Die Langeweile bringt mich um!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Matzekatze
Persönliche Nachricht:

Die Langeweile bringt mich um!

Beitrag von Matzekatze »

Hi ;)

Ich habe derzeit das Problem, mit dem sich jeder Schüler in den Sommerferien rumschlägt, wenn man nicht gerade verreist oder arbeitet, man muss sich irgendwie die Langeweile vertreiben! Bei uns ist derzeit herrlich blödes Wetter, so ein mischmasch zwischen Kälte, Regen und Matsch. Da hab ich mir doch gedacht, pack ich mal wieder irgend einen Kloppmist aus, oder zumindest einen halben Kloppmist. Aber um ehrlich zu sein, ich bin nicht fündig geworden :(. Spiele dich ich derzeit ausprobiert habe und was ich an diesen zu bemängeln hatte liste ich hier mal auf:

Dungeon Siege 1+2 / Eigentlich meine "Referenz", wolle aber mal eine Alternative, desweiteren sind es mir zu wenig Characterunterschiede.

Baldurs Gate 2 / Habe mich eigenltich total darauf gefreut weil es ja der Zeittöter schlechthin sein sollte, bin aber 5 Minuten nach Spielbeginn an Augenkrebs gestorben.

Dann hab ich die Demo zu Drakensang ausgepackt, war mir aber zu Lahm.

Bei Titan Quest hat mich die Kameraeinstellung einfach nur Total genervt.

The Witcher, fande ich persönlich recht toll, bis mir meine Savegames verloren gegangen sind, und ich keinen Bock mehr hatte 5 Stunden Spiel nachzuholen, war mir aber auch zu wenig Kloppmist.

Zu guterletzt noch Sacred, was auch ganz gut sein sollte, 10 Minuten nach Spielbeginn sind mir leider meine Augäpfel herausgekulltert, weil sie das Leid nicht mehr ertragen konnten...

Ich finde einfach nicht, das für mich "perfekte" Rollenspiel, hätte jemand von euch vielleicht noch irgend eine Empfehlung für mich?

PS: Ein CO-OP Spiel wäre auch noch was feines ;). (oder am besten ein Rollenspiel mit CO-OP)

Schönen Gruß

Matze ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Wieso hat dich die Kamera bei TQ genervt? Die ist zwar fest, aber das ist eigentlich nie ein Problem, außerdem scheint TQ am ehesten deinen Ansprüchen zu genügen.
Elric de Melniboné
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric de Melniboné »

Ich hab ne Antwort:

Wenn dir langweilig ist, weil du keine Arbeit hast - Besorg dir eine! :wink:
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

oblivion, mass effect.
Matzekatze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Matzekatze »

Mass Effect ist meiner meinung nach kein Kloppmist, und Oblivion kann ich nichtmehr sehen . :lol:

@Elric de Melniboné

Aber zocken ist viieeeel schöneeer :wink:
Matzekatze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Matzekatze »

Gibt es nicht irgend eine Alternative zu Titan Quest?
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Ich will auch wieder Schueler sein und Ferien haben :(
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

KeeT4Life hat geschrieben:Ich will auch wieder Schueler sein und Ferien haben :(
geniesse ich diesen Urlaub auch zum letzten mal :cry:
Zachariel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zachariel »

neverwinter nights 1. ist eigentlich auch recht kampflastig.

oder jade empire, das sogar noch mehr, bietet aber auch gute rollenspiel unterhaltung.

oder, wenn es ohne story hirn und tiefgang sein soll hellgate london. das ist gar nicht mal sooo schlecht. habe es neulich erst gekauft, und für etwas monsterkloppen zwischendurch oder auch mal etwas länger ganz gut geeignet.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Langweilig? Keine Freunde? Geht auch ohne.^^

Bild
Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior »

Hast du schonmal versucht Spiele auch online mit anderen zu zocken? Müssen ja net immer RPG Spiele sein oder? Mit den richtigen Leuten kann man Jahre das gleiche Zocken XD.

Ja ich weiß bin WC3 süchti.....
JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JuSt BLaZe »

Versuchs mal mit

LOKI, SACRED, SILVERFALL, THE BARD'S TALE, DIABLO 2, DAWN OF MAGIC, THE WITCHER, TWO WORLDS oder HELLGATE LONDON,

Ps.: Hab kein einziges von diesen Games (außer TWO WORLDS) gespielt, hab dir nur Alternativen gesucht, also jetzt nicht abgehen kapisch!!! ;)
nepumax
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nepumax »

Mir gehts genauso. Hat aber wohl auch mit dem derzeitigen Spielemarkt zu tun... :(
ProPaul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ProPaul »

Hol dir Warcraft 3 ,spiel randgruppen td , und freu dich ; )
nepumax
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nepumax »

Meinst du mich? WarCraft 3 habe ich tatsächlich vor kurzem installiert. Nachdem ich die fehlende Widescreen-Unterstützung bemerkt und das Argument von Blizzard dazu gelesen habe, wurde es wieder deinstalliert. Sorry, egal wie gut manche Games sind (waren), aber das Auge spielt mit...