Gran Turismo 4: Erneut verschoben!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-42571
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42571 »

Ratzepuh hat geschrieben:@Neus, zu Weihnachten wird garantiert eein Halo 2 Bundle kommen für ca. 160 Euro schätze ich mal und Forza kommt leider erst im Februar. Fakt ist aber, du hast jetzt schon verdammt viel verpasst und solltest mal ein bisschen hinne machen, ich meins ja nur gut. ;)
Das glaub ich Dir ja auch aber ich bin wirklich chronisch kanpp bei Kasse! Mein Auto will ständig zur Werkstatt und meine Freundin will ständig ausgehen!
Ich glaub Dir auch das ich viel verpasse aber das kann man ja nach holen, oder?

Also, warten wir mal Weihnachten ab und vielleicht hast Du dann einen neuen Eintrag in Deiner Friends Liste! :wink:
Ich erwäge sogar mein Auto zu verkaufen und dann ist auch ne Xbox drin. Aber BVG fahren wäre dann auch angesagt :(

Kommt Zeit, kommt Rat - kommt Bankautomat :roll:

Gruß
Neusn
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

vielen dank für eure antworten was ihr da schreibt klingt alles vernünftig und schlüssig also für den mom bleib ich auf jeden bei der ps2(xbox wär jetzt n bissle teuer nicht insgesamt kann mir halt grad keine leisten)wenn die next next gen konsolen rauskommen ps3 und xbox2 muss ich nochmal schauen ob ich mir nicht neben der ps3 noch ne xbox2 hol(ich weiss hört sich vll grad n bissle unlogisch an wegem geld aber man kann ja sparen gelle;))
der grund warum ich noch bei der ps2 bleib is das spiele angebot ich weis da kann man sich auch ewig drüber streiten aber meiner meinung nach gibts auf der ps2 das bessere spiele aufgebot(mal abgesehen von den online spielen die auf der xbox besser unterstütz werden aber ich mein die spiele die bei der ps2 online unterstützt werden und mich interessieren socom1+2, burnout3, killzone sind/sollen ja goil sein(killzone is ja noch nicht draussen)sind ja echt gelungen)
ja wenn die ps3 dann online geht und ich muss was zahlen hmmmm ich glaub des wars dann für mich fürs erste was konsolen online gaming angeht und bleib dann wieder beim pc(mal abwarten vll gewinn ich ja im lotto;))
also thx again für eure antworten jetzt kann ich eure standpunkte besser verstehen da sie aber mich nicht so stark stören wie euch hab ich persönlich auch weiterhin kein prob mit sony
also hasst mich nicht weil ich schön bin ;)
ps:mein auto frisst meine kohle im moment noch nicht(hab leider keins muss immer mit dem auto von meiner mudder fahren :( und meine freundin is zum glück auch nicht so teuer hehe ich versauf nur leider mein geld immer zu schnell omg ;))
also immer schön leger bleiben
mfg shinmen
johndoe-freename-72620
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

f... sony!!!

Beitrag von johndoe-freename-72620 »

diese arroganten idioten von sony kann man nicht mehr unterbieten. ich besitze nur die ps2 und den cube aber wie sony mit den kunden umgeht ist eine unverschämtheit, man wird erstmal mit der lachhaften prologue version verarscht und verlangt fast vollpreis für so einen bullshit und dann die ganzen releaseverschiebungen! das reicht mal langsam, für die lokalisierung für ein rennspiel braucht man bestimmt nicht lange, es sei denn man macht urlaub statt arbeit und raucht sich nebenbei paar kilos.

ich bin ein fan der ersten stunde der gtserie aber bald scheisse ich auf die serie. ich sehe es schon kommen, wenn das spiel endlich im märz erscheint, dann kommt auch schon ein monat später die onlineversion zum vollpreis, sony = abzocker!!!

und kommt mir bitte nicht mit forza, ich kenne kein forza motorsport. es wird nicht annährend an die gt serie rankommen, da lache ich nur. kann sein, dass es gut wird aber mehr nicht.
Hogisch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hogisch »

Ich hab heut gelesen, das der Online Modus von GT erst wu Weinachten 2005 kommen soll! Echt mies
johndoe-freename-73327
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-73327 »

Aber der ganze aufwand wird sich Lohnen, das game hat dann bestimmt einen rießigen dauerspass!

Bei NFSU2 is das gerade andersrum, hat ne kurze entwicklungs zeit, und so ist auch der Dauerspass, das game hat man ja locker in 2 Tagen durch, was ich auch lächerlich finde!
johndoe-freename-50013
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-50013 »

Wie könnt ihr euch über so einen unwichtigen Scheiß so dermaßen aufregen? Dann haben sie den Release halt verschoben. Habt ihr deswegen ein schlechteres Leben oder schlaft ihr deswegen unruhig? Computerspiele dienen doch nur zur Unterhaltung, sie sollen Spaß bringen! ALSO wieso aufregen? Ob das Spiel im Februar oder im Juni kommt ist doch irgendwie total Brause. Und warum verschwendest du deine Zeit damit dich über Sony aufzuregen? 1. wirds dadurch nicht besser und 2. könntest du mit deiner Zeit was viel besseres anfangen. Und das Argument, dass dich Sony beim Kauf deiner PS2 mit lauter versprechen geködert hat die sie nicht halten konnten ist doch irgendwie total lächerlich. Ich hab auch ohne netzwerkadapter und Festplatte verdammt viele lustige Stunden beim PS2-spielen verbracht und ich glaub, dass das auch bei dir zutrifft. Also daddel GTA und Burnout, mach was mit deiner Freundin oder träum vom Weltfrieden aber reg dich nicht über Releaseverschiebungen oder nicht vorhanden HD auf.

in den Sinne
PEACE und gute nacht!! (wo sind die smileyes?)
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

mir egal lol, mein Metal Gear Solid 3 ist heute gekommen von Importfun :) und da werde ich auch am 14.12 mein GT4 holen.

also ich denke ich werde es überleben.

Bild
johndoe-freename-72982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72982 »

MGS 3 der einzige Grund für mich eine PS2 zu besitzen. Kommt aber eh noch für die Xbox, denkt an meine Worte. Viel Spaß Eisregen! ;)
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

ja mag sein, sowieso ein teuerer monat lol, jetzt muss ich nor GR2 für xbox kaufen (ist schon zu haben) sondt sind die life frends wieder eingeschnappt lol und dann noch Metroid Prime 2
johndoe-freename-42571
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42571 »

A jo! Geht schon wieder! :D

Manchmal können unterdrückte Emotion, beim schreiben eines Kommentars, ungeahnte Folgen haben!? :wink: 8) :lol:

In diesem Sinne, ich hab Spaß!

Gruß
Neus