Aha?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Nope.Battle_Snake hat geschrieben:Nope.hydro-skunk_420 hat geschrieben: @Snake
Nunja, wird ja vorraussichtlich übelst vercasualt.![]()
Passt also schon...
Einfach nur ein Port mit etwas runtergeschraubter Grafik.
Es wird komplett vereinfacht. Ganz anderes Spielprinzip. Siehe hierzu die zuletzt eingetroffene news diesbzgl.
(In derem Thread ich mich natürlich verewigt habe)
Der Erfolg des Wii-Remakes von Resident Evil 4 scheint Capcom ermutigt zu haben, auch mal andere Titel auf Nintendos Konsole auszuprobieren. Laut der neuesten Ausgabe der Famitsu werkelt der Hersteller an einer Umsetzung von Dead Rising. Dabei will man versuchen, grafisch möglichst nahe am Original zu bleiben. Steuerung und Kameraführung sollen allerdings eher an Resident Evil 4 erinnern, auch soll es neue Waffen und Gegner geben. Weitere Infos dürften dann wohl im Rahmen der offiziellen Ankündigung erfolgen.
Für mich klingt das nach Umsetzung mit angepasster Technik und leicht verbessertem Gameplay.Nachdem die Umsetzung von Dead Rising für Wii bereits in der Famitsu enthüllt worden war, ließ Capcom heute eine offizielle Ankündigung und erste Screenshots folgen. Das Ganze nennt sich jetzt Dead Rising: Chop Til You Drop und fußt auf der Engine, die auch schon in Resident Evil 4 verwendet wurde. Die wesentlichen Infos waren bereits genannt worden, der Hersteller lässt allerdings auch noch verlauten, dass das Spiel im kommenden Winter erscheinen wird, zudem habe man die Speicherfunktion gegenüber dem Original verbessert. Auch wenn die Storystruktur geändert wurde - ganz ohne Zeitdruck und Entscheidungdilemmata soll Frank West auch auf der Wii nicht davonkommen.