Gibt es etwas wie GodofWar für PC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Schnurx
- Persönliche Nachricht:
Oder das ganz alte: Severance- Blade of Darkness, wenns noch jemand kennt. Schönes Gameplay, Grafik inzwischen arg veraltet... ähnlich auch "Rune".Reslist hat geschrieben:Vielleicht das etwas ältere Gladiator - Sword of Vengeance,kommt von der Brutalität c.a. gleich mit GoW und ist ein Hackn'Slay.
Oder neuer und gaaaanz leicht ansatzweise in die Richtung: Die "Knights of the temple" Sachen.
Gibt aber m.E. nix, was mit der Schönheit und vor allem dem genialen Spielfluß von GoW mithalten kann.
-
- Persönliche Nachricht:
Was mir noch einfällt ist Spartan Total Warrior... geiles spiel... brutal und auch ein hack'n slay... Der Kerl hat sogar teilweise die gleichen moves wie Kratos und gleichen Waffen (Blitze Schießen, Leute in Stein verwandeln, Schwerter der Athene, Thors Hammer usw.) Aber ich finde Spartan ist ein besseres Spiel (glaube das es sogar für PC gibt..
-
- Persönliche Nachricht:
Nich wirklichSpambob hat geschrieben:Was mir noch einfällt ist Spartan Total Warrior... geiles spiel... brutal und auch ein hack'n slay... Der Kerl hat sogar teilweise die gleichen moves wie Kratos und gleichen Waffen (Blitze Schießen, Leute in Stein verwandeln, Schwerter der Athene, Thors Hammer usw.) Aber ich finde Spartan ist ein besseres Spiel (glaube das es sogar für PC gibt..

Gamecube, X-Box, PS2
Den PC kann man Speilmäßig verhacken. Da sind nur Shooter und STrategie Games festgefressen aber die wirklich fetten Titel wie God of War bekommt man halt NUR auf der Konsole. Da kann man diskutieren wie man will, da ändert sich nichts dran :O)
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Spartan - Total Warrior ist mit Sicherheit nicht schlecht, aber an God of War kommt es nach meinem Geschmack nicht mal annähernd hin.Spambob hat geschrieben:Was mir noch einfällt ist Spartan Total Warrior... geiles spiel... brutal und auch ein hack'n slay... Der Kerl hat sogar teilweise die gleichen moves wie Kratos und gleichen Waffen (Blitze Schießen, Leute in Stein verwandeln, Schwerter der Athene, Thors Hammer usw.) Aber ich finde Spartan ist ein besseres Spiel (glaube das es sogar für PC gibt..
Aber Geschmäcker sind nunmal unterschiedlich

Hab´s damals auf der PS2 gezockt - soweit ich weiß, gibt´s das für alle Konsolen aus der Zeit, aber nicht für PC.
- Schnurx
- Persönliche Nachricht:
Und RPGs und Simulationen und und und. Naja.... auf Dauer sind nur Jump & Run & Slay halt ein bischen MagerkostRachlust hat geschrieben: Den PC kann man Speilmäßig verhacken. Da sind nur Shooter und STrategie Games festgefressen aber die wirklich fetten Titel wie God of War bekommt man halt NUR auf der Konsole. Da kann man diskutieren wie man will, da ändert sich nichts dran :O)

- 3nd4u
- Persönliche Nachricht: