Neuer-Pc

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dima328
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dima328 »

ich machte mir da bloß so meine gedanken weil ich kein computer experte bin und mich damit nicht so auskenne aber ich werde mir in den nöchsten diesen pc zulegen weil so wie ihr mir den geschildert habt bin ich überzeugt dass das ein absoluter Top-Pc ist.
Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior »

Ich hatte mal meinen e8200@2666ghz mit meinem uralten Pentium 4 @3,4ghz verglichen. Mein Ergebnis sah so aus: Der E8200 war Pro TAKT! 3mal so schnell wie ein Pentium4.
Dima328
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dima328 »

muss ich eig. noch ne extra soundkarte kaufen oder ist die im mainboard eingebaut ?
Hell69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hell69 »

Sollte eigentlich OnBoard sein....

Aber ne ExtraKarte ist ganz gut wenn du ne richtige Anlage dafür hast und wenn das Geld stimmt....
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

dimabvbfan hat geschrieben:muss ich eig. noch ne extra soundkarte kaufen oder ist die im mainboard eingebaut ?
Kauf dir ne extra Karte! Heutzutage haben zwar alle Mainboards onboard Sound, der kommt aber an die Qualität einer gescheiten Soundkarte nicht heran. Außerdem brauchst du keine gute Anlage, um diese Qualität zu genießen, ein gescheiter Kopfhörer reicht vollkommen aus. Ein X-Fi kann Dolby Surrond sehr ordentlich auf einen Kopfhörer simulieren.
Dima328
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dima328 »

TGfkaTRichter hat geschrieben:
dimabvbfan hat geschrieben:muss ich eig. noch ne extra soundkarte kaufen oder ist die im mainboard eingebaut ?
Kauf dir ne extra Karte! Heutzutage haben zwar alle Mainboards onboard Sound, der kommt aber an die Qualität einer gescheiten Soundkarte nicht heran. Außerdem brauchst du keine gute Anlage, um diese Qualität zu genießen, ein gescheiter Kopfhörer reicht vollkommen aus. Ein X-Fi kann Dolby Surrond sehr ordentlich auf einen Kopfhörer simulieren.
ach wenn die onboard ist dann kauf ich mir lieber keinen extra ich will ja kein Kino-erlebnis sondern ganz normal zocken aber vllt. baue ich sie mir später noch mal rein .
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

dimabvbfan hat geschrieben:
TGfkaTRichter hat geschrieben:
ach wenn die onboard ist dann kauf ich mir lieber keinen extra ich will ja kein Kino-erlebnis sondern ganz normal zocken aber vllt. baue ich sie mir später noch mal rein .
Auch beim ganz normal zocken ist das ein Riesenunterschied. Spiel mal Bioshock oder FEAR mit ner gescheiten Soundkarte! Die Atmo ist gleich noch mal viel dichter und das Erlebnis viel intensiver. Dass MP3s udn Filme besser klingen ist nur ne nette Dreingabe.
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

Lass es bleiben Trichter, das verstehen ehh die Wenigsten. :wink:
Brauchst doch nur mal Mp3 mit 128kBit´s als Beispiel zu nehmen.
Welcher Ottonormalhöhrer, hält die Qualität für nicht ausreichend?

Es soll jetzt übrigens auch ein 3D-Sound Update, bzw. Treiber für die Realtek-Onboardgeschichte geben. Nur ob der wirklich etwas taugt, weis ich nicht.
Qualitativ ändert sich der Sound dadurch aber trotzdem nicht.
Dima328
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dima328 »

reicht ein 500Watt netztteil für die MSI N9600GT-T2D2G, 2048MB, GDDR3, PCI-Express die ist doch besser als Ati 4850 ?

Hat mich mal einfach so interessiert.
gjfcDragonSlayer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gjfcDragonSlayer »

dimabvbfan hat geschrieben:reicht ein 500Watt netztteil für die MSI N9600GT-T2D2G, 2048MB, GDDR3, PCI-Express die ist doch besser als Ati 4850 ?

Hat mich mal einfach so interessiert.
Nein die ist nicht besser... die 9600 ist abgespeckte scheiße...

Kauf die Lieber die 8800 GT die ist viel schneller und 2gb sind zu der zeit einfach schwachsin... und MSI kannse auch vergessen ;)