Adoas hat geschrieben:elCypress hat geschrieben:Sony ist arrogant, MS ist böse, lügen tuen sie beide und ich boykottiere natürlich EA& UBI-Soft!
1. Zieh beide nicht in den Dreck vor allem nicht MS wir ziehen ja auch nicht Nintendo in den Dreck
und
2. Gegen EA verstehe ich das aber was kann man nur gegen UBI- Soft
Die haben tolle Spiele wie Assasins Creed oder Rayman 3 rausgebracht
Ich glaube das war Ironisch gemeint
So fasse ich es zumindest auf. Dieses EA gebashe geht mir auch schon auf den Senkel, das hat bei vielen schon paranoide Züge. Hier dazu mal ein paar Auszüge aus einem anderen Thread, der sich rund um EA und deren Aktionäre dreht
Rizzipizza bringt erstmal 20 Lügen, damit die Leute wieder EA kaufen sollen von wegen "ohhh wir haben es eingesehen" und er wurde natürlich zum Gespött.
Jetzt hat er gemerkt, dass diese Lügen nichts brachten und was macht er? Er setzt sich in die Opferrolle und schon fängt die Hälfte der Leute an "Oh jetzt mag ich EA wieder und kaufe ihre Spiele wieder". Rizzipizza lacht sich anschließend drüber kaputt, dass es wieder einige Idio*hust* Leute gibt, die wieder halb fertige Spiele kaufen gehen.
oder die Antwort eines anderen Users auf den obrigen Kommentar
Endlich mal einer hier der nicht auf den Kopf gefallen ist!
Die Leute lassen sich von ein Paar netten Worten sofort den Kopf verdrehen und schon ist das nächste Spiel vorbestellt!
Für mich klingt das recht Paranoid. Was soll EA denn machen , wenn viele User einfach voreingenommen Urteilen und sich in keinster Weise umstimmen lassen ? Selbst wenn EA das erste 99% Spiel auf den Markt werfen würde, diese Leute würden trotzdem Verrat und Hinterlist wittern.
Natürlich sollte man die Fehler die EA in der Vergangenheit begangen hat nicht vergessen(Westwood, Bullfrog z.B ). Jedoch sollte dort auch eine Grenze gezogen werden. Das letzte C&C war in meinen Augen ein richtig gutes Spiel, das man als Spieler auch mal ohne die Fuck EA Gedanken im Hinterkopf beurteilen sollte. Man redet sich sein eigenes Hobby schlecht.
EA vertreibt nur Fortsetzungsmist ?
Was ist mit Spore ? Oder Battleforge, mit dem EA Phenomic mal etwas neues probiert (Kombination aus Tradig Card Game und RTS) ?
EA ist mehr als ein FIFA, NBA und ähnliches.
Mir ist es Scheissegal welcher Entwickler oder Publisher das Produkt auf den Markt wirft , das Produkt an sich muss mich überzeugen. Alles andere ist Fanboy geplappere und Miesmacherei.