Obama oder MCCain?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Obama oder MCCain?

Obama
150
91%
MCCain
15
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 165

-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Obama oder MCCain?

Beitrag von -Darth Nihilus- »

Wen würdet ihr wählen?
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Nicht nochmal so ein konservativer Idiot. Omaba 2 win!
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Da ich keinen zweiten Bush im Amt sehen möchte und Obama sowieso der bessere von beiden wäre, ist die Antwort ja wohl klar.
Edit: Also McCain ist sehr wohl ein schlimmer Typ, da er Bush's Ideologien teilt, wäre er nur der nächste Kriegstreiber. :roll:
Zuletzt geändert von revolver0celot. am 26.07.2008 17:09, insgesamt 2-mal geändert.
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Dacht ichs mir, die meisten/bis jetzt alle sind für Obama.

@:revolverocelot.1

MCCain find ich schon bedeutend besser als Bush, ich würde zwar auch eher Obama wählen aber so schlimm isser nicht.
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

revolverocelot.1 hat geschrieben:Da ich keinen zweiten Bush im Amt sehen möchte und Obama sowieso der bessere von beiden wäre, ist die Antwort ja wohl klar.
Edit: Also McCain ist sehr wohl ein schlimmer Typ, da er Bush's Ideologien teilt, wäre er nur der nächste Kriegstreiber. :roll:
denkst du, dass obama den irakkrieg beendet, oder was meinst du? ich hab aber auch für obama gevotet.
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@revolverocelot.1:
er teilt nicht unbedingt Bushs Ideologien, er wird oft aus den eigenen reihen als zu wenig konservativ "geschumpfen". Beispielsweise ist er einer der wenigen republikaner die für die schliessung guantanamos sind ....
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Obama,da MCCain in betracht zieht den Krieg weiterzuführen und Obama ihn schnellstmöglichst beenden will,da schon gute Bekannte durch den Krieg und aus meiner Sicht also auch durch Bush umgekommen sind,bin ich jetzt sowieso Republikanerfeindlich und MCCain käme daher auf keinen Fall in Frage.
Also auf jedenfall Obama...
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

pommes :sabber: :sabber:

ehm ne spaß beiseite wählen würd ich obama. Mccain is mir zu konservativ
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich wüsste nich wen ich wählen soll
obama kommt mir zu unecht vor, viel zu aufgesetzt.
mc cain hat gute ansätze, er war ja angeblich gegen den irakkrieg, also warum sollte er den fortführen wollen?
am liebsten wäre mir immer noch gore
obama und mc cain sind mir beide nicht geheuer. ich mein, wer verspricht uns das obama hinter dem ganzen propaganda und wahl gelaber wirklich der is für den er sich ausgibt?
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

@E-G er hat in einem Interview bestätigt das er,die Truppenbestände im Irak wieder erhöhen würde...
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

@reslist & e-g
im bezug auf den irakkrieg ist es jacke wie hose wer präsident wird. ich bin zwar auch gegen den irakkrieg aber keiner von beiden wird den krieg beenden. denn wenn die usa ihre "unterstützung" und ihren "kampf für die demokratie" einstellen, gibts leider kein öl aus dem irak und einzig darum geht es den usa.
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

ich bin bei amerikanischen wahlen sowieso immer sehr unentschlossen. die ideale von den eseln und elefanten unterscheiden sich ja auch nur minimal.

obama hat auf jeden fall ansichten geäußert, die mir persönlich eher zu sagen, als die von mccain. aber bei obama weiß man einfach nicht, wieviel wahrheit dahinter steckt. auch wenn er schwarz ist und groß reden kann, er ist immer noch ein ami, und zwar ein solcher der auch noch präsident werden will.

mc cain macht auf mich einen viel glaubwürdigeren eindruck, was vorallem auch an seiner sehr beeindruckenden lebensgeschichte liegt. auch wenn er viele ansichten hat, die ich nicht vertreten kann, wie z.b. die waffengesetze, so weiß man bei ihm wenigstens immer woran man ist.

obama könnte vllt ein neuer kennedy werden, aber auch die größte enttäuschung der amerikanischen präsidentschaftsgeschichte.
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Reslist hat geschrieben:@E-G er hat in einem Interview bestätigt das er,die Truppenbestände im Irak wieder erhöhen würde...
Was würdest du tun? Die Truppen abziehn? das wäe wohl etwas vom schlechtesten, was dem Irak passieren könnte.

@TNT: Bin deiner Meinung. bei Obama weis man einfach nicht, was er wirklich will.
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

blauwal hat geschrieben:
Reslist hat geschrieben:@E-G er hat in einem Interview bestätigt das er,die Truppenbestände im Irak wieder erhöhen würde...
Was würdest du tun? Die Truppen abziehn? das wäe wohl etwas vom schlechtesten, was dem Irak passieren könnte.

@TNT: Bin deiner Meinung. bei Obama weis man einfach nicht, was er wirklich will.
Ja,die Truppen sollten abgezogen werden und zwar Schrittweise,der Irak kann sich langsam selber gegenüber den Bedrohungen beweisen,unsere Soldaten stehen meiner Meinung nach nur noch als Zielscheiben rum...
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kann sein, es kann aber auch sein das der irak nach einem so schnellen Truppenabzug wieder ähnlich schlecht dasteht wie zuvor. Am schluss haben wir wieder einen Diktator, dann wäre auch der letzte Sinn aus diesem Krieg verschwunden.