Hi leute ich habe mal meine PS1 aus meinem Schrank ausgegraben und habe direkt noch mein altes lieblingsspiel gefunden. Tombi 2 eins der besten spiele aus alten zeiten :wink: . Naja dann hab ich es schon fast durchgespielt und finde ein geheimniss raus was ich irgendwie immer nie gefunden habe der Tabu modus. Als ich in dem Tabu modus war hab ich mir auch die tabu frucht geholt nur was machen die kann mir das wer saagen. Ich glaube nicht das das irgendwie son witz von den machern war oder??
Mfg TheLastShadow
Unlogisches Item
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheLastShadow
- Persönliche Nachricht:
- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
Also Majestro, falls du
"Tomba! 2: The Evil Swine Return" für die Playstation 1 meinst... :wink:
Dann sind wir hier richtig.....
Also wenn du den Samen geholt hast, kannst den nahe des Heiligen Baumes einpflanzen, am Ende der Straße, danach holst die Pflanze wieder raus und gibt es den Zwergen.
Danach musst du noch ca. 4 weiter Events durchmachen dann bekommst du nichts weiteres als ein Special Ende, also Alternativ-Abspann sonst nix weiteres!!!
"Tomba! 2: The Evil Swine Return" für die Playstation 1 meinst... :wink:
Dann sind wir hier richtig.....

Also wenn du den Samen geholt hast, kannst den nahe des Heiligen Baumes einpflanzen, am Ende der Straße, danach holst die Pflanze wieder raus und gibt es den Zwergen.
Danach musst du noch ca. 4 weiter Events durchmachen dann bekommst du nichts weiteres als ein Special Ende, also Alternativ-Abspann sonst nix weiteres!!!
-
- Persönliche Nachricht:
- TheLastShadow
- Persönliche Nachricht:
Ne ich mein nicht Tomba2 und auch net tomb Raider (xD) sonder Tombi2 das is son kleiner typ mit rosa haaren der kein wort spricht und immer son fliegendes insekt an seiner seite hat das für ihn redet xD aber es geht auch um schweine und es gibt auch ein Heiligen baum xD
EDIT: hier isn bild vom cover

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
TOMBI und TOMBA ist das gleiche.... Tomba is wohl die NTSC Version :wink:TheLastShadow hat geschrieben:Ne ich mein nicht Tomba2 und auch net tomb Raider (xD) sonder Tombi2 das is son kleiner typ mit rosa haaren der kein wort spricht und immer son fliegendes insekt an seiner seite hat das für ihn redet xD aber es geht auch um schweine und es gibt auch ein Heiligen baum xD

- TheLastShadow
- Persönliche Nachricht:
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht: