GC 08, lohnt es sich ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- cdd
- Persönliche Nachricht:
GC 08, lohnt es sich ?
Moin,
Nach ein wenig Recherche habe ich nun doch noch einen Weg gefunden,
wie ich zur diesjährigen GC in Leipzig komme, jedoch ist der große Haken,
dass ich erst Samstags ankommen würde und somit nur die letzten 1 1/2 Messetage miterleben könnte; lohnt sich das dann noch?
Ist traditionell Sonntags auf der Messe nix mehr los, oder sind grade Samstag und Sonntag die interessantesten Termine?
Wäre nett, wenn sich hier ein paar melden könnten, die schon des Öfteren in Leipzig auf der GC waren und mich somit gut beraten können.
Nach ein wenig Recherche habe ich nun doch noch einen Weg gefunden,
wie ich zur diesjährigen GC in Leipzig komme, jedoch ist der große Haken,
dass ich erst Samstags ankommen würde und somit nur die letzten 1 1/2 Messetage miterleben könnte; lohnt sich das dann noch?
Ist traditionell Sonntags auf der Messe nix mehr los, oder sind grade Samstag und Sonntag die interessantesten Termine?
Wäre nett, wenn sich hier ein paar melden könnten, die schon des Öfteren in Leipzig auf der GC waren und mich somit gut beraten können.
- nepumax
- Persönliche Nachricht:
Ja gut, zu mehr hätte ich da auch bestimmt kein Interesse gehabt. Morgens hin, abends wieder nach Hause.
Es gibt tatsächlich Typen die auf Messen nur wegen der Anwesenheit von Mädels gehen? Omg...Adoas hat geschrieben:Ich glaube es lohnt sich immer geile Weiber geile Games ein Paradies für Zocker wär gern mal auch da
- Adoas
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nein ich habe gesagt geile Weiber und geile GamesNepumax hat geschrieben:Ja gut, zu mehr hätte ich da auch bestimmt kein Interesse gehabt. Morgens hin, abends wieder nach Hause.
Es gibt tatsächlich Typen die auf Messen nur wegen der Anwesenheit von Mädels gehen? Omg...Adoas hat geschrieben:Ich glaube es lohnt sich immer geile Weiber geile Games ein Paradies für Zocker wär gern mal auch da
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Also man KANN an einem Tag alles ansehen was man möchte (außer man möchte ein neues WOW-AddOn spielen
). Nur halt die Terminorientierten Präsentation bekommt man so zu einem sehr großen Teil natürlich nicht mit. Ich bin letztes mal Freitag Nachmittag angekommen, dann noch bis um 8 auf die Messen und am Samstag den GANZEN Tag hin. Bis auf ein Spiel hab ich von den dingen die immer da sind alles gesehen oder gespielt, was mich interessierte. Und das eine Spiel auch nur deswegen nicht, weil wir den Stand nicht wieder gefunden haben
. Und die interessanten Präsentationen am Samstag konnte wir auch super in unsere Tages Planung mit einbauen. Also mir haben die 1 1/2 Tage letztes mal gelangt. Auch wenn ich dieses Jahr, wenn ich denn hinfahren sollte, wohl länger bleibe, aber dass denn nur, damit man während der Zeit, in der es extrem voll ist, auch mal an einem ruhigerem Ort eine etwas längere Pause einlagen kann 

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hey war das ne Kritik an mir?Nepumax hat geschrieben:Ja gut, zu mehr hätte ich da auch bestimmt kein Interesse gehabt. Morgens hin, abends wieder nach Hause.

- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Naja is auch egal, du musst für beides zahlen.Adoas hat geschrieben:Nein ich habe gesagt geile Weiber und geile GamesNepumax hat geschrieben:Ja gut, zu mehr hätte ich da auch bestimmt kein Interesse gehabt. Morgens hin, abends wieder nach Hause.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Aber games sind billigermoshman hat geschrieben:Naja is auch egal, du musst für beides zahlen.Adoas hat geschrieben:Nein ich habe gesagt geile Weiber und geile GamesNepumax hat geschrieben:Ja gut, zu mehr hätte ich da auch bestimmt kein Interesse gehabt. Morgens hin, abends wieder nach Hause.
Es gibt tatsächlich Typen die auf Messen nur wegen der Anwesenheit von Mädels gehen? Omg...

- Howdie
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich war 2007 mit einem Kumpel bei der G|C und ich muss sagen...es lohnt sich auf JEDEN Fall für einen Hardcore-Gamer. Was da alles geboten wird ist echt toll.
Allerdings ist dieses "Freestyle" nicht so der Hammer...falls du dieses nehmen solltest und sie es noch so gelassen haben wie letztes Jahr.
Ich geh wahrscheinlich erst 2009 wieder hin, da bin ich 18 und joarr....^^
Allerdings ist dieses "Freestyle" nicht so der Hammer...falls du dieses nehmen solltest und sie es noch so gelassen haben wie letztes Jahr.
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
jo da darfste dann nach köln fahren ^^HumanAbstract hat geschrieben:Ich war 2007 mit einem Kumpel bei der G|C und ich muss sagen...es lohnt sich auf JEDEN Fall für einen Hardcore-Gamer. Was da alles geboten wird ist echt toll.
ich geh auch hin^^ :wink: