Hirai: Kopfschuss statt 360-Spiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Meine Fresse. Erdbeerkuchen sagt doch lediglich, dass MS ja schon alles kopiert hat, was es ursprünglich nur auf der Sony-Konsole gab. Sorry, aber diese Guitar Hero, Singstar, Buzz und der ganze andere Schrott war nun mal zuerst auf der PS2.
Und nun gibt es anscheinend auch Äquivalentes auf der Xbox360. Mehr hat er doch nicht gesagt.
Und das ist mehr ontopic, als euer ganzes Gebashe gegen Erdbeerkuchen.
Und das MS für Titel wie FF13 extra Checks rausrückt, unterstreicht doch nur Erdbeerkuchen's Argumente. Oder die ganzen Mille, die MS für die Bonusinhalte für GTA4 blechen hat.
Wenn man MS also die Frage stellen würde: "Welches Spiel von der PS3-Lineup würden sie gerne auf der Xbox360 haben", könnten sie nichts verneinen, weil sie schon alles eingekauft haben, was sie wollten.
Und nun gibt es anscheinend auch Äquivalentes auf der Xbox360. Mehr hat er doch nicht gesagt.
Und das MS für Titel wie FF13 extra Checks rausrückt, unterstreicht doch nur Erdbeerkuchen's Argumente. Oder die ganzen Mille, die MS für die Bonusinhalte für GTA4 blechen hat.
Wenn man MS also die Frage stellen würde: "Welches Spiel von der PS3-Lineup würden sie gerne auf der Xbox360 haben", könnten sie nichts verneinen, weil sie schon alles eingekauft haben, was sie wollten.
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Es nervt einfach nur ...
Jeder Thread indem es um die Box oder PS3 geht fängt die selbe Kacke an.
Ausfallraten und der ganze Dreck die keinen hier interessieren.
Komischerweise provozieren sich immer die selben leute und ziehen sich Seitenlang hoch.
Statt es einfach mal zu lassen und über diese Lächerliche News zu lachen....
Und Mironator du tust ja grade so als ob die 360 die erste Konsole wäre auf der andere Titel erscheinen und Sony vorher alles hatte.(sorry ein wenig überspitz ausgedrückt
)
Resident Evil gab es auf dem Cube der Dreamcast und dem PC.
War Prinzipiell also schon vor der 360 ein Multiplattform Titel.
Final Fantasy genau der selbe Fall wobei hier nur die Dreamcast gestrichen werden muss.
Genauso wie Nintendo z.B. Samba de Amigo auf die Wii geholt hat.
Es ist doch verdammt nochmal nix neues und ihr müsst euch doch nicht in jedem Thread dran hochziehen.
Der Erdbeerkuchen und Hoto und Sakuraba müssen anscheinend immer ihre Stichelein und Provokationen im Thread auspacken statt einfach ordentlich was zum Thema zu sagen und danach die Schnauze zu halten.
Jeder hat von jedem Kopiert so ist das nunmal.
Das man jetzt zu einer News in der ein Grausiger Redakteur einem Sony Mitarbeiter nunmal den einzig möglichen Satz rausdrückt sich so hoch gezogen wird verstehe ich nicht.
Es reicht einfach mal , warum die Mods den leuten Nichtmal ein Ende machen verstehe ich nicht, schließlich verliert man gänzlich die Lust noch was zum eigentlichen Thema zu sagen (nicht explizit auf diesen Thread gemeint aber es gibt ja genug beispiele in denen es ausartet).
Jeder Thread indem es um die Box oder PS3 geht fängt die selbe Kacke an.
Ausfallraten und der ganze Dreck die keinen hier interessieren.
Komischerweise provozieren sich immer die selben leute und ziehen sich Seitenlang hoch.
Statt es einfach mal zu lassen und über diese Lächerliche News zu lachen....
Und Mironator du tust ja grade so als ob die 360 die erste Konsole wäre auf der andere Titel erscheinen und Sony vorher alles hatte.(sorry ein wenig überspitz ausgedrückt

Resident Evil gab es auf dem Cube der Dreamcast und dem PC.
War Prinzipiell also schon vor der 360 ein Multiplattform Titel.
Final Fantasy genau der selbe Fall wobei hier nur die Dreamcast gestrichen werden muss.
Genauso wie Nintendo z.B. Samba de Amigo auf die Wii geholt hat.
Es ist doch verdammt nochmal nix neues und ihr müsst euch doch nicht in jedem Thread dran hochziehen.
Der Erdbeerkuchen und Hoto und Sakuraba müssen anscheinend immer ihre Stichelein und Provokationen im Thread auspacken statt einfach ordentlich was zum Thema zu sagen und danach die Schnauze zu halten.
Jeder hat von jedem Kopiert so ist das nunmal.
Das man jetzt zu einer News in der ein Grausiger Redakteur einem Sony Mitarbeiter nunmal den einzig möglichen Satz rausdrückt sich so hoch gezogen wird verstehe ich nicht.
Es reicht einfach mal , warum die Mods den leuten Nichtmal ein Ende machen verstehe ich nicht, schließlich verliert man gänzlich die Lust noch was zum eigentlichen Thema zu sagen (nicht explizit auf diesen Thread gemeint aber es gibt ja genug beispiele in denen es ausartet).
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Shinoo:
Du hast die Thematik nicht gecheckt. Btw. kam das erste RE für die PSX als erstes raus. Erst später kam ein PC-Port
. Außerdem habe ich nie was von RE gelabert gehabt. Es geht um das, was die Konkurrenz hat, man aber nicht selber.
Wie gesagt. Sony kann die Aussage machen: "wir brauchen kein Spiel von der Xbox360". MS kann das aber nicht machen, weil sie schon kopiert/eingekauft haben. Auf der Xbox360 gibt es nichts, was nicht vorher in irgendeiner anderen Form woanders gab, ob nun auf einer Playstation oder einem Nintendo.
Und ich kann dir auch sagen warum: die anderen beiden Konsolen-Hersteller sind einfach mal VIEL länger im Geschäft.
Du hast die Thematik nicht gecheckt. Btw. kam das erste RE für die PSX als erstes raus. Erst später kam ein PC-Port

Wie gesagt. Sony kann die Aussage machen: "wir brauchen kein Spiel von der Xbox360". MS kann das aber nicht machen, weil sie schon kopiert/eingekauft haben. Auf der Xbox360 gibt es nichts, was nicht vorher in irgendeiner anderen Form woanders gab, ob nun auf einer Playstation oder einem Nintendo.
Und ich kann dir auch sagen warum: die anderen beiden Konsolen-Hersteller sind einfach mal VIEL länger im Geschäft.
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Doch ich weiß was du meinst aber mein Posting war allgemein auf den Thread bezogen indem wieder die Hälfte der Beiträge einfach nicht hier rein gehören.Mironator hat geschrieben:@Shinoo:
Du hast die Thematik nicht gecheckt. Btw. kam das erste RE für die PSX als erstes raus. Erst später kam ein PC-Port. Außerdem habe ich nie was von RE gelabert gehabt. Es geht um das, was die Konkurrenz hat, man aber nicht selber.
Darum ging es mir in erster Linie.
Und ja ich stimme dir zu die Spiele die Microsoft aufzählen könnte die es vorher nicht woanders gab ist nicht sonderlich lang.
Viva Pinata ist das einzige was mir auf Anhieb einfällt.
Und wie du schon richtig sagtest weil Sony und Nintendo einfach schon verdammt lange dabei sind.
Ich frage mich ob es damals auch soviele Provokationen gegeben hätte als die PSX kam und viel von Nintendo Kopierte wenn das Netz damals schon so verbreitet gewesen wäre wie heute.Ich tippe ganz klar auf Nein weil der Kreis der Zocker kleiner war.
Aber du verstehst schon das mich nicht das wirklich aufregt sondern diese Off Topic Kacke hier im Thread ?
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=56775
Das wäre dann ein anderes Perfektes beispiel.
Es geht um die PS3 und C&C3 und mittlerweile geht es um ausfallraten der PS3.
Es macht einfach keinen Spaß mehr in diesen Threads etwas zu sagen weil die wirklich halbwegs ernsthaften Beiträge von so einem Dreck verdeckt werden.
Aufgrund dessen sind soviele Klasse Diskussions Partner gegangen.
Jörg kann von Community Selbstreinigung soviel Predigen wie er will aber soviel Mist habe ich im 4Players Forum noch nicht gehabt.
Schade das es immer weiter geht und jeder Thread zugemüllt wird mit PS3 vs Xbox.
Die Nintendo Jünger halten sich Glücklicherweise in diesen Threads noch zurück und fangen nur mit Off Topic an wenn es auch wirklich um sie geht wie z.B. die zahlreichen E3 Threads....
Und @ RE
Tja trotzdem war es nie ein Sony Only Titel ob der Port später kam oder früher ist ja letztlich wurst.
Jedenfalls kann ich verstehen das Capcom gerne noch ein paar Einheiten mehr auf einer anderen Konsole absetzt.Schließlich geht es denen alle nur um unser Bares.
Das einige leute deswegen ein Fass auf machen bei egal welchem Titel ist einfach unverständlich.
Und nein damit meine ich nicht dich.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was macht Sony mit dem GS? Warum hat Uncharted die steuerung von gears fast 1:1 übernommen? wieso haben sie einen Webbrowser im PSN, obwohl die Wii zuerst einen hatte?Mironator hat geschrieben:Meine Fresse. Erdbeerkuchen sagt doch lediglich, dass MS ja schon alles kopiert hat, was es ursprünglich nur auf der Sony-Konsole gab. Sorry, aber diese Guitar Hero, Singstar, Buzz und der ganze andere Schrott war nun mal zuerst auf der PS2.
Frage über Fragen ....
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich glaube zwischen einem klau von ganzen spiele konzepten und dem klau von einer steuerungsart, liegt ein himmelweiter unterschied.
spiele wie singstar, buzz, eyetoy waren nunmal die dinge, die die ps2 zu so einem riesenerfolg gemacht haben.
ein webbrowser oder ein deckungssystem in einem spiel sicherlich nicht.
also bleibt realistisch.
ich war ein lieber, braver schüler. habe immer einsen geschrieben und mir nichts zu schande kommen lassen. aber dann gab es dieses fette außenseiter kind, was mit seiner bayern arroganz alle nerven musste.
nachdem er sich zu sehr gefreut hatte, daß sein drecks verein gegen unser aller lieblingsverein gewonnen hatte, haben wir ihn zusammengeschlagen.
und was macht der kleine scheisser? petzt der uns!
was ich wegen dem pisser für einen anschiss gekriegt. wochenlang stubenarrest und nachsitzen in der schule. das wurde sogar auf meinem zeugnis erwähnt.
ein freund von mir der ihm angeblich die nase gebrochen hatte, wäre fast sogar von der schule geflogen.
alles nur wegen einem fetten, dämlichen bayern kind.
spiele wie singstar, buzz, eyetoy waren nunmal die dinge, die die ps2 zu so einem riesenerfolg gemacht haben.
ein webbrowser oder ein deckungssystem in einem spiel sicherlich nicht.
also bleibt realistisch.

oh das ist eine lange geschichte. mit an das jüngste woran ich mich erinnern kann, war dieses fiese kind bei mir in der grundschule.bayer98 hat geschrieben:xD der kleine tnt wird wieder aufmüpfigTNT.ungut hat geschrieben:echt ey, ein glück das es noch ot spammer wie mich gibt
das dieser weg einsam ist, ist doch kein problem für mich. ich bin mächtiger als all das zusammen, was jemals als bayern kunde ausgedrissen wurdebwort_baggins hat geschrieben:lol, ich schaue ebenfalls intensiv Fußball, bin aber ein sozialversagender Bayern Fan. Inder Gesellschaft nicht integriert und leider nicht so klug wie du. So, das war mein letzter Post, das artet in Spam aus. Gl &HF auf deinem einsamen Weg.was hat dir der fc bayern den getan? deinen lolli gestohlen(podolski?????) naja, aber abneigung gegen erfolgreiches managment scheinst du ja eh zu haben.
ich war ein lieber, braver schüler. habe immer einsen geschrieben und mir nichts zu schande kommen lassen. aber dann gab es dieses fette außenseiter kind, was mit seiner bayern arroganz alle nerven musste.
nachdem er sich zu sehr gefreut hatte, daß sein drecks verein gegen unser aller lieblingsverein gewonnen hatte, haben wir ihn zusammengeschlagen.
und was macht der kleine scheisser? petzt der uns!
was ich wegen dem pisser für einen anschiss gekriegt. wochenlang stubenarrest und nachsitzen in der schule. das wurde sogar auf meinem zeugnis erwähnt.
ein freund von mir der ihm angeblich die nase gebrochen hatte, wäre fast sogar von der schule geflogen.
alles nur wegen einem fetten, dämlichen bayern kind.
Zuletzt geändert von TNT.ungut am 30.07.2008 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Pst sei doch still Moshmoshman hat geschrieben:Die Psp hat doch auch einen Webbrowser oder nicht? Wieso klaut MS den Home/Dashboardbutton von der Psp geklaut? Jeder klautUnd besser gut geklaut als schlecht erfunden. Und deer Vorwurf an Uncharted ist panne Nihilus. Denn wieso klaut Gears das Deckungssystem von Kill switch?

Klar klaut jeder, hat ja auch neimand was dagegen das sachen geklaut & verbessert werden. (Ausser eben unsere lieblingsbeere)
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ahja, es wird wieder wegen Scheiße vs Kot gestritten.
Was Kellerkinder doch so alles in ihrer Kloschüssel finden.
Ohje, was Sony alles erfunden hat.
Die Marketingverbl..... wirkt.
Naja, das man ja som manches aus der Videospiel Chronik streichen.
Was hatte das RE Beispiel ansonsten mit Sony zu tun? Interessant das einige noch nicht mal die Saturn Version kennen und sofort auf den PC ausweichen...
naja, die üblichen Verdächten unter den "Experten"... :wink:
Sony hat in Interviews 2000 ja auch das Onlinegaming erfunden.
Um wenigstens beim Thema zu bleiben. Sonys Sprecher sind nicht arrogant worden, die sind einfach so geboren worden. :> Fairerweise muss man MS zu Gute halten, das dort die Chiefs sogar noch halbwegs Sinn für Humor haben:
http://youtube.com/watch?v=FkVpdZd81lo
Was Kellerkinder doch so alles in ihrer Kloschüssel finden.
Ohje, was Sony alles erfunden hat.
Samba de Amigo etc und die Dreamcast Konsole gab es laut euch wahrscheinlich nicht mal.Meine Fresse. Erdbeerkuchen sagt doch lediglich, dass MS ja schon alles kopiert hat, was es ursprünglich nur auf der Sony-Konsole gab. Sorry, aber diese Guitar Hero, Singstar, Buzz und der ganze andere Schrott war nun mal zuerst auf der PS2.
Die Marketingverbl..... wirkt.
Naja, das man ja som manches aus der Videospiel Chronik streichen.
Was hatte das RE Beispiel ansonsten mit Sony zu tun? Interessant das einige noch nicht mal die Saturn Version kennen und sofort auf den PC ausweichen...
naja, die üblichen Verdächten unter den "Experten"... :wink:
Sony hat in Interviews 2000 ja auch das Onlinegaming erfunden.

Um wenigstens beim Thema zu bleiben. Sonys Sprecher sind nicht arrogant worden, die sind einfach so geboren worden. :> Fairerweise muss man MS zu Gute halten, das dort die Chiefs sogar noch halbwegs Sinn für Humor haben:
http://youtube.com/watch?v=FkVpdZd81lo
- _steve
- Persönliche Nachricht:
...und Du bist im Rest Deines Postings mit vorne dabei, was eine intelligente Aussage zu Sony Mitarbeitern.Alpha eXcalibur hat geschrieben:Ahja, es wird wieder wegen Scheiße vs Kot gestritten.

Karaoke wurde btw. in den 70ern in Japan erfunden. Und auch das Nachspielen von Filmsequenzen ist älter als das DreamEye.
Du meinst die Einführung von EverQuest? Nunja, bis auf UltimaOnline war das auch ziemlich einzigartig. Und EQ hat vieles besser gemacht als UO...Alpha eXcalibur hat geschrieben: Sony hat in Interviews 2000 ja auch das Onlinegaming erfunden.![]()
Nur weil es nicht in Deine Welt passt muss nicht alles von Sony Schwachsinn/Scheisse sein. Auch nicht die Aussagen von Sony.
Da kommen wir doch glatt wieder auf die aus dem Zusammenhang gerissene 4D-Grafik Aussage + Fehlinterpretation... manchmal liegt die Dummheit + Arroganz eben beim Leser und nicht beim Interviewten.
Wobei Sony PR natürlich auch schon viel Mist erzählt hat. (Rumble...)
Edit: Das blöde Gelaber mit Sony=arrogant nervt langsam, geht erst mal vor der eigenen Haustüre kehren.
Steve
- SalBei
- Persönliche Nachricht: