dachte wir könnten doch ma ein allgemeine thread zu ps3 einstellungen machen
wenn immer jmd was interessantes weis oder fragen zu bestimmten einstellungen hat wie
bild/ton/dvd/blu-ray einstellungen kann er sich ja hier stellen oder ob manche spiele eine höhere auflösung bieten wie auf der packung angegeben wie z.b. bei mgs4
hab z.b. gleich ne fragen zu euren dvd einstellungen ich hab bis jetzt immer full screen eingestellt aber ichh ab gelesen dass double scale eh die höchste auflösung ist und full screen das bild eben nur noch auf die voll größe des bildschirmrs streckt
ist dann die double scale einstellung nicht besser da man nicht gefahr läuft ein gestrecktes bild zu haben?
mir ist es bis jetzt noch nicht negativ aufgefallen msus die 2 einstellungen aber mal direkt nochma vergleichen
die andre frage wäre zu euren br einstellungen habt iht 24 hz an oder ausgestellt
soll anscheinend auswirkkungen auf die flüssigkeit der bildarstellungen auswirkungen haben hab beides ma getestet als ich die hitman blu-ray angeschaut hab es lief sowieso die ganze zet flüssig nur an einer stelle als die kamerea übern den privat jet geht hatte man für ne sekunde ein minimales bild"ruckeln" konnte aber mit den eisntellungen keinene unterschied sehen vll liegts auch am tv kein plan?
will mir wenn die zeit reicht eine 5.1 soundanlage holen ich lass euch dann ma meine meinung dazu hören falls es klappt zeitlich ansonsten halt zu weihnachten da is hofentlich mehr zeit

haja ansonsten wärs ganz gut wenn der thread überleben würde dann könnte man immer hier seine fragen zu solchen sachen stellen und nich tständig einen neuen thread eröffnen
hier btw schaut euch ma das video an da wird der unterschied zwischen allen auflösungen 480i 480p 720p 1080i und 1080p sehr gut erklärt (wenn man ein 1080p tv hat kann man die einstellung 1080i genrell austellen wieso wird im video erklärt und der andre link
http://www.gametrailers.com/player/user ... 19519.html
http://www.bluray-disc.de/lexikon/1080i-und-1080p?bw=1
hatte das schonma in nem andren thread aber wie gesagt sowas kann man ja hier reinstellen

gruß