Call of Duty 4 auf DVD brennen

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dark111
Persönliche Nachricht:

Call of Duty 4 auf DVD brennen

Beitrag von Dark111 »

Hi,
ich hab folgendes Problem. Ich habe mir als Call of Duty 4 rauskam die DVD gekauft, jetzt hab ich sie von meinem Cousine wieder bekommen und die ist fast im Arsch. Ich konnte mir noch rechtzeitig ein Image machen und wollte ich es auf DVD brennen. Allerdings zeigt mir Nero an das dass nich auf eine Normale DVD passt. KAnn man irgednwo einstellen, das Nero auf mehrere DVDs brennt?
Ich würd das ja gern auch mit nem Virtuellen Laufwerk machen, aber ich hab gelesen das dass unter Vista nicht hinhaut!

Danke für die Hilfe

MfG
Todesritter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesritter »

hmm. Du kannst dir ja eine nicht "normale" DVD kaufen:)
oder mal googln nach anderen brenn programme wenn du dir nicht sicher bist , ob nero das packt..
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

Beim Support anrufen und ne neue Disk anfordern. Alles andere ist illegal da du den Kopierschutz umgehst.
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Wenn überhaupt dann brauchst du eine Dual Layer DVD Rohling und einen passenden Brenner dafür.

Warum allerdings ein Virtuelles Laufwerk unter Vista nicht funktionieren sollte ist mir ein Rätsel.

Meine funktionieren Wunderbar!
gjfcDragonSlayer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gjfcDragonSlayer »

der_ultra_freak hat geschrieben:Beim Support anrufen und ne neue Disk anfordern. Alles andere ist illegal da du den Kopierschutz umgehst.
Was laberst du fuer eine kacke?
Ein image brennen ist nicht illegal... und der Kopierschutz wird dabei auch nicht umgangen...
..lächerlich...wenn du dann nen crack drüber haust.. ja dann ist es illegal.. aber nicht so
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

Sobald er das Spiel mit der gebrannten Disk zum laufen bringen will (zumindest der SP) MUSS er den Kopierschutz vollends aushebeln.

Aber ich rede ja "kacke" :roll:
gjfcDragonSlayer
Persönliche Nachricht:

der_ultra_freak hat geschrieben:Sobald er das Spiel mit der gebrannten Disk zum laufen bringen will (zumindest der SP) MUSS er den Kopierschutz vollends aushebeln.

Aber ich rede ja "kacke" :roll:
Ja machst du auch...weil nur alleine die image brennen mit Kopierschutz ist zu 100% legal... sobald du aber nen crack drüber haust nicht mehr..aber sonst...
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Virtuelle Laufwerke funktionieren bei mir prächtig, ich weiss nicht was du hast. Probiere es doch einfach (Deamon Tools runterladen, installieren, das Image laden, fertig).
Allerdings kommts mir schon seltsam vor, dass du vorher noch ein Image machen konntest ... vorallem, um ein Image zu machen musst du den Kopierschutz umgehen und das ist illegal. Ich denke, du hasst dir CoD4 runtergeladen und weisst jetzt nicht was du mit dem Image anfangen sollst :D
Wie gesagt, mit Deamon Tools geht das perfekt, auch unter Vista.
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

Wofür bitte soll er dann ein Image machen und dies brennen ?!
Wenn diese gebrannte Disk dann was bringen soll dann muss er den Kopierschutz umgehen sonst ist das ganze unterfangen für die katz...

Wie gesagt : neue Disk anfordern

@the Bth dimension

wenigstens einer der weiß wovon ich rede !
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Vergiss dass mit dem brennen,entweder neu kaufen oder wie schon erwähnt beim Support anfragen.

@ultra freak Absolut richtig,das Spiel funktioniert nicht mit einer gebrannten Disc,man müsste den Kopierschutz umgehen und dann wäre es illegal.

Ansonsten Deamon Toolz,Nero oder Alcohol zum "mounten" des Images.
Todesritter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesritter »

@der_ultra_freak: richtig. aber wenn man das spiel einmal hat , darf man es für sich SELBST brennen.

@gjfcDragonSlayer: geh nach hause :P
gjfcDragonSlayer
Persönliche Nachricht:

Totesritter hat geschrieben:@der_ultra_freak: richtig. aber wenn man das spiel einmal hat , darf man es für sich SELBST brennen.

@gjfcDragonSlayer: geh nach hause :P
Naja.. was soll man dazu sagen...Brauch mich ja nicht mit so kleinen Kindern zu streiten ^^
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

@Totesritter
acuh richtig aber ihm bringt so eine Kopie nichts da er sie nicht zum Spielen verwenden kann.
Dark111
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark111 »

Also folgendes...es ist bissel beckloppt ich weis, aber seitdem ich ein zwei Spiele die ich echt mochte nicht mehr zocken kann weil die cds im arsch sind mach ich von jedem neuen Spiel gleich ne Image datei und mit Nero 8 geht das auch.

Das mit dem virtuellen Laufwerk hab ich auf meheren Internet foren gelesen das, dass unter vista nicht hinhaun soll
gjfcDragonSlayer
Persönliche Nachricht:

Dark111 hat geschrieben:Also folgendes...es ist bissel beckloppt ich weis, aber seitdem ich ein zwei Spiele die ich echt mochte nicht mehr zocken kann weil die cds im arsch sind mach ich von jedem neuen Spiel gleich ne Image datei und mit Nero 8 geht das auch.

Das mit dem virtuellen Laufwerk hab ich auf meheren Internet foren gelesen das, dass unter vista nicht hinhaun soll
Doch geht unter Vista...mach ich auch