Call of Duty 4 auf DVD brennen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Call of Duty 4 auf DVD brennen
Hi,
ich hab folgendes Problem. Ich habe mir als Call of Duty 4 rauskam die DVD gekauft, jetzt hab ich sie von meinem Cousine wieder bekommen und die ist fast im Arsch. Ich konnte mir noch rechtzeitig ein Image machen und wollte ich es auf DVD brennen. Allerdings zeigt mir Nero an das dass nich auf eine Normale DVD passt. KAnn man irgednwo einstellen, das Nero auf mehrere DVDs brennt?
Ich würd das ja gern auch mit nem Virtuellen Laufwerk machen, aber ich hab gelesen das dass unter Vista nicht hinhaut!
Danke für die Hilfe
MfG
ich hab folgendes Problem. Ich habe mir als Call of Duty 4 rauskam die DVD gekauft, jetzt hab ich sie von meinem Cousine wieder bekommen und die ist fast im Arsch. Ich konnte mir noch rechtzeitig ein Image machen und wollte ich es auf DVD brennen. Allerdings zeigt mir Nero an das dass nich auf eine Normale DVD passt. KAnn man irgednwo einstellen, das Nero auf mehrere DVDs brennt?
Ich würd das ja gern auch mit nem Virtuellen Laufwerk machen, aber ich hab gelesen das dass unter Vista nicht hinhaut!
Danke für die Hilfe
MfG
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Was laberst du fuer eine kacke?der_ultra_freak hat geschrieben:Beim Support anrufen und ne neue Disk anfordern. Alles andere ist illegal da du den Kopierschutz umgehst.
Ein image brennen ist nicht illegal... und der Kopierschutz wird dabei auch nicht umgangen...
..lächerlich...wenn du dann nen crack drüber haust.. ja dann ist es illegal.. aber nicht so
-
- Persönliche Nachricht:
Ja machst du auch...weil nur alleine die image brennen mit Kopierschutz ist zu 100% legal... sobald du aber nen crack drüber haust nicht mehr..aber sonst...der_ultra_freak hat geschrieben:Sobald er das Spiel mit der gebrannten Disk zum laufen bringen will (zumindest der SP) MUSS er den Kopierschutz vollends aushebeln.
Aber ich rede ja "kacke"
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Virtuelle Laufwerke funktionieren bei mir prächtig, ich weiss nicht was du hast. Probiere es doch einfach (Deamon Tools runterladen, installieren, das Image laden, fertig).
Allerdings kommts mir schon seltsam vor, dass du vorher noch ein Image machen konntest ... vorallem, um ein Image zu machen musst du den Kopierschutz umgehen und das ist illegal. Ich denke, du hasst dir CoD4 runtergeladen und weisst jetzt nicht was du mit dem Image anfangen sollst
Wie gesagt, mit Deamon Tools geht das perfekt, auch unter Vista.
Allerdings kommts mir schon seltsam vor, dass du vorher noch ein Image machen konntest ... vorallem, um ein Image zu machen musst du den Kopierschutz umgehen und das ist illegal. Ich denke, du hasst dir CoD4 runtergeladen und weisst jetzt nicht was du mit dem Image anfangen sollst

Wie gesagt, mit Deamon Tools geht das perfekt, auch unter Vista.
- derfreak
- Persönliche Nachricht:
- Reslist
- Persönliche Nachricht:
Vergiss dass mit dem brennen,entweder neu kaufen oder wie schon erwähnt beim Support anfragen.
@ultra freak Absolut richtig,das Spiel funktioniert nicht mit einer gebrannten Disc,man müsste den Kopierschutz umgehen und dann wäre es illegal.
Ansonsten Deamon Toolz,Nero oder Alcohol zum "mounten" des Images.
@ultra freak Absolut richtig,das Spiel funktioniert nicht mit einer gebrannten Disc,man müsste den Kopierschutz umgehen und dann wäre es illegal.
Ansonsten Deamon Toolz,Nero oder Alcohol zum "mounten" des Images.
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also folgendes...es ist bissel beckloppt ich weis, aber seitdem ich ein zwei Spiele die ich echt mochte nicht mehr zocken kann weil die cds im arsch sind mach ich von jedem neuen Spiel gleich ne Image datei und mit Nero 8 geht das auch.
Das mit dem virtuellen Laufwerk hab ich auf meheren Internet foren gelesen das, dass unter vista nicht hinhaun soll
Das mit dem virtuellen Laufwerk hab ich auf meheren Internet foren gelesen das, dass unter vista nicht hinhaun soll
-
- Persönliche Nachricht:
Doch geht unter Vista...mach ich auchDark111 hat geschrieben:Also folgendes...es ist bissel beckloppt ich weis, aber seitdem ich ein zwei Spiele die ich echt mochte nicht mehr zocken kann weil die cds im arsch sind mach ich von jedem neuen Spiel gleich ne Image datei und mit Nero 8 geht das auch.