vielen dank für eure antworten was ihr da schreibt klingt alles vernünftig und schlüssig also für den mom bleib ich auf jeden bei der ps2(xbox wär jetzt n bissle teuer nicht insgesamt kann mir halt grad keine leisten)wenn die next next gen konsolen rauskommen ps3 und xbox2 muss ich nochmal schauen ob ich mir nicht neben der ps3 noch ne xbox2 hol(ich weiss hört sich vll grad n bissle unlogisch an wegem geld aber man kann ja sparen gelle;))
der grund warum ich noch bei der ps2 bleib is das spiele angebot ich weis da kann man sich auch ewig drüber streiten aber meiner meinung nach gibts auf der ps2 das bessere spiele aufgebot(mal abgesehen von den online spielen die auf der xbox besser unterstütz werden aber ich mein die spiele die bei der ps2 online unterstützt werden und mich interessieren socom1+2, burnout3, killzone sind/sollen ja goil sein(killzone is ja noch nicht draussen)sind ja echt gelungen)
ja wenn die ps3 dann online geht und ich muss was zahlen hmmmm ich glaub des wars dann für mich fürs erste was konsolen online gaming angeht und bleib dann wieder beim pc(mal abwarten vll gewinn ich ja im lotto;))
also thx again für eure antworten jetzt kann ich eure standpunkte besser verstehen da sie aber mich nicht so stark stören wie euch hab ich persönlich auch weiterhin kein prob mit sony
also hasst mich nicht weil ich schön bin

ps:mein auto frisst meine kohle im moment noch nicht(hab leider keins muss immer mit dem auto von meiner mudder fahren

und meine freundin is zum glück auch nicht so teuer hehe ich versauf nur leider mein geld immer zu schnell omg

)
also immer schön leger bleiben
mfg shinmen