Neuer-Pc
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dima328
- Persönliche Nachricht:
- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kauf dir ne extra Karte! Heutzutage haben zwar alle Mainboards onboard Sound, der kommt aber an die Qualität einer gescheiten Soundkarte nicht heran. Außerdem brauchst du keine gute Anlage, um diese Qualität zu genießen, ein gescheiter Kopfhörer reicht vollkommen aus. Ein X-Fi kann Dolby Surrond sehr ordentlich auf einen Kopfhörer simulieren.dimabvbfan hat geschrieben:muss ich eig. noch ne extra soundkarte kaufen oder ist die im mainboard eingebaut ?
- Dima328
- Persönliche Nachricht:
ach wenn die onboard ist dann kauf ich mir lieber keinen extra ich will ja kein Kino-erlebnis sondern ganz normal zocken aber vllt. baue ich sie mir später noch mal rein .TGfkaTRichter hat geschrieben:Kauf dir ne extra Karte! Heutzutage haben zwar alle Mainboards onboard Sound, der kommt aber an die Qualität einer gescheiten Soundkarte nicht heran. Außerdem brauchst du keine gute Anlage, um diese Qualität zu genießen, ein gescheiter Kopfhörer reicht vollkommen aus. Ein X-Fi kann Dolby Surrond sehr ordentlich auf einen Kopfhörer simulieren.dimabvbfan hat geschrieben:muss ich eig. noch ne extra soundkarte kaufen oder ist die im mainboard eingebaut ?
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Auch beim ganz normal zocken ist das ein Riesenunterschied. Spiel mal Bioshock oder FEAR mit ner gescheiten Soundkarte! Die Atmo ist gleich noch mal viel dichter und das Erlebnis viel intensiver. Dass MP3s udn Filme besser klingen ist nur ne nette Dreingabe.dimabvbfan hat geschrieben:ach wenn die onboard ist dann kauf ich mir lieber keinen extra ich will ja kein Kino-erlebnis sondern ganz normal zocken aber vllt. baue ich sie mir später noch mal rein .TGfkaTRichter hat geschrieben:Kauf dir ne extra Karte! Heutzutage haben zwar alle Mainboards onboard Sound, der kommt aber an die Qualität einer gescheiten Soundkarte nicht heran. Außerdem brauchst du keine gute Anlage, um diese Qualität zu genießen, ein gescheiter Kopfhörer reicht vollkommen aus. Ein X-Fi kann Dolby Surrond sehr ordentlich auf einen Kopfhörer simulieren.dimabvbfan hat geschrieben:muss ich eig. noch ne extra soundkarte kaufen oder ist die im mainboard eingebaut ?
- konsolero
- Persönliche Nachricht:
Lass es bleiben Trichter, das verstehen ehh die Wenigsten. :wink:
Brauchst doch nur mal Mp3 mit 128kBit´s als Beispiel zu nehmen.
Welcher Ottonormalhöhrer, hält die Qualität für nicht ausreichend?
Es soll jetzt übrigens auch ein 3D-Sound Update, bzw. Treiber für die Realtek-Onboardgeschichte geben. Nur ob der wirklich etwas taugt, weis ich nicht.
Qualitativ ändert sich der Sound dadurch aber trotzdem nicht.
Brauchst doch nur mal Mp3 mit 128kBit´s als Beispiel zu nehmen.
Welcher Ottonormalhöhrer, hält die Qualität für nicht ausreichend?
Es soll jetzt übrigens auch ein 3D-Sound Update, bzw. Treiber für die Realtek-Onboardgeschichte geben. Nur ob der wirklich etwas taugt, weis ich nicht.
Qualitativ ändert sich der Sound dadurch aber trotzdem nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
Nein die ist nicht besser... die 9600 ist abgespeckte scheiße...dimabvbfan hat geschrieben:reicht ein 500Watt netztteil für die MSI N9600GT-T2D2G, 2048MB, GDDR3, PCI-Express die ist doch besser als Ati 4850 ?
Hat mich mal einfach so interessiert.
Kauf die Lieber die 8800 GT die ist viel schneller und 2gb sind zu der zeit einfach schwachsin... und MSI kannse auch vergessen