Neue USK Logo Größe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Teile müssen mindestens 3,5 x 3,5 cm seinmatt123 hat geschrieben:Ist die Logo Größe von der Größe des Verpackung abhängig? Bei den rießigen Dingern würde man bei nem DS- Spiel ja kein Cover mehr sehen...
d.h. bei 360 oder Wii Spielen zum Beispiel werden sie sicher größer sein.. Bei PSP,DS und PS3 werden sie entweder 3,5 x 3,5 cm oder ein bisserl größer sein
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bei PSP und PS3 Spielen sind sie nauf jeden Fall schon genau so groß wie auf 360!After_Eight hat geschrieben:Die Teile müssen mindestens 3,5 x 3,5 cm seinmatt123 hat geschrieben:Ist die Logo Größe von der Größe des Verpackung abhängig? Bei den rießigen Dingern würde man bei nem DS- Spiel ja kein Cover mehr sehen...
d.h. bei 360 oder Wii Spielen zum Beispiel werden sie sicher größer sein.. Bei PSP,DS und PS3 werden sie entweder 3,5 x 3,5 cm oder ein bisserl größer sein
-
- Persönliche Nachricht:
also ich weiß ja nicht, ich habs bei soul calibur IV gesehen.. und es ist schon sehr hässlich..
vor allem was ich so komisch finde, die 18er Titel bei Media Markt etc. werden doch sogar gesondert nochmal Markiert mit einem Aufkleber .. und da steht riesig drauf AB 18, also warum dann nochma ?
ein Aufkleber wäre die beste Idee gewesen, aber neiiin .. wir versauen einfach mal die cover .. irgendwas stimmt in deutschland nicht .. kA
vor allem was ich so komisch finde, die 18er Titel bei Media Markt etc. werden doch sogar gesondert nochmal Markiert mit einem Aufkleber .. und da steht riesig drauf AB 18, also warum dann nochma ?
ein Aufkleber wäre die beste Idee gewesen, aber neiiin .. wir versauen einfach mal die cover .. irgendwas stimmt in deutschland nicht .. kA
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jop stimmt.. Und die Titel ab 16 sind in so gelben Plastikteilen (ka wie man die nennt xD) und die ab 18 in nem Roten.. Zumindest bei Saturn.. Viel sinnvoller als dasbOriSiKO hat geschrieben:also ich weiß ja nicht, ich habs bei soul calibur IV gesehen.. und es ist schon sehr hässlich..

- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nur das man durch die roten Hüllen nicht durchsehen kann und so die Spielbeschreibung auf der Rückseite nicht, oder nur schlecht, lesen kann...After_Eight hat geschrieben:Jop stimmt.. Und die Titel ab 16 sind in so gelben Plastikteilen (ka wie man die nennt xD) und die ab 18 in nem Roten.. Zumindest bei Saturn.. Viel sinnvoller als dasbOriSiKO hat geschrieben:also ich weiß ja nicht, ich habs bei soul calibur IV gesehen.. und es ist schon sehr hässlich..
Da finde ich solche "AB 18" Aufkleber die einfach auf die Folie geklebt werden besser!
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht: