Mir kommen die Tränen! :-(

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

Reslist hat geschrieben:
revolverocelot.1 hat geschrieben:Vote 4 Close + ZeitBan.
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

Reslist hat geschrieben:Wenns Snakes Wille ist solls so sein,aber nonsense Threads wie diese hier müssen nicht sein.
Mein Wille ist es nicht.
Aber wenn ein Mod ihn so sieht erhöht sich die Chance auf ´nen Bann doch um einiges ;)
BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BC_ICE »

Battle_Snake hat geschrieben:
Reslist hat geschrieben:Wenns Snakes Wille ist solls so sein,aber nonsense Threads wie diese hier müssen nicht sein.
Mein Wille ist es nicht.
Aber wenn ein Mod ihn so sieht erhöht sich die Chance auf ´nen Bann doch um einiges ;)
Was soll der Mod dann machen? Tja du hast selber geschrieben "Lass doch meine Sig drauf, ist doch nett anzusehen"

Tja sorry aber es war wohl dein Wille muhahaha!
(Achja falls du den Beitrag jetzt editierst und änderst, ich hab schon nen screen gemacht ;))
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

BC_ICE hat geschrieben:
Was soll der Mod dann machen? Tja du hast selber geschrieben "Lass doch meine Sig drauf, ist doch nett anzusehen"

(Achja falls du den Beitrag jetzt editierst und änderst, ich hab schon nen screen gemacht ;))
Es sollte ein Knieschuss werden.
Den Mods wurdest du wegen Stuss schon mehrmals gemeldet, aber das würde maximal für eine Verwarnung reichen.
Sigklau allerdings erhöht die Chance auf einen Ban erheblich.
Ich wollte einfach nur Zeitschinden, so dass die Mods dich in voller Pracht sehen.

Aber ich denke inzwischen hat sich das ganze auch ohne Sigklau erledigt, mein Lieber. Bald kannst du dich völlig deinen unzähligen RL-Freunden widmen.
BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BC_ICE »

Battle_Snake hat geschrieben:
BC_ICE hat geschrieben:

Es sollte ein Knieschuss werden.
Den Mods wurdest du wegen Stuss schon mehrmals gemeldet, aber das würde maximal für eine Verwarnung reichen.
Sigklau allerdings erhöht die Chance auf einen Ban erheblich.
Ich wollte einfach nur Zeitschinden, so dass die Mods dich in voller Pracht sehen.

Aber ich denke inzwischen hat sich das ganze auch ohne Sigklau erledigt, mein Lieber. Bald kannst du dich völlig deinen unzähligen RL-Freunden widmen.
Jap MSN und Kwick wird bald wieder gehen, wenn ich diese Woche meinen PC erhalte! Bei mir ist der unterschied dass ich alle meine Kontakte in MSN im Real-Life kenn bzw. ich mit denen oft genug gegammelt habe!

Und die Mods können nichts machen weil du hast gesagt ich kann die Sig drauflassen, fertig punkt aus! Was man sagt muss man auch halten :mrgreen:
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

BC_ICE hat geschrieben:
Jap MSN und Kwick wird bald wieder gehen, wenn ich diese Woche meinen PC erhalte! Bei mir ist der unterschied dass ich alle meine Kontakte in MSN im Real-Life kenn bzw. ich mit denen oft genug gegammelt habe!
das sagen alle die keine freunde haben und auf sich aufmerksam machen wollen

aber dein lied is toll :lach: :lach:

darauf war ich nich gefasst
4P|Marco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Marco »

BC_ICE hat geschrieben: ….fertig punkt aus!
Leg dich ein paar Tage ins Schwimmbad.

Bild

Bild