Sony: Spielesparte mit schwarzen Zahlen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

3.Post = Fanboy

Es nervt halt, auch wenn man sich nicht drüber aufregen sollte, das weiß ich ja. :D
Hypnotized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hypnotized »

Sakuraba hat geschrieben:Wenn du wüsstest, was Kommissionsware ist, dann würdest du erkennen, dass dein Post sinnfrei ist.
Bis auf Lagerkosten (minimal) kostet das gar nichts. Einem großen Konzern wie z.B. der Metro-Group ist es sowas von egal, ob die Konsolen, in einem Monat oder einem Jahr verkauft werden.

Aber lieber immer diesen Fanboymist posten...
Kommissionsware=Ware die man an den Hersteller zurückschicken kann. Aber danke für's flamen :/

Mal davon ab ist dein Ton einfach sehr aggressiv. Mag ja sein das ich nicht ganz richtig liege (So kenne ich Kommissionsware aber, zumindest hab ich's mal ähnlich mit einem Getränkehändler gehabt), aber trotzdem musst du mich nicht gleich als Fanboy beschimpfen.

Du kannst mir ja gerne erklären, wieso ich deiner Meinung nach ein Fanboy bin.

Grüße
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

Sakuraba hat geschrieben:3.Post = Fanboy

Es nervt halt, auch wenn man sich nicht drüber aufregen sollte, das weiß ich ja. :D
Laber nicht. Du nervst - in jeden Gott verdammten Thread nervst du.
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

Hypnotized hat geschrieben:
Sakuraba hat geschrieben:Wenn du wüsstest, was Kommissionsware ist, dann würdest du erkennen, dass dein Post sinnfrei ist.
Bis auf Lagerkosten (minimal) kostet das gar nichts. Einem großen Konzern wie z.B. der Metro-Group ist es sowas von egal, ob die Konsolen, in einem Monat oder einem Jahr verkauft werden.

Aber lieber immer diesen Fanboymist posten...
Kommissionsware=Ware die man an den Hersteller zurückschicken kann. Aber danke für's flamen :/

Mal davon ab ist dein Ton einfach sehr aggressiv. Mag ja sein das ich nicht ganz richtig liege (So kenne ich Kommissionsware aber, zumindest hab ich's mal ähnlich mit einem Getränkehändler gehabt), aber trotzdem musst du mich nicht gleich als Fanboy beschimpfen.

Du kannst mir ja gerne erklären, wieso ich deiner Meinung nach ein Fanboy bin.

Grüße
Du bist ein Fanboy weil du nicht einsehen willst dass sich der Einzellhandel jeden Monat mehr und mehr PS3 Geräte ins Lager stellt^^
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

Bitte sprich richtiges Deutsch.

Was sehe ich nicht ein?
Mir ist es völlig egal, was sich wer wo hin stellt. Lern bitte lesen, dann brauchst du auch keine falschen Behauptungen aufstellen.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

DU BIST EIN FANBoy NEIN DU BIST EIN FANBYO .... *lach*

Nunja endlich kann man zu den schwarzen Zahlen wohl sagen. Ich hoffe das der hohe Absatz nicht die Preissenkungslust bei Sony mindert. Mir ist das Ding mit dem Spieleangebot weiterhin zu teuer :/
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Nunja, laut Sony soll es ja die nächste Zeit keine Preissenkung mehr geben, aber man weiß wie sehr man darauf vertrauen kann. Ist klar, dass kein Entwickler Monate vorher schon eine Preissenkung ankündigt, würden ja dann alle auf die Preissenkung warten als direkt zu kaufen. Allerdings hab ich so das Gefühl, dass es dieses Jahr wirklich keine Preissenkung mehr geben wird, allerdings würde ich für das Gefühl nicht meine Hand ins Feuer legen. ;)
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Hotohori hat geschrieben:Nunja, laut Sony soll es ja die nächste Zeit keine Preissenkung mehr geben, aber man weiß wie sehr man darauf vertrauen kann. Ist klar, dass kein Entwickler Monate vorher schon eine Preissenkung ankündigt, würden ja dann alle auf die Preissenkung warten als direkt zu kaufen. Allerdings hab ich so das Gefühl, dass es dieses Jahr wirklich keine Preissenkung mehr geben wird, allerdings würde ich für das Gefühl nicht meine Hand ins Feuer legen. ;)
Ach Sony tut schon immer einiges um den informierten kaufwilligen vom Kauf abzuhalten. Seis irgendwann wiederkehrende abwertskompatibilität Standartisierung des Dualshock 3 oder das Einführen einer grösseren Festplatte zu gleichem Preis.
Jetzt habe ich so oft "Ach ne da wart ich lieber nochmal" gedacht dass ich garkeine Lust mehr auf das Teil habe.
Naja ich warte und beobachte mal weiter. Ein paar interessante Features hat das Ding ja noch aber keins davon ist bis jetzt released...also weiter abwarten...*lach*
KiesKuhl79
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KiesKuhl79 »

Hotohori hat geschrieben: bei der PS3 kommt ja noch der Faktor hinzu, dass man nicht weiß wie viele die PS3 nur als BluRay Player gekauft haben.
wer weiß schon, wie viele leutz sich ne 360 als wäschetrocknerersatz oder heißluftfön geholt haben :wink: ...nee, is klar. du kannst es einfach nich lassen, immer verdeckt gegen die ps3 hetzen...zum kotzen. :x aber egal, dann hab ich wenigstens was zu posten. :roll:

ps: lieber einen blu-ray player in der konsole, als einen hd-dvd player neben dem herd...hihihi :P
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

KiesKuhl79 hat geschrieben:
Hotohori hat geschrieben: ...blub...
...

ps: lieber einen blu-ray player in der konsole, als einen hd-dvd player neben dem herd...hihihi :P
:D:D:D:D:D Das Wort zum Sonntag? 8)
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

schön für sony das es endlich berg auf geht

mit dem spieleangebot wirds hoffentlich genauso sein

ich freu mich auf (hoffentlich) viele stunden die ich vor einer Ps3 verbringen werde
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

@KiesKuhl79: Es scheint als PS3 Fanboy wohl wirklich schwer zu sein sich Tatsachen einfach einzugestehen und hin zu nehmen. Egal wie wahr es ist, sobald es die PS3 schlechter aussehen lassen könnte ist alles eine Lüge und nur ein Versuch die PS3 schlecht zu machen, schon klar.
KiesKuhl79
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KiesKuhl79 »

Hotohori hat geschrieben:@KiesKuhl79: Es scheint als PS3 Fanboy wohl wirklich schwer zu sein sich Tatsachen einfach einzugestehen und hin zu nehmen.
nich so schwer, wie mal etwas positives zur ps3 zu posten. :wink:

ps: :wink: :wink: :wink:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Wozu sollte ich etwas positives posten? Das machen Andere doch zur genüge und wenn ich jetzt auch noch ständig positives posten würde käme ich ja gar nicht mehr aus dem Forum raus. :P
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

Hotohori hat geschrieben:Ähm, "an den Handel ausgeliefert" ist etwas anderes als "verkauft". Wer weiß wie viele PS3 und wie viele XBox360 noch im Handel rumstehen, durchaus denkbar, dass mehr PS3 Konsolen in den Läden stehen als XBox360 Konsolen, wodurch die XBox360 sich am Ende dann doch besser verkauft hätte, aber das ist nur Spekulation und soll auch nur verdeutlichen, dass "ausgeliefert" != "verkauft" ist.
Also beim Laden meines vertrauens ist die premium und elite Box ausverkauft ...

http://www.wog.ch/