Ich habe derzeit das Problem, mit dem sich jeder Schüler in den Sommerferien rumschlägt, wenn man nicht gerade verreist oder arbeitet, man muss sich irgendwie die Langeweile vertreiben! Bei uns ist derzeit herrlich blödes Wetter, so ein mischmasch zwischen Kälte, Regen und Matsch. Da hab ich mir doch gedacht, pack ich mal wieder irgend einen Kloppmist aus, oder zumindest einen halben Kloppmist. Aber um ehrlich zu sein, ich bin nicht fündig geworden

Dungeon Siege 1+2 / Eigentlich meine "Referenz", wolle aber mal eine Alternative, desweiteren sind es mir zu wenig Characterunterschiede.
Baldurs Gate 2 / Habe mich eigenltich total darauf gefreut weil es ja der Zeittöter schlechthin sein sollte, bin aber 5 Minuten nach Spielbeginn an Augenkrebs gestorben.
Dann hab ich die Demo zu Drakensang ausgepackt, war mir aber zu Lahm.
Bei Titan Quest hat mich die Kameraeinstellung einfach nur Total genervt.
The Witcher, fande ich persönlich recht toll, bis mir meine Savegames verloren gegangen sind, und ich keinen Bock mehr hatte 5 Stunden Spiel nachzuholen, war mir aber auch zu wenig Kloppmist.
Zu guterletzt noch Sacred, was auch ganz gut sein sollte, 10 Minuten nach Spielbeginn sind mir leider meine Augäpfel herausgekulltert, weil sie das Leid nicht mehr ertragen konnten...
Ich finde einfach nicht, das für mich "perfekte" Rollenspiel, hätte jemand von euch vielleicht noch irgend eine Empfehlung für mich?
PS: Ein CO-OP Spiel wäre auch noch was feines

Schönen Gruß
Matze