Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Battle_Snake hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben: @Snake

Nunja, wird ja vorraussichtlich übelst vercasualt. :?

Passt also schon...
Nope.
Einfach nur ein Port mit etwas runtergeschraubter Grafik.
Nope.
Es wird komplett vereinfacht. Ganz anderes Spielprinzip. Siehe hierzu die zuletzt eingetroffene news diesbzgl.

(In derem Thread ich mich natürlich verewigt habe)
Aha?
Der Erfolg des Wii-Remakes von Resident Evil 4 scheint Capcom ermutigt zu haben, auch mal andere Titel auf Nintendos Konsole auszuprobieren. Laut der neuesten Ausgabe der Famitsu werkelt der Hersteller an einer Umsetzung von Dead Rising. Dabei will man versuchen, grafisch möglichst nahe am Original zu bleiben. Steuerung und Kameraführung sollen allerdings eher an Resident Evil 4 erinnern, auch soll es neue Waffen und Gegner geben. Weitere Infos dürften dann wohl im Rahmen der offiziellen Ankündigung erfolgen.
Nachdem die Umsetzung von Dead Rising für Wii bereits in der Famitsu enthüllt worden war, ließ Capcom heute eine offizielle Ankündigung und erste Screenshots folgen. Das Ganze nennt sich jetzt Dead Rising: Chop Til You Drop und fußt auf der Engine, die auch schon in Resident Evil 4 verwendet wurde. Die wesentlichen Infos waren bereits genannt worden, der Hersteller lässt allerdings auch noch verlauten, dass das Spiel im kommenden Winter erscheinen wird, zudem habe man die Speicherfunktion gegenüber dem Original verbessert. Auch wenn die Storystruktur geändert wurde - ganz ohne Zeitdruck und Entscheidungdilemmata soll Frank West auch auf der Wii nicht davonkommen.
Für mich klingt das nach Umsetzung mit angepasster Technik und leicht verbessertem Gameplay.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

@Zombie

Welche Waffen/Gegenstände findest du am geilsten?

Bei mir ist es klar der große Bohrer, den man im Baumarkt findet. Aber auch Dinge wie ein Duschkopf, oder eine auf einem Herd erhitzte Bratpfanne (schonmal ausprobiert?) sind sehr spaßig.

@Snake

http://www.4players.de/4players.php/spi ... _Drop.html
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Zombie

Bei mir ist es klar der große Bohrer, den man im Baumarkt findet. Aber auch Dinge wie ein Duschkopf, oder eine auf einem Herd erhitzte Bratpfanne (schonmal ausprobiert?) sind sehr spaßig.

@Snake

Der Bohrer ist ganz klar ein Favorit. Eine der blutigsten Waffen. Die Bratpfanne ist funny. Ich hab mal nen richtig geiles Foto geschafft nachdem ich einem die Visage gebruzzelt hatte. Sonst mag ich als Waffen noch sehr gerne:

Mini Kettensäge: Gut zu verstärken und perfekt um durch Zombiemassen zu häckseln.

Battle Axe: Einfach geil damit zu schleudern wenn man den Schlag aufgeladen hat.

Rasenmäher: Ein Klassiker :lol:
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

Ist nicht im geringsten tragisch, eher im Gegenteil.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@Zombie

XD ja der gute alte Rasenmäher.^^

Was ich ebenfalls genial finde ist das Tellerwerfen. Wie heftig das Porzellan in den Gesichtern der Zombies auseinanderplatzt, der Soundeffekt dazu sowie das Blut, welches aus der Fresse spritzt - da denkt man echt man würde ihnen das komplette Gebiss zertrümmern. :twisted:

Die Sichel ist natürlich auch nice.^^

Hach ja, so ziemlich jeder Gegenstand weiß irgendwie Spaß zu machen.

Am besten ist aber einfach die Story sowie der schwarze Humor, der sich durch sie zieht.

Von den genialen Zwischensequenzen ganz zu schweigen. Die ganzen Bosskämpfe sind dann nochmal das Sahnehäubchen zu allem.

Kennst du die fette, Frauen penetrierende Polizistin? :lol:
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

XD ja der gute alte Rasenmäher.^^

Was ich ebenfalls genial finde ist das Tellerwerfen. Wie heftig das Porzellan in den Gesichtern der Zombies auseinanderplatzt, der Soundeffekt dazu sowie das Blut, welches aus der Fresse spritzt - da denkt man echt man würde ihnen das komplette Gebiss zertrümmern. :twisted:

Die Sichel ist natürlich auch nice.^^

Hach ja, so ziemlich jeder Gegenstand weiß irgendwie Spaß zu machen.

Am besten ist aber einfach die Story sowie der schwarze Humor, der sich durch sie zieht.

Von den genialen Zwischensequenzen ganz zu schweigen. Die ganzen Bosskämpfe sind dann nochmal das Sahnehäubchen zu allem.

Kennst du die fette, Frauen penetrierende Polizistin? :lol:
Boah bei der hab ich fast nen Lachkoller gekriegt als die gestorben ist. Also an schwarzem Humor mangelt es dem Spiel echt nicht. Jo oder so hieß die ne? Also echt mal die Frau möchteste niemals treffen, nicht mal wenn alles noch normal ist.

Wen ich als Zwischengegner aber auch geil fand war Cliff. Der im Baumarkt mit der Machete. Der hat am Anfang so geil geredet wo er meinte du wärst nen Kommunist aus Vietman. Sein "...you will be begging for death to come take you away!" hab ich nie vergessen.
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

@Snake

Mein Adonis!

Weisst du, wo Juli abgeblieben ist? :(
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Battle_Snake hat geschrieben:

Ist nicht im geringsten tragisch, eher im Gegenteil.
Freut mich für dich, wenn du es so siehst. Ich persönlich hätte, wie man meinem Beitrag im Thread entnehmen kann, durchaus ein Problem damit. Aber die meisten, die sich das Spiel kaufen werden, kennen die original-Version wahrscheinlich gar nicht, weswegen ihnen die Veränderungen sowieso nicht auffallen werden und als negativ aufgefasst werden könnten.

@Zombie

Dito.

Bin erstmal weg. Wird langsam dunkel - Zeit für Doom...
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

Dann viel Spaß in der dunklen Mars-Station. Tritt dem Teufel mal innen Arsch.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Ich denke, DR wird trotzdem eher hardcore ;)
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

Also auf der 360 ist DR Hardcore
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Nintendo DS >All
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After Eight »

ds? over all. krank??
AZAKE ICH HAB NE FRAGE!
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

After_Eight hat geschrieben: AZAKE ICH HAB NE FRAGE!
Ja, bitte?
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

oO jetz wirds spannend