Reslist hat geschrieben:revolverocelot.1 hat geschrieben:Vote 4 Close + ZeitBan.
Mir kommen die Tränen! :-(
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was soll der Mod dann machen? Tja du hast selber geschrieben "Lass doch meine Sig drauf, ist doch nett anzusehen"Battle_Snake hat geschrieben:Mein Wille ist es nicht.Reslist hat geschrieben:Wenns Snakes Wille ist solls so sein,aber nonsense Threads wie diese hier müssen nicht sein.
Aber wenn ein Mod ihn so sieht erhöht sich die Chance auf ´nen Bann doch um einiges
Tja sorry aber es war wohl dein Wille muhahaha!
(Achja falls du den Beitrag jetzt editierst und änderst, ich hab schon nen screen gemacht

-
- Persönliche Nachricht:
Es sollte ein Knieschuss werden.BC_ICE hat geschrieben:
Was soll der Mod dann machen? Tja du hast selber geschrieben "Lass doch meine Sig drauf, ist doch nett anzusehen"
(Achja falls du den Beitrag jetzt editierst und änderst, ich hab schon nen screen gemacht)
Den Mods wurdest du wegen Stuss schon mehrmals gemeldet, aber das würde maximal für eine Verwarnung reichen.
Sigklau allerdings erhöht die Chance auf einen Ban erheblich.
Ich wollte einfach nur Zeitschinden, so dass die Mods dich in voller Pracht sehen.
Aber ich denke inzwischen hat sich das ganze auch ohne Sigklau erledigt, mein Lieber. Bald kannst du dich völlig deinen unzähligen RL-Freunden widmen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jap MSN und Kwick wird bald wieder gehen, wenn ich diese Woche meinen PC erhalte! Bei mir ist der unterschied dass ich alle meine Kontakte in MSN im Real-Life kenn bzw. ich mit denen oft genug gegammelt habe!Battle_Snake hat geschrieben:Es sollte ein Knieschuss werden.BC_ICE hat geschrieben:
Was soll der Mod dann machen? Tja du hast selber geschrieben "Lass doch meine Sig drauf, ist doch nett anzusehen"
(Achja falls du den Beitrag jetzt editierst und änderst, ich hab schon nen screen gemacht)
Den Mods wurdest du wegen Stuss schon mehrmals gemeldet, aber das würde maximal für eine Verwarnung reichen.
Sigklau allerdings erhöht die Chance auf einen Ban erheblich.
Ich wollte einfach nur Zeitschinden, so dass die Mods dich in voller Pracht sehen.
Aber ich denke inzwischen hat sich das ganze auch ohne Sigklau erledigt, mein Lieber. Bald kannst du dich völlig deinen unzähligen RL-Freunden widmen.
Und die Mods können nichts machen weil du hast gesagt ich kann die Sig drauflassen, fertig punkt aus! Was man sagt muss man auch halten

-
- Persönliche Nachricht:
das sagen alle die keine freunde haben und auf sich aufmerksam machen wollenBC_ICE hat geschrieben:
Jap MSN und Kwick wird bald wieder gehen, wenn ich diese Woche meinen PC erhalte! Bei mir ist der unterschied dass ich alle meine Kontakte in MSN im Real-Life kenn bzw. ich mit denen oft genug gegammelt habe!
aber dein lied is toll

darauf war ich nich gefasst