Es nervt halt, auch wenn man sich nicht drüber aufregen sollte, das weiß ich ja.
Sony: Spielesparte mit schwarzen Zahlen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe504156
- Persönliche Nachricht:
-
Hypnotized
- Persönliche Nachricht:
Kommissionsware=Ware die man an den Hersteller zurückschicken kann. Aber danke für's flamen :/Sakuraba hat geschrieben:Wenn du wüsstest, was Kommissionsware ist, dann würdest du erkennen, dass dein Post sinnfrei ist.
Bis auf Lagerkosten (minimal) kostet das gar nichts. Einem großen Konzern wie z.B. der Metro-Group ist es sowas von egal, ob die Konsolen, in einem Monat oder einem Jahr verkauft werden.
Aber lieber immer diesen Fanboymist posten...
Mal davon ab ist dein Ton einfach sehr aggressiv. Mag ja sein das ich nicht ganz richtig liege (So kenne ich Kommissionsware aber, zumindest hab ich's mal ähnlich mit einem Getränkehändler gehabt), aber trotzdem musst du mich nicht gleich als Fanboy beschimpfen.
Du kannst mir ja gerne erklären, wieso ich deiner Meinung nach ein Fanboy bin.
Grüße
-
xirot
- Persönliche Nachricht:
Du bist ein Fanboy weil du nicht einsehen willst dass sich der Einzellhandel jeden Monat mehr und mehr PS3 Geräte ins Lager stellt^^Hypnotized hat geschrieben:Kommissionsware=Ware die man an den Hersteller zurückschicken kann. Aber danke für's flamen :/Sakuraba hat geschrieben:Wenn du wüsstest, was Kommissionsware ist, dann würdest du erkennen, dass dein Post sinnfrei ist.
Bis auf Lagerkosten (minimal) kostet das gar nichts. Einem großen Konzern wie z.B. der Metro-Group ist es sowas von egal, ob die Konsolen, in einem Monat oder einem Jahr verkauft werden.
Aber lieber immer diesen Fanboymist posten...
Mal davon ab ist dein Ton einfach sehr aggressiv. Mag ja sein das ich nicht ganz richtig liege (So kenne ich Kommissionsware aber, zumindest hab ich's mal ähnlich mit einem Getränkehändler gehabt), aber trotzdem musst du mich nicht gleich als Fanboy beschimpfen.
Du kannst mir ja gerne erklären, wieso ich deiner Meinung nach ein Fanboy bin.
Grüße
-
johndoe504156
- Persönliche Nachricht:
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Nunja, laut Sony soll es ja die nächste Zeit keine Preissenkung mehr geben, aber man weiß wie sehr man darauf vertrauen kann. Ist klar, dass kein Entwickler Monate vorher schon eine Preissenkung ankündigt, würden ja dann alle auf die Preissenkung warten als direkt zu kaufen. Allerdings hab ich so das Gefühl, dass es dieses Jahr wirklich keine Preissenkung mehr geben wird, allerdings würde ich für das Gefühl nicht meine Hand ins Feuer legen. 
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Ach Sony tut schon immer einiges um den informierten kaufwilligen vom Kauf abzuhalten. Seis irgendwann wiederkehrende abwertskompatibilität Standartisierung des Dualshock 3 oder das Einführen einer grösseren Festplatte zu gleichem Preis.Hotohori hat geschrieben:Nunja, laut Sony soll es ja die nächste Zeit keine Preissenkung mehr geben, aber man weiß wie sehr man darauf vertrauen kann. Ist klar, dass kein Entwickler Monate vorher schon eine Preissenkung ankündigt, würden ja dann alle auf die Preissenkung warten als direkt zu kaufen. Allerdings hab ich so das Gefühl, dass es dieses Jahr wirklich keine Preissenkung mehr geben wird, allerdings würde ich für das Gefühl nicht meine Hand ins Feuer legen.
Jetzt habe ich so oft "Ach ne da wart ich lieber nochmal" gedacht dass ich garkeine Lust mehr auf das Teil habe.
Naja ich warte und beobachte mal weiter. Ein paar interessante Features hat das Ding ja noch aber keins davon ist bis jetzt released...also weiter abwarten...*lach*
-
KiesKuhl79
- Persönliche Nachricht:
wer weiß schon, wie viele leutz sich ne 360 als wäschetrocknerersatz oder heißluftfön geholt haben :wink: ...nee, is klar. du kannst es einfach nich lassen, immer verdeckt gegen die ps3 hetzen...zum kotzen.Hotohori hat geschrieben: bei der PS3 kommt ja noch der Faktor hinzu, dass man nicht weiß wie viele die PS3 nur als BluRay Player gekauft haben.
ps: lieber einen blu-ray player in der konsole, als einen hd-dvd player neben dem herd...hihihi
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
KiesKuhl79
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also beim Laden meines vertrauens ist die premium und elite Box ausverkauft ...Hotohori hat geschrieben:Ähm, "an den Handel ausgeliefert" ist etwas anderes als "verkauft". Wer weiß wie viele PS3 und wie viele XBox360 noch im Handel rumstehen, durchaus denkbar, dass mehr PS3 Konsolen in den Läden stehen als XBox360 Konsolen, wodurch die XBox360 sich am Ende dann doch besser verkauft hätte, aber das ist nur Spekulation und soll auch nur verdeutlichen, dass "ausgeliefert" != "verkauft" ist.
http://www.wog.ch/