Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Ein PS3ler könnte vielleicht auf Halo eifersüchtig werden (wenn man keinen einzigen eigenen guten Exklusicshooter hat, ist das gerade so noch entschuldbar), ein PCler niemals. Wir hassen Halo, weil das Teil 1. solche Noob Mechanismen wie regenerative HP eingeführt hat und 2. das schöne, schnelle und skilllastige Shootergenre zu dem langsamen und eintönigen Einheitsbrei von heute gemacht hat, indem es dieses einstmals große Genre den inkompetenten Noobhänden der Konsoleros übergeben hat.
weil ein Feature dir nicht gefällt, ist es also casual? :Kratz:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von GamePrince »

TGfkaTRichter hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:Wenn ihr bashen wollt, bitte ... mir ist es egal

Aber soviel sei gesagt: Seit Halo spiele ich fast nur noch Ego-Shooter.

Und @ moshi: außerhalb des Bash-Threads kannst du mal die Wahrheit sagen. ._.
Und findest Turok gut und Timeshift klasse, das kommt davon. Mein erster Shooter war Doom. So gehört sich das!
Turok gut, Timeshift klasse, CoD (sind alle gleich) langweilig, Prey super, Bioshock genial ... etc.

Das Thema Geschmack lässt grüßen. 8)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

blauwal hat geschrieben:
TGfkaTRichter hat geschrieben:Ein PS3ler könnte vielleicht auf Halo eifersüchtig werden (wenn man keinen einzigen eigenen guten Exklusicshooter hat, ist das gerade so noch entschuldbar), ein PCler niemals. Wir hassen Halo, weil das Teil 1. solche Noob Mechanismen wie regenerative HP eingeführt hat und 2. das schöne, schnelle und skilllastige Shootergenre zu dem langsamen und eintönigen Einheitsbrei von heute gemacht hat, indem es dieses einstmals große Genre den inkompetenten Noobhänden der Konsoleros übergeben hat.
weil ein Feature dir nicht gefällt, ist es also casual? :Kratz:
Wenn es den Anspruch zerstört, dann ja. Früher musste man nen Cheat eingeben, um unsterblich zu werden. Dank Halo reicht heut ne Regentonne, hinter der man sich zur Regeneration verstecken kann.
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

moshman hat geschrieben:Weils bunt ist und total simple Mechanismen hat. Und es entwickelt sich nicht weiter. Top Vorraussetzungen fürn Casualgame
es Entwickelt sich weiter Hate Halo 2 features wie die Schmiede oder das kin? (Obwohl du wahrscheinlich sowieso nicht weist, was ich damit meine -_-)

was hat sich gross von Doom zu doom 3 weiterentwickelt'
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von GamePrince »

moshman hat geschrieben:Weils bunt ist und total simple Mechanismen hat. Und es entwickelt sich nicht weiter. Top Vorraussetzungen fürn Casualgame
Es hat sich weiterentwickelt ... neue Waffen, Fahrzeuge, Gegenstände und vor allem das Feature mit den Videos und Bildern ist genial.

Aber wie gesagt ... nach bashen ist mir grad nicht so - meinen Urlaub will ich anders beginnen. ._.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Klasse ich kann maps verändern (war doch die schmiede) Dadurch ändert sich das SPiel ja wirklich :roll:

Ist die Frage mit Doom jetzt ernst?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Doom3 ist ein Remake, habt ihr das nicht gewusst. Selbe Story, selbe KI, bessere Grafik und hey, man kann sogar springen!
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von GamePrince »

moshman hat geschrieben:Klasse ich kann maps verändern (war doch die schmiede) Dadurch ändert sich das SPiel ja wirklich :roll:

Aber es gab noch eine andere große Erneuerung. ._.
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

moshman hat geschrieben:Klasse ich kann maps verändern (war doch die schmiede) Dadurch ändert sich das SPiel ja wirklich :roll:

man kann ausserdem Gravitation, Geschwindigkei usw. verändern. Es ist mehr als einfach nur "Maps verändern". Wer keine Ahnung hat sollte einfach mal die Fresse halten, das regt mich echt auf. Aufs Kino gehst du gar nicht erst ein.

nennt mir doch mal einen guten Shooter, der so viel besser als Halo sien soll.

(oO jetzt kommt gleich crysis :lol: :lol: )
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von GamePrince »

blauwal hat geschrieben:

man kann ausserdem Gravitation, Geschwindigkei usw. verändern. Es ist mehr als einfach nur "Maps verändern". Wer keine Ahnung hat sollte einfach mal die Fresse halten, das regt mich echt auf. Aufs Kino gehst du gar nicht erst ein.

nennt mir doch mal einen guten Shooter, der so viel besser als Halo sien soll.

(oO jetzt kommt gleich crysis :lol: :lol: )
Nein, jetzt kommen Killzone und Resistance. :lach:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Half Life 1 +2 sind schon deutlich besser (Crysis übrigens auch). Bioshock ist klar stärker, dasselbe gilt für Far Cry. FEAR hat die deutlich bessere KI und ist anspruchsvoller. Und im MP gibt es mehr als genug Shooter, die stärker sind.
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

TGfkaTRichter hat geschrieben:Half Life 1 +2 sind schon deutlich besser (Crysis übrigens auch). Bioshock ist klar stärker, dasselbe gilt für Far Cry. FEAR hat die deutlich bessere KI und ist anspruchsvoller. Und im MP gibt es mehr als genug Shooter, die stärker sind.
Hast du jemals Halo 3 gespielt?

Crysis, Far Cry, Fear hab ich alle gespielt, die sind ganz bestimmt nicht besser. (vor allem fear ist lächerlich, klar hats ne gute KI aber dafür immer die gleichen winzigen Gänge und wenige gegner, kein vergleich zu Halo)

bioshock ist natürlich besser im SP, man zahlt auch den Vollpreis NUR dafür, danach liegts in der ecke.
Hal Life hab ich nie gespielt, dazu mach ich keine aussage.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von GamePrince »

blauwal hat geschrieben:Hal Life hab ich nie gespielt, dazu mach ich keine aussage.
Ich hab's gespielt ... und es war gut.
Mehr aber echt nicht.
Nach all dem, was ich damals davon gelesen habe, hab ich auf einen großen Kracher gehofft.
Am Ende war es aber nur ein guter Ego-Shooter der kein bischen fesselt.
Keine Zwischensequenzen, ein stummer Held, zu 90 % aller Waffen waren billig (Brecheisen und Gravity-Gun waren cool) ... ach, HL 2 konnte in keinster Weise mit Halo mithalten.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Halo 3 nicht, aber das soll sich nicht groß von seinen Vorgängern unterscheiden. Außerdem, wie bereits gesagt, ich bin PCler, ich hasse Halo aus Prinzip. Halo war das für das Shootergenre, was Yoko Ono für die Beatles war. Das ist eine historische Tatsache.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von GamePrince »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Halo 3 nicht, aber das soll sich nicht groß von seinen Vorgängern unterscheiden. Außerdem, wie bereits gesagt, ich bin PCler, ich hasse Halo aus Prinzip. Halo war das für das Shootergenre, was Yoko Ono für die Beatles war. Das ist eine historische Tatsache.
Wenn Halo so schlechte Sachen gemacht hat, warum der Erfolg und die vielen Klone?

Warum richten sich so viele Entwickler danach, wenn Halo das Shooter in den Keller gebracht hat und weltweit gehasst wurde?

Naja, man merkt dass du ein PCler bist. ._.