Unlogisches Item

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheLastShadow
Persönliche Nachricht:

Unlogisches Item

Beitrag von TheLastShadow »

Hi leute ich habe mal meine PS1 aus meinem Schrank ausgegraben und habe direkt noch mein altes lieblingsspiel gefunden. Tombi 2 eins der besten spiele aus alten zeiten :wink: . Naja dann hab ich es schon fast durchgespielt und finde ein geheimniss raus was ich irgendwie immer nie gefunden habe der Tabu modus. Als ich in dem Tabu modus war hab ich mir auch die tabu frucht geholt nur was machen die kann mir das wer saagen. Ich glaube nicht das das irgendwie son witz von den machern war oder??

Mfg TheLastShadow
JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JuSt BLaZe »

Also Majestro, falls du

"Tomba! 2: The Evil Swine Return" für die Playstation 1 meinst... :wink:

Dann sind wir hier richtig..... :roll:

Also wenn du den Samen geholt hast, kannst den nahe des Heiligen Baumes einpflanzen, am Ende der Straße, danach holst die Pflanze wieder raus und gibt es den Zwergen.

Danach musst du noch ca. 4 weiter Events durchmachen dann bekommst du nichts weiteres als ein Special Ende, also Alternativ-Abspann sonst nix weiteres!!!
Adoas
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adoas »

Vielleicht kann es aber auch Tomb Raider 2 sein
johndoe691077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe691077 »

! Du hast Tombi 2 boah sei glücklich das Spiel ist Rare den ersten Teil krieg man bei Ebay ab 70 €
TheLastShadow
Persönliche Nachricht:

Ne ich mein nicht Tomba2 und auch net tomb Raider (xD) sonder Tombi2 das is son kleiner typ mit rosa haaren der kein wort spricht und immer son fliegendes insekt an seiner seite hat das für ihn redet xD aber es geht auch um schweine und es gibt auch ein Heiligen baum xD

EDIT: hier isn bild vom cover Bild
johndoe691077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe691077 »

Ja ich kenn das hatte mal die Demo vom 1. Teil aber ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen außer zu sagen das du ein Glückspilz bist^^
kingkrizz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kingkrizz »

TheLastShadow hat geschrieben:Ne ich mein nicht Tomba2 und auch net tomb Raider (xD) sonder Tombi2 das is son kleiner typ mit rosa haaren der kein wort spricht und immer son fliegendes insekt an seiner seite hat das für ihn redet xD aber es geht auch um schweine und es gibt auch ein Heiligen baum xD

EDIT: hier isn bild vom cover Bild
TOMBI und TOMBA ist das gleiche.... Tomba is wohl die NTSC Version :wink:

Bild
TheLastShadow
Persönliche Nachricht:

Oo haha geil das war ja echt dumm ^^ naja keiner ne Lösung für Den Tabu Modus und ide Tabu Frucht was ich damit machen soll?
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MopsigeRolle »

Die Frage hättest du vor 10 Jahren fragen sollen ^^