verstehe nicht wie 4players zu demm koop modus kommt denn man lokal spielen kann obwohl die ganze welt nur von online berichtet LOL
naja ich hoffe 4players behält recht denn lokal mit einem freund das zu spielen wird mehr als spaß machen
@ Infected Zombie
finde auch die köntten die physik der trefferzonen besser animieren als bei resi 4
wenn die schon so lebensecht wirkenden menschen hinstellen als gegener sollen die gas bei der phsyik geben und nicht nur bei der grafik
wie ich schon gesehen habe werden auch gegener aus der klon farbrik wieder am start sein, bis zum schluss des spiels wird man bestimmt 100 mal auf die selben fressen treffen und abmurkzen haha
was mich am meisten ankotzt und auch bei resi 4 der fall war und ich schon bei denn gameplay videos gesehen hab ist das die zombies von weiten schnell angerant kommen und dann vor chris einfach stehen bleiben und ihn nur angucken und erst nach paar sekunden angreifen
die zeit soll wohl dienen um die typen umzunieten aber wenn die sofort auf dich zugerannt kommen und dich angreifen wäre das viel besser und da richtig tempo bei demm spiel wäre und man einfach keine zeit für lange überlegen oder gemütlich zielen hat
sind ya noch über ein halbes jahr hin hoffe die realisieren das auf denn höheren schwirigkeitsgraden
WEIS JEMAND ZUFÄLIG WO MAN DENN NEUEN TRAILER VON RESI 5 ANSCHAUEN KANN DER BEI DEMM CAPCOM COMIC CON GEZEIGT WURDE
GIBS NUR DENN DEGENERATION TRAILER IM NETZ UND DENN RESI 5 TRAILER KANN ICH EINFACH NIRGENDS FINDEN

(