätigt! In den USA soll die Xbox-Umsetzung zusammen mit der PC-Version am 7. Juni 2005 herauskommen. In Europa folgt die Veröffentlichung drei Tage später, nämlich am 10. Juni.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=37415" target="_blank">Grand Theft Auto: San Andreas: Genauer PC-Termin! Xbox-Umsetzung kommt!</a>
-
MoS666
- Persönliche Nachricht:
Endlose Warterei
So lange noch????
Schade, aber hauptsache es kommt überhaupt für den PC. Wills eindlich spielen.
Schade, aber hauptsache es kommt überhaupt für den PC. Wills eindlich spielen.
- Capta!nFalcon
- Persönliche Nachricht:
- Blackvoodoo29
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-68971
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-75713
- Persönliche Nachricht:
aber wenn er recht hat musst du ihn natürlich das geld überweißen ^^
aber ehrlichgesagt glaube ich auch nicht so recht das sie jetzt ne traumgrafik herzaubern!
ok die rukler werden weg sein und die größten grafikfehler sind auch weg..
aber seid doch mal ehrlich! die grafik ist doch sowas von scheiss egal! das spiel macht \"troz der schelchten grafik\" sowas von viel spass! wenn ihr grafikschnößel da nicht zugreift seid ihr einfach selber schuld!
aber ehrlichgesagt glaube ich auch nicht so recht das sie jetzt ne traumgrafik herzaubern!
ok die rukler werden weg sein und die größten grafikfehler sind auch weg..
aber seid doch mal ehrlich! die grafik ist doch sowas von scheiss egal! das spiel macht \"troz der schelchten grafik\" sowas von viel spass! wenn ihr grafikschnößel da nicht zugreift seid ihr einfach selber schuld!
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
oh mann ich habs für ps2 und es ist echt goil also ich hätte keinen bock sooo lange noch auf die xbox oder pc umsetzungen zu warten die ps2 deshalb zu kaufen falls es der einzige titel ist der euch interressiert is nat. au nix mein tip leiht euch ne ps2 + gta:san andreas aus vom kumpel oder ihr legt alle zusammen und macht des in den ferien
(ham wir damals auch gemacht bei shenmue für dream cast hams glaub 6 oder 7 tage ausgeliehen und ham dann immer fette z0ckernacht gemacht bier + chips etc...)
(ham wir damals auch gemacht bei shenmue für dream cast hams glaub 6 oder 7 tage ausgeliehen und ham dann immer fette z0ckernacht gemacht bier + chips etc...)
-
MadGrasMan
- Persönliche Nachricht:
also ma ganz ehrlich, ich finde es ziemlich bescheuert ueber die grafik von GTA SA auf der Playstation herzuziehen. Wie alt iss die Playstation nun? Jup so fast 3 jahre. zeigt mir euren 3 jahre alten pc, natuerlich mit original zubehoehr, und dann lasst uns ma sehn wie GTA SA dann im juni drauf laeuft. okay und kommt jetzt net mit dummen kommentaren vonwegen, playstation iss schrott usw. Ich hab ne playsi ne xbox und nen pc und ich denke ich weiss von was ich spreche.
- Agometh
- Persönliche Nachricht:
Hm ein halbes Jahr ist sicher herb.Das stimmt.Aber immerhin kommt dann ein Game das es schaffen wird das jährliche Sommerloch zu stopfen.
Ein gut gewählter Releasetermin denke ich.So werden die Konsumenten nicht zu Weihnachten mit einer Fülle an quai "Mustbuy"-Titeln erschlagen und es bleibt reichlich Zeit das Spiel vielleicht sogar halbwegs Bugfrei auf den PC zu bekommen.
Ich finds ok.Hab derzeit an Everquest2 genug zu kauen.
Ein gut gewählter Releasetermin denke ich.So werden die Konsumenten nicht zu Weihnachten mit einer Fülle an quai "Mustbuy"-Titeln erschlagen und es bleibt reichlich Zeit das Spiel vielleicht sogar halbwegs Bugfrei auf den PC zu bekommen.
Ich finds ok.Hab derzeit an Everquest2 genug zu kauen.
-
johndoe-freename-63244
- Persönliche Nachricht: