Tut mir leid, dass ich dein "oft" überlesen habe. Ich werde in Zukunft wieder gezielter lesen. Nichtsdestotrotz fehlen mir die Quellen, die deine Aussage, dass es oft vorkommt, bestätigen.KleinerMrDerb hat geschrieben: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
ES IST OFT SO das bedeutet es ist nicht immer so aber OFT
Öhem, wo ist der Unterschied zwischen DLC und Addon? Genau, Addon ist meist größer, umfangreicher, teurer und auf einem Datenträger. Aber es bleibt zusätzlicher Content. :wink: Entschuldige, aber deswegen sehe ich hier immer noch einen gewaltigen Unterschied. Zum einen muss man nicht für einen Patch bezahlen. Im Addon ist der Patch ja nicht alleiniger Bestandteil. Und das ein Hauptspiel mit nem Addon weiter gepatcht wird, ist nichts ungewöhnliches.KleinerMrDerb hat geschrieben: ES IST SCHON LÄNGST SOWEIT
Dann vegleiche ich halt nicht DLC mit Patches sondern direkt mit Addons.
Crysis Support wird nach 9 Monaten eingestellt noch bevor das Spiel wirklich fertig gepatched wurde.
Die Punkte die im Hauptspiel noch unfertig sind werden im Addon gefixt sein.
WACH AUF !!
Wie der Fall jetzt speziell bei Crysis liegt weiß ich nicht, denn ich habs nicht gespielt. War es denn so unspielbar? Und welches Spiel wird fertiggepatcht? (Wobei auch die Frage erlaubt sei, ob sowas überhaupt möglich ist)
Dass die den Patchsupport wegen zu hoher Kosten eingestellt haben, weiß ich zumindest auch. Aber mal ernsthaft: Holst du dir das Addon, weil es das Hauptspiel patcht? Wahrscheinlich nicht. Und wenn du dich abgezockt fühlst, wirst du dir das Addon sowieso nicht kaufen, oder?
Um das mal kurz zusammenzufassen: Wenn es soweit ist, dass man allein für einen Patch Geld bezahlen muss, können wir uns weiter dazu unterhalten. Vorher hinkt dein Vergleich weiterhin.
Wie war das mit dem lesen können, damit man klarer im Vorteil ist? :wink: Ich habe nicht behauptet, dass ich das über dich denke. Es war ein hypothetischer Vergleich, um zu zeigen, dass dein Denkweise über mich fehlerbehaftet ist. Aber nichts für ungut...Ist auch nicht der richtige Ort das zu diskutieren.KleinerMrDerb hat geschrieben: Und wenn du mich aufgrund meiner Abneigung abgezockt zu werden als verzogenen Bengel bezeichnen willst dann ist bei dir Hopfen und Malz verloren!