Gibt es etwas wie GodofWar für PC

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Vielleicht das etwas ältere Gladiator - Sword of Vengeance,kommt von der Brutalität c.a. gleich mit GoW und ist ein Hackn'Slay.
Schnurx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schnurx »

Reslist hat geschrieben:Vielleicht das etwas ältere Gladiator - Sword of Vengeance,kommt von der Brutalität c.a. gleich mit GoW und ist ein Hackn'Slay.
Oder das ganz alte: Severance- Blade of Darkness, wenns noch jemand kennt. Schönes Gameplay, Grafik inzwischen arg veraltet... ähnlich auch "Rune".

Oder neuer und gaaaanz leicht ansatzweise in die Richtung: Die "Knights of the temple" Sachen.

Gibt aber m.E. nix, was mit der Schönheit und vor allem dem genialen Spielfluß von GoW mithalten kann.
Spambob
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spambob »

Was mir noch einfällt ist Spartan Total Warrior... geiles spiel... brutal und auch ein hack'n slay... Der Kerl hat sogar teilweise die gleichen moves wie Kratos und gleichen Waffen (Blitze Schießen, Leute in Stein verwandeln, Schwerter der Athene, Thors Hammer usw.) Aber ich finde Spartan ist ein besseres Spiel (glaube das es sogar für PC gibt..
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Spambob hat geschrieben:Was mir noch einfällt ist Spartan Total Warrior... geiles spiel... brutal und auch ein hack'n slay... Der Kerl hat sogar teilweise die gleichen moves wie Kratos und gleichen Waffen (Blitze Schießen, Leute in Stein verwandeln, Schwerter der Athene, Thors Hammer usw.) Aber ich finde Spartan ist ein besseres Spiel (glaube das es sogar für PC gibt..
Nich wirklich ;)

Gamecube, X-Box, PS2

Den PC kann man Speilmäßig verhacken. Da sind nur Shooter und STrategie Games festgefressen aber die wirklich fetten Titel wie God of War bekommt man halt NUR auf der Konsole. Da kann man diskutieren wie man will, da ändert sich nichts dran :O)
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Spambob hat geschrieben:Was mir noch einfällt ist Spartan Total Warrior... geiles spiel... brutal und auch ein hack'n slay... Der Kerl hat sogar teilweise die gleichen moves wie Kratos und gleichen Waffen (Blitze Schießen, Leute in Stein verwandeln, Schwerter der Athene, Thors Hammer usw.) Aber ich finde Spartan ist ein besseres Spiel (glaube das es sogar für PC gibt..
Spartan - Total Warrior ist mit Sicherheit nicht schlecht, aber an God of War kommt es nach meinem Geschmack nicht mal annähernd hin.
Aber Geschmäcker sind nunmal unterschiedlich :)

Hab´s damals auf der PS2 gezockt - soweit ich weiß, gibt´s das für alle Konsolen aus der Zeit, aber nicht für PC.
Schnurx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schnurx »

Rachlust hat geschrieben: Den PC kann man Speilmäßig verhacken. Da sind nur Shooter und STrategie Games festgefressen aber die wirklich fetten Titel wie God of War bekommt man halt NUR auf der Konsole. Da kann man diskutieren wie man will, da ändert sich nichts dran :O)
Und RPGs und Simulationen und und und. Naja.... auf Dauer sind nur Jump & Run & Slay halt ein bischen Magerkost ;) Aber Konsole ist immer mal nett flott zwischendurch.
3nd4u
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nd4u »

also so wie ich das jetzt zusammenfassen kann:

PC: gibt´s nichts besonderes außer DMC.
Ich hab das Spiel eher immer mit Onimusha anstatt mit GoW verglichen. Kommt mir eher gleich auf. Auch vom Spiel verhalten her...

...sonst alles für Konsole und da soll "Spartan Total Warrior" gut sein.