Schonmal Gamepad/Maus/Joytick weggefeuert?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Schonmal Gamepad/Maus/Joytick weggefeuert?

ständig - bin äusserst aggresiv
5
5%
des öfteren - wenns richtig scheisse läuft
6
6%
manchmal - wenn alles gegen mich scheint
32
34%
kaum - wenn Spiele rumspinnen/abstürzen
12
13%
nie - bin die Ruhe selbst
38
41%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 93

Adoas
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adoas »

Bin gelegentlich frustiert übers verlieren aber ich schmeiß sie nicht gleich an die Wand bzw habe ich sie noch nie weggehämmert
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

damals zu ps2 zeiten beim vorletzten boss dieses komische monster von mortal combat deadly alliance is das gamepad und die faust öfters mal die wand besuchen gegangen

und letzten juni rum als ich wie ein affe battlefield 2 gezockt hab hab ich eine tastatur ganz kaputt gemacht durch ständiges mit der faust draufhauen
und zum schluss ne schöne delle in die wand als ich die komplette tasta vom tisch gegen die wand gefegt hab

das wars aber dann mittlerweile bin ich gechillter was gaming angeht ein glück ;)
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Ich reg mich zwar manchmal auf aber hab noch nie ein Joystick/Maus/Kontroller weggeworfen. Mein Kumpel allerdings ist echt krank, der hat sich extra ne billige Tastatur gekauft, auf die er ständig einprügelt, der regt sich bei jedem Mist auf echt schlimm.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Noch nie weggefeuert
Kenn aber son paar freaks die in pads oderso reinbeißen wenn sie sich aufregen :D
niq333
Persönliche Nachricht:

Beitrag von niq333 »

NEVER!!!
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

Also bei mir ging bisher nichts zu bruch was der technik angehörte, nur ein kissen wird des öfterebn durch die gegend quer durch zimmer geworfen und schläge auf den boden ausgeübt...

btw die SNES Controller kommen mir bis heute am robustesten vor ^^ sogar robuster als die NES Controller
Adoas
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adoas »

KingofCompton hat geschrieben: Kenn aber son paar freaks die in pads oderso reinbeißen wenn sie sich aufregen :D
Die haben wohl heißhunger auf Gamepads mit leckeren Batterien oder akkus gibts auch mit kabelgeschmack in den Sorten Kabel und Wireless :wink:
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Kann nicht verstehen warum ihr dafür die Controller die schuld gebt,dann seit ihr einfach zu blöd^^ :P :D

Gruss Antiloop 8)
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

hab grad mein 360 headset in die ecke gefeuert dabei ist es in zwei gebrochen...naja bissel tesa und geht wieder -.-
WAS??????
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WAS?????? »

aus diesem grung wollte sony ihren ps3 controller als bumerang aussehen lassen, weil er so wieder zurück fliegt. :lol:
WAS??????
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WAS?????? »

LegeArtis hat geschrieben:hab grad mein 360 headset in die ecke gefeuert dabei ist es in zwei gebrochen...naja bissel tesa und geht wieder -.-
bei mir war es ganz zerstört :evil:
eastwood79
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eastwood79 »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Gamepad ja, M/T nie, was aber daran liegt, dass es die Kabel hier nicht zulassen.
schließe mich an. und das auch nur ab und zu, wenn wirklich gar nix mehr geht :roll:
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

ich schmeisse nie etwas weg, ich schlage immer zu. schlag gerne auf die tastatur ein und verprügel auch schon mal meinen monitor.

meistens gehe ich aber auf meinen schrank los. wenn ich da ein paar mal zugeschlagen habe, tut es genug weh um meine wut zu vergessen :)
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

ja schlagen tu ich auch oft ^^ mein pc tower steht auf so nem kleinen schrank nicht unweit des platzes wo ich sitze wenn ich xbox zock ^^ der schrank hat schon einige heftige treffer einstecken müssen, nur gewinnt der drecksack immer nach punkten ^^
Ocvist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ocvist »

Wenn man so ein paar Sachen ließt...genial :D