Es mag ja sein, dass diese Zahlen total unrealistisch sind. Ich kann das ehrlich gesagt absolut nicht beurteilen.KleinerMrDerb hat geschrieben: Sony hat genug Blödsinn geredet in den Letzen Jahren, mitlerweile kann man sie einfach nicht mehr ernst nehmen.
Es ist nur verständlich, dass man eine neue Aussage mit Skepsis ansieht.
Vorallem wenn sie wieder von dem nicht vorhandenen Erfolg der PS3 handelt und von Zahlen gesprochen wird die mehr als nur unrealistisch wirken.
Darum geht es aber auch gar nicht, ob dieses Ziel erreicht werden kann oder nicht muss sich ja erst noch herausstellen. Ich wiederhole mich, er sagte: 'Wir WOLLEN 150Mio PS3s verkaufen'
Und wollen kann er viel, am Ende entscheidet immernoch der Käufer ob er es auch tut.
Von dem her ist das weder arrogant noch sonst irgend etwas, es ist eben ein Absatzziel.
An ein Absatzziel glauben? Das macht wenig Sinn...KleinerMrDerb hat geschrieben: Schlimmer find ich die Leute die solche Aussagen blauäuigig Glauben und jeden Mist von vor 3 Wochen schon wieder vergessen haben.
Die Fanboys hier glauben an die Dominanz 'ihres' Systems (sowohl die Xbox, alsauch die Sony Fanboys) in einer fernen Zukunft, was, wie gesagt, MS ja z.B. auch verspricht.
Die Wii-Fanboys wissen, dass ihr System bereits dominant ist.
Aber über Domninanz hat Hirai kein Wort verloren. Vielleicht hat die Wii dann schon die 300 Mio Marke geknackt, wer weiss das schon?
Darum geht es ja auch nicht, das waren Infos für Investoren und nicht für Fanboys. Aber offenbar ist das heute für manche schwer auseinander zu halten.