.emerald hat geschrieben:Liebe/r Erdbeerkuchen!
Nett, bin ich nicht gewohnt hier.
.emerald hat geschrieben:Hast du aktuelle Zahlen zum RoD?
Ne, du zur Ps3?
.emerald hat geschrieben:Sind deine Informationsquellen zur aktuellen Ausfallrate Internetforen?
Internetforen, News, Aussagen von Elektronikmärkten/Gameshops. Das ist aussagekräftig genug um mir ein Urteil zu bilden, besonders da MS dafür bekannt ist, und nach der Einführung der Elite keine Besserung eingetreten ist.
.emerald hat geschrieben:Findest du, dass Sonys Support ruhig scheiße sein kann, nur weil die eine normale Ausfallrate haben?
Nein, habe ich auch nie gesagt. Sony versucht zwar den Support zu verbessern, allerdings ist das nicht das Wahre. Aber da mach ich mir um den Support auch nur zweitrangig sorgen, da die Ausfallrate Welten von der der 360 entfernt ist. Nur wäre der MS Support bei solchen Ausfallraten scheisse würden die Kunden ja weglaufen wie nichts, darum ging es mir.
.emerald hat geschrieben:Kennst du jemanden, der eine 360 besitzt?
Ja, nicht nur einen.
.emerald hat geschrieben:Schickt dir Sony eine neue PS3, wenn deine in 5 Jahren kaputtgeht?
Nein, allerdings kann ich die Ps3 auspacken ohne allzugroße Angst zu haben, da es keine Konsole ist die alle paar Monate ausfällt und für Aufsehen gesorgt hat indem sich der Verbraucherschutz sogar einschalten musste.
.emerald hat geschrieben:Die Klassiker werden mit Sicherheit auf der PS4 aufgrund fehlender Abwärtskompatiblität mit Sicherheit nicht laufen.
Deshalb würde ich die Ps3 behalten, und die 360 ebenso, da der Support was Kompabilität angeht mehr als beschissen ist, besonders bei der Ps3.
Mein SNES läuft, meine 8 Jahre alte Ps2 läuft, mein Cube, mein N64, etc..
Noch nie musste ich eine Konsole einschicken, bis auf meine alte Xbox, die sogar zwei mal, da die mir meine Discs zerkratzt hat.
.emerald hat geschrieben:Naja

.
Jo?
@blauwal
Wie wärs wenn du anfängst ein Buch zu lesen, damit du mit Texten, Dialogen, etc umgehen kannst und diese auch verstehst?
Deswegen hast du wohl nicht zu Stephen Kings Shining gegriffen, sondern den Film angesehen, jetzt verstehe ich was hinter deinem Avatar steckt.
Vielleicht schaffst du dann auch zu argumentieren, anstatt auf Links zu einer Plattform zu verweisen, bei denen du und deines Gleichen bestens aufgehoben sind, da diese für Leute weit unterhalb des 18. Lebensjahres der perfekte Ort sind um das Hirn auszuschalten und sich Webcamvideos von jedem Dahergelaufenen anzusehen.
Jetzt ist doch mal gut, ich merk doch, dass du nicht argumentieren kannst und mit was ich es zutun habe. Wenn du es persönlich auf mich abgesehen hast schick mir doch eine Brieftaube oder hau mich auf Ignore, da mir das hier sowas von am Arsch vorbeigeht, was du von mir hälst.