GC 08, lohnt es sich ?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

cdd
Persönliche Nachricht:

GC 08, lohnt es sich ?

Beitrag von cdd »

Moin,

Nach ein wenig Recherche habe ich nun doch noch einen Weg gefunden,
wie ich zur diesjährigen GC in Leipzig komme, jedoch ist der große Haken,
dass ich erst Samstags ankommen würde und somit nur die letzten 1 1/2 Messetage miterleben könnte; lohnt sich das dann noch?
Ist traditionell Sonntags auf der Messe nix mehr los, oder sind grade Samstag und Sonntag die interessantesten Termine?
Wäre nett, wenn sich hier ein paar melden könnten, die schon des Öfteren in Leipzig auf der GC waren und mich somit gut beraten können.
nepumax
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nepumax »

Also ich möchte auch das erste mal auf die GC gehen. Ich dachte ein Tag reicht da aus...
Adoas
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adoas »

Ich glaube es lohnt sich immer geile Weiber geile Games ein Paradies für Zocker wär gern mal auch da
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Nepumax hat geschrieben:Ich dachte ein Tag reicht da aus...
tut es auch
Dani1965
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dani1965 »

Es lohnt sich nur wenn de über 16 bist WEIL:

Wenn du unter 16 bist kannst du nur Spiele für Kinder spielen.
(ok freue mich auf Spore :D )
aber Renspiel Fans werden freude an der GC haben.

1 Tag reicht völlig
nepumax
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nepumax »

Ja gut, zu mehr hätte ich da auch bestimmt kein Interesse gehabt. Morgens hin, abends wieder nach Hause.
Adoas hat geschrieben:Ich glaube es lohnt sich immer geile Weiber geile Games ein Paradies für Zocker wär gern mal auch da
Es gibt tatsächlich Typen die auf Messen nur wegen der Anwesenheit von Mädels gehen? Omg...
Adoas
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adoas »

Nepumax hat geschrieben:Ja gut, zu mehr hätte ich da auch bestimmt kein Interesse gehabt. Morgens hin, abends wieder nach Hause.
Adoas hat geschrieben:Ich glaube es lohnt sich immer geile Weiber geile Games ein Paradies für Zocker wär gern mal auch da
Es gibt tatsächlich Typen die auf Messen nur wegen der Anwesenheit von Mädels gehen? Omg...
Nein ich habe gesagt geile Weiber und geile Games
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Also man KANN an einem Tag alles ansehen was man möchte (außer man möchte ein neues WOW-AddOn spielen :D). Nur halt die Terminorientierten Präsentation bekommt man so zu einem sehr großen Teil natürlich nicht mit. Ich bin letztes mal Freitag Nachmittag angekommen, dann noch bis um 8 auf die Messen und am Samstag den GANZEN Tag hin. Bis auf ein Spiel hab ich von den dingen die immer da sind alles gesehen oder gespielt, was mich interessierte. Und das eine Spiel auch nur deswegen nicht, weil wir den Stand nicht wieder gefunden haben :D. Und die interessanten Präsentationen am Samstag konnte wir auch super in unsere Tages Planung mit einbauen. Also mir haben die 1 1/2 Tage letztes mal gelangt. Auch wenn ich dieses Jahr, wenn ich denn hinfahren sollte, wohl länger bleibe, aber dass denn nur, damit man während der Zeit, in der es extrem voll ist, auch mal an einem ruhigerem Ort eine etwas längere Pause einlagen kann :D
Dani1965
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dani1965 »

Kemba hat geschrieben:Also man KANN an einem Tag alles ansehen was man möchte (außer man möchte ein neues WOW-AddOn spielen :D ).

:D :D
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

Nepumax hat geschrieben:Ja gut, zu mehr hätte ich da auch bestimmt kein Interesse gehabt. Morgens hin, abends wieder nach Hause.
Hey war das ne Kritik an mir? :evil:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Adoas hat geschrieben:
Naja is auch egal, du musst für beides zahlen.
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

moshman hat geschrieben:
Adoas hat geschrieben:
Aber games sind billiger Bild
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

blauwal hat geschrieben:
moshman hat geschrieben:
Adoas hat geschrieben: Nein ich habe gesagt geile Weiber und geile Games
Aber games sind billiger Bild
Bei uns schon. Wer weiß wie´s bei Ad so aussieht.^^
HumanAbstract
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HumanAbstract »

Ich war 2007 mit einem Kumpel bei der G|C und ich muss sagen...es lohnt sich auf JEDEN Fall für einen Hardcore-Gamer. Was da alles geboten wird ist echt toll.

Allerdings ist dieses "Freestyle" nicht so der Hammer...falls du dieses nehmen solltest und sie es noch so gelassen haben wie letztes Jahr.

Ich geh wahrscheinlich erst 2009 wieder hin, da bin ich 18 und joarr....^^
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

HumanAbstract hat geschrieben:Ich war 2007 mit einem Kumpel bei der G|C und ich muss sagen...es lohnt sich auf JEDEN Fall für einen Hardcore-Gamer. Was da alles geboten wird ist echt toll.

Allerdings ist dieses "Freestyle" nicht so der Hammer...falls du dieses nehmen solltest und sie es noch so gelassen haben wie letztes Jahr.

Ich geh wahrscheinlich erst 2009 wieder hin, da bin ich 18 und joarr....^^
jo da darfste dann nach köln fahren ^^

ich geh auch hin^^ :wink: