Grand Theft Auto: San Andreas: Genauer PC-Termin! Xbox-Umset

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Grand Theft Auto: San Andreas: Genauer PC-Termin! Xbox-Umset

Beitrag von 4P|Bot »

<A href="http://biz.yahoo.com/bw/041216/165815_1.html" target=_blank>Rockstar Games</A> hat die Xbox-Version von <STRONG>Grand Theft Auto: San Andreas</STRONG> mittlerweile offiziell bestätigt! In den USA soll die Xbox-Umsetzung zusammen mit der PC-Version am 7. Juni 2005 herauskommen. In Europa folgt die Veröffentlichung drei Tage später, nämlich am 10. Juni.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=37415" target="_blank">Grand Theft Auto: San Andreas: Genauer PC-Termin! Xbox-Umsetzung kommt!</a>
MoS666
Persönliche Nachricht:

Endlose Warterei

Beitrag von MoS666 »

So lange noch????
Schade, aber hauptsache es kommt überhaupt für den PC. Wills eindlich spielen. :-)
Meronax
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meronax »

dann kauf dir ne ps2 :D

wird sicher wieder funny werden :D. Leider fehlte bei allen GTA titeln so ne geile storry wie man sie bei mafia hatte!
ruD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ruD »

kein angst, der neu teil hat wirklich ne geile story mit überrauschungen und alles möglich, und jetzt gibt jede mission auch einen sinn und fügt sich wie ein mosaikstein ind die story ein!
Capta!nFalcon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Capta!nFalcon »

Juni 2005 is derb... wie lang ist es jetzt schon draußen? 1-2 monate vielleicht und jetzt nochn halbes jahr warten.. will das dann noch jemand?

klar wird es dadurch das spiel nicht schlechter aber es veraltet und gerät in vergessenheit (bestes beispeil halo für den pc).
Blackvoodoo29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blackvoodoo29 »

LOL GTA San Andreas auf der PS 2 ist ja wohl ein Witz. Die Grafik ist Grottenschlecht. Da warte ich und sicher viele andere PC Gamer gerne auf die PC Version.
Wenn wir schon so lange warten müssen hoffe ich aber das sie das Spiel diesmal endlich gescheit auf PC portieren.
johndoe-freename-68971
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-68971 »

Nunja, bis Juni 05 ist derb... man könnte sich die Zeit mit DRIV3R verkürzen, nur wann kommt es mal fürn PC?
newkid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von newkid »

@Blackvoodoo29

LOL auf dem PC gescheid umsetzen.

PS: Machen die NIE. Wenn sie es machen, sollen ALLE hier zeuge sein. Ich werde dir dann 1000 Euro ( in Worten Eintausend )überweisen, falls sie es gescheid umsetzen!
Meronax
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meronax »

versprichst du mir das auch? dann setz ich nen vertrag auf und schick ihn dir per post zum gegenzeichnen :D
johndoe-freename-75713
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-75713 »

aber wenn er recht hat musst du ihn natürlich das geld überweißen ^^

aber ehrlichgesagt glaube ich auch nicht so recht das sie jetzt ne traumgrafik herzaubern!
ok die rukler werden weg sein und die größten grafikfehler sind auch weg..
aber seid doch mal ehrlich! die grafik ist doch sowas von scheiss egal! das spiel macht \"troz der schelchten grafik\" sowas von viel spass! wenn ihr grafikschnößel da nicht zugreift seid ihr einfach selber schuld!
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

oh mann ich habs für ps2 und es ist echt goil also ich hätte keinen bock sooo lange noch auf die xbox oder pc umsetzungen zu warten die ps2 deshalb zu kaufen falls es der einzige titel ist der euch interressiert is nat. au nix mein tip leiht euch ne ps2 + gta:san andreas aus vom kumpel oder ihr legt alle zusammen und macht des in den ferien
(ham wir damals auch gemacht bei shenmue für dream cast hams glaub 6 oder 7 tage ausgeliehen und ham dann immer fette z0ckernacht gemacht bier + chips etc...)
MadGrasMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MadGrasMan »

also ma ganz ehrlich, ich finde es ziemlich bescheuert ueber die grafik von GTA SA auf der Playstation herzuziehen. Wie alt iss die Playstation nun? Jup so fast 3 jahre. zeigt mir euren 3 jahre alten pc, natuerlich mit original zubehoehr, und dann lasst uns ma sehn wie GTA SA dann im juni drauf laeuft. okay und kommt jetzt net mit dummen kommentaren vonwegen, playstation iss schrott usw. Ich hab ne playsi ne xbox und nen pc und ich denke ich weiss von was ich spreche.
ewerybody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ewerybody »

Ich find das sieht sogar ganz cool aus auf der PS2! Wieso Witz? Mit Hitzeflimmern und teilweise echt detailierten Texturen. Ich meine, es sah besser aus als VC aufm PC :]
Ich werds mir bestimmt holen.
Agometh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agometh »

Hm ein halbes Jahr ist sicher herb.Das stimmt.Aber immerhin kommt dann ein Game das es schaffen wird das jährliche Sommerloch zu stopfen.
Ein gut gewählter Releasetermin denke ich.So werden die Konsumenten nicht zu Weihnachten mit einer Fülle an quai "Mustbuy"-Titeln erschlagen und es bleibt reichlich Zeit das Spiel vielleicht sogar halbwegs Bugfrei auf den PC zu bekommen.
Ich finds ok.Hab derzeit an Everquest2 genug zu kauen.
johndoe-freename-63244
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63244 »

Sony scheint wohl toleranter zu sein als Microsoft.