Neue USK Logo Größe

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

selox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von selox »

lol selbst die amis machen sich über euch lustig. das is schon peinlich :lach:
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

tja so ist fukked jugenschutz
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After Eight »

Bild
Nice :lol: 8)

Mal eben verschwindet ein ganzer Trooper :x
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Ist die Logo Größe von der Größe des Verpackung abhängig? Bei den rießigen Dingern würde man bei nem DS- Spiel ja kein Cover mehr sehen...
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

matt123 hat geschrieben:Ist die Logo Größe von der Größe des Verpackung abhängig? Bei den rießigen Dingern würde man bei nem DS- Spiel ja kein Cover mehr sehen...
Die Teile müssen mindestens 3,5 x 3,5 cm sein
d.h. bei 360 oder Wii Spielen zum Beispiel werden sie sicher größer sein.. Bei PSP,DS und PS3 werden sie entweder 3,5 x 3,5 cm oder ein bisserl größer sein
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

After_Eight hat geschrieben:
matt123 hat geschrieben:Ist die Logo Größe von der Größe des Verpackung abhängig? Bei den rießigen Dingern würde man bei nem DS- Spiel ja kein Cover mehr sehen...
Die Teile müssen mindestens 3,5 x 3,5 cm sein
d.h. bei 360 oder Wii Spielen zum Beispiel werden sie sicher größer sein.. Bei PSP,DS und PS3 werden sie entweder 3,5 x 3,5 cm oder ein bisserl größer sein
Bei PSP und PS3 Spielen sind sie nauf jeden Fall schon genau so groß wie auf 360!
bOriSiKO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bOriSiKO »

also ich weiß ja nicht, ich habs bei soul calibur IV gesehen.. und es ist schon sehr hässlich..
vor allem was ich so komisch finde, die 18er Titel bei Media Markt etc. werden doch sogar gesondert nochmal Markiert mit einem Aufkleber .. und da steht riesig drauf AB 18, also warum dann nochma ?

ein Aufkleber wäre die beste Idee gewesen, aber neiiin .. wir versauen einfach mal die cover .. irgendwas stimmt in deutschland nicht .. kA
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

bOriSiKO hat geschrieben:also ich weiß ja nicht, ich habs bei soul calibur IV gesehen.. und es ist schon sehr hässlich..
vor allem was ich so komisch finde, die 18er Titel bei Media Markt etc. werden doch sogar gesondert nochmal Markiert mit einem Aufkleber .. und da steht riesig drauf AB 18, also warum dann nochma ?

ein Aufkleber wäre die beste Idee gewesen, aber neiiin .. wir versauen einfach mal die cover .. irgendwas stimmt in deutschland nicht .. kA
Jop stimmt.. Und die Titel ab 16 sind in so gelben Plastikteilen (ka wie man die nennt xD) und die ab 18 in nem Roten.. Zumindest bei Saturn.. Viel sinnvoller als das :roll:
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

After_Eight hat geschrieben:
bOriSiKO hat geschrieben:also ich weiß ja nicht, ich habs bei soul calibur IV gesehen.. und es ist schon sehr hässlich..

Jop stimmt.. Und die Titel ab 16 sind in so gelben Plastikteilen (ka wie man die nennt xD) und die ab 18 in nem Roten.. Zumindest bei Saturn.. Viel sinnvoller als das :roll:
Nur das man durch die roten Hüllen nicht durchsehen kann und so die Spielbeschreibung auf der Rückseite nicht, oder nur schlecht, lesen kann...

Da finde ich solche "AB 18" Aufkleber die einfach auf die Folie geklebt werden besser!
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

ja fänd ich auch
aber das ist vl das die eltern von minderjährigen das sehen können
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Naaa, und wann werden wir sowas hier haben?

Bild
bOriSiKO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bOriSiKO »

alucars, wenn es soweit ist . .werde ich wirklich auf österreich etc. umsteigen.^^
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Alurcas hat geschrieben:Naaa, und wann werden wir sowas hier haben?

Bild
LOL :hehe:
-Mickel-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Mickel- »

am besten wärs doch wenn man das usk zeichen über der ganzen spieleverpackung verteilt :P nein im ernst ich finds schwachsinn das zeichen zu vergrößern