Obama oder MCCain?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Obama oder MCCain?
Wen würdet ihr wählen?
-
johndoe227992#2
- Persönliche Nachricht:
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
Da ich keinen zweiten Bush im Amt sehen möchte und Obama sowieso der bessere von beiden wäre, ist die Antwort ja wohl klar.
Edit: Also McCain ist sehr wohl ein schlimmer Typ, da er Bush's Ideologien teilt, wäre er nur der nächste Kriegstreiber.
Edit: Also McCain ist sehr wohl ein schlimmer Typ, da er Bush's Ideologien teilt, wäre er nur der nächste Kriegstreiber.
Zuletzt geändert von revolver0celot. am 26.07.2008 17:09, insgesamt 2-mal geändert.
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe551322
- Persönliche Nachricht:
denkst du, dass obama den irakkrieg beendet, oder was meinst du? ich hab aber auch für obama gevotet.revolverocelot.1 hat geschrieben:Da ich keinen zweiten Bush im Amt sehen möchte und Obama sowieso der bessere von beiden wäre, ist die Antwort ja wohl klar.
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Reslist
- Persönliche Nachricht:
Obama,da MCCain in betracht zieht den Krieg weiterzuführen und Obama ihn schnellstmöglichst beenden will,da schon gute Bekannte durch den Krieg und aus meiner Sicht also auch durch Bush umgekommen sind,bin ich jetzt sowieso Republikanerfeindlich und MCCain käme daher auf keinen Fall in Frage.
Also auf jedenfall Obama...
Also auf jedenfall Obama...
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
ich wüsste nich wen ich wählen soll
obama kommt mir zu unecht vor, viel zu aufgesetzt.
mc cain hat gute ansätze, er war ja angeblich gegen den irakkrieg, also warum sollte er den fortführen wollen?
am liebsten wäre mir immer noch gore
obama und mc cain sind mir beide nicht geheuer. ich mein, wer verspricht uns das obama hinter dem ganzen propaganda und wahl gelaber wirklich der is für den er sich ausgibt?
obama kommt mir zu unecht vor, viel zu aufgesetzt.
mc cain hat gute ansätze, er war ja angeblich gegen den irakkrieg, also warum sollte er den fortführen wollen?
am liebsten wäre mir immer noch gore
obama und mc cain sind mir beide nicht geheuer. ich mein, wer verspricht uns das obama hinter dem ganzen propaganda und wahl gelaber wirklich der is für den er sich ausgibt?
-
johndoe551322
- Persönliche Nachricht:
@reslist & e-g
im bezug auf den irakkrieg ist es jacke wie hose wer präsident wird. ich bin zwar auch gegen den irakkrieg aber keiner von beiden wird den krieg beenden. denn wenn die usa ihre "unterstützung" und ihren "kampf für die demokratie" einstellen, gibts leider kein öl aus dem irak und einzig darum geht es den usa.
im bezug auf den irakkrieg ist es jacke wie hose wer präsident wird. ich bin zwar auch gegen den irakkrieg aber keiner von beiden wird den krieg beenden. denn wenn die usa ihre "unterstützung" und ihren "kampf für die demokratie" einstellen, gibts leider kein öl aus dem irak und einzig darum geht es den usa.
-
TNT.ungut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich bin bei amerikanischen wahlen sowieso immer sehr unentschlossen. die ideale von den eseln und elefanten unterscheiden sich ja auch nur minimal.
obama hat auf jeden fall ansichten geäußert, die mir persönlich eher zu sagen, als die von mccain. aber bei obama weiß man einfach nicht, wieviel wahrheit dahinter steckt. auch wenn er schwarz ist und groß reden kann, er ist immer noch ein ami, und zwar ein solcher der auch noch präsident werden will.
mc cain macht auf mich einen viel glaubwürdigeren eindruck, was vorallem auch an seiner sehr beeindruckenden lebensgeschichte liegt. auch wenn er viele ansichten hat, die ich nicht vertreten kann, wie z.b. die waffengesetze, so weiß man bei ihm wenigstens immer woran man ist.
obama könnte vllt ein neuer kennedy werden, aber auch die größte enttäuschung der amerikanischen präsidentschaftsgeschichte.
obama hat auf jeden fall ansichten geäußert, die mir persönlich eher zu sagen, als die von mccain. aber bei obama weiß man einfach nicht, wieviel wahrheit dahinter steckt. auch wenn er schwarz ist und groß reden kann, er ist immer noch ein ami, und zwar ein solcher der auch noch präsident werden will.
mc cain macht auf mich einen viel glaubwürdigeren eindruck, was vorallem auch an seiner sehr beeindruckenden lebensgeschichte liegt. auch wenn er viele ansichten hat, die ich nicht vertreten kann, wie z.b. die waffengesetze, so weiß man bei ihm wenigstens immer woran man ist.
obama könnte vllt ein neuer kennedy werden, aber auch die größte enttäuschung der amerikanischen präsidentschaftsgeschichte.
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was würdest du tun? Die Truppen abziehn? das wäe wohl etwas vom schlechtesten, was dem Irak passieren könnte.Reslist hat geschrieben:@E-G er hat in einem Interview bestätigt das er,die Truppenbestände im Irak wieder erhöhen würde...
@TNT: Bin deiner Meinung. bei Obama weis man einfach nicht, was er wirklich will.
- Reslist
- Persönliche Nachricht:
Ja,die Truppen sollten abgezogen werden und zwar Schrittweise,der Irak kann sich langsam selber gegenüber den Bedrohungen beweisen,unsere Soldaten stehen meiner Meinung nach nur noch als Zielscheiben rum...blauwal hat geschrieben:Was würdest du tun? Die Truppen abziehn? das wäe wohl etwas vom schlechtesten, was dem Irak passieren könnte.Reslist hat geschrieben:@E-G er hat in einem Interview bestätigt das er,die Truppenbestände im Irak wieder erhöhen würde...
@TNT: Bin deiner Meinung. bei Obama weis man einfach nicht, was er wirklich will.
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: