damals zu ps2 zeiten beim vorletzten boss dieses komische monster von mortal combat deadly alliance is das gamepad und die faust öfters mal die wand besuchen gegangen
und letzten juni rum als ich wie ein affe battlefield 2 gezockt hab hab ich eine tastatur ganz kaputt gemacht durch ständiges mit der faust draufhauen
und zum schluss ne schöne delle in die wand als ich die komplette tasta vom tisch gegen die wand gefegt hab
das wars aber dann mittlerweile bin ich gechillter was gaming angeht ein glück
Ich reg mich zwar manchmal auf aber hab noch nie ein Joystick/Maus/Kontroller weggeworfen. Mein Kumpel allerdings ist echt krank, der hat sich extra ne billige Tastatur gekauft, auf die er ständig einprügelt, der regt sich bei jedem Mist auf echt schlimm.
Also bei mir ging bisher nichts zu bruch was der technik angehörte, nur ein kissen wird des öfterebn durch die gegend quer durch zimmer geworfen und schläge auf den boden ausgeübt...
btw die SNES Controller kommen mir bis heute am robustesten vor ^^ sogar robuster als die NES Controller
ja schlagen tu ich auch oft ^^ mein pc tower steht auf so nem kleinen schrank nicht unweit des platzes wo ich sitze wenn ich xbox zock ^^ der schrank hat schon einige heftige treffer einstecken müssen, nur gewinnt der drecksack immer nach punkten ^^