Gamerscore verschwunden

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kratos 6
Persönliche Nachricht:

Gamerscore verschwunden

Beitrag von Kratos 6 »

Hallo kann mir jemand helfen war gestern bei nem Kumpel von mir und haben dann zusammen Gow online gespielt an einer Konsole mit meinem Profil und seinem. Danach haben wir mit 2 Konsolen lokal Gow auf Wahnsinnig durchgespielt. Als ich dann wieder daheim war und ins Internet wollte kamm dann die nachicht das mein Profil an einer andere Konsole gespielt wurde und ich es wiederherstellen müsste als ich das gemacht habe hab ich gemerkt das die Erfolge die ich bekommen habe als ich das Spiel auf Wahnsinnig durch gespielt habe weg sind . Ich meine so schlimm ist das jetzt nicht da ich nicht so auf Gamerscore acht allerdings wäre es schon schön wenn jemand mir sagen könnte wie ich die Punkte wiederbekomme oder sind die für immer weg . Danke schon mal im Voraus :lol:
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Profil von der festplatte löschen und dann wieder hochladen. hätteste aber gleich machen müssen. so sind die gs weg.
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

cheater hehe1^^
Kratos 6
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kratos 6 »

Spartan 117 hat geschrieben:Profil von der festplatte löschen und dann wieder hochladen. hätteste aber gleich machen müssen. so sind die gs weg.
danke naja kann man nichts machen
Kratos 6
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kratos 6 »

Bati 67 hat geschrieben:cheater hehe1^^

Auf jeden Fall ein sehr geistreicher Kommentar was willst du jetzt damit sagen das ich ein cheater bin oder wie .Wenn du mir das sagen wolltest frag ich mich wie du zu diesem Ergebnis kommst
Kratos 6
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kratos 6 »

Noch ne Frage fürs nächste mal muss ich das Profil von meiner Xbox löschen oder von der von meinem Kumpel
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Das war sicher das "Delete all Archivements in Profile" Archivement aus Alone in the Dark. Schließlich soll der Spieler richtig Angst kriegen. Mit Erfolg. :>
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Alpha eXcalibur hat geschrieben:Das war sicher das "Delete all Archivements in Profile" Archivement aus Alone in the Dark. Schließlich soll der Spieler richtig Angst kriegen. Mit Erfolg. :>
der war gut krigst n daum
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Kratos 6 hat geschrieben:Noch ne Frage fürs nächste mal muss ich das Profil von meiner Xbox löschen oder von der von meinem Kumpel
ich weiß jetzt nich wie das bei dir aussieht. musst mal genau erklären. wie haste denn überhaupt dein profil auf die konsole deines kumpels bekommen?

also ich erklärs dir jetzt mal wie ich es denke.

1. Du löscht dein profil von deiner Konsole.

2. Du lädst dein profil auf die konsole deines kumpls.

3. du zockst ein wenig.

4. du löscht dein profil von der konsole deines freundes wieder.

5. du lädst dein profil wieder auf deine konsole

dafür braucht ihr aber beide xbox live.
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Sind die Profile nicht Konsolen abhängig bzw. von der Festplatte ?
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

wenn man das profil verschickt z.B auf ne memory unit dann isr es doch automatisch nicht mehr auf der HDD oder nicht?
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

lorridor hat geschrieben:wenn man das profil verschickt z.B auf ne memory unit dann isr es doch automatisch nicht mehr auf der HDD oder nicht?
man kann es endweder verschieben, oder auch kopieren. aber ich weiß ja nicht ob er ne memory unit hat. oder ob er live hat. ich hab ja eig noch nich mal verstanden wie er mit dem kumpel zusammen gezockt hat. er muss ja irgendwie sein profil transferiert haben.
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

ich denk mal über die mu^^
Kratos 6
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kratos 6 »

Spartan 117 hat geschrieben:
lorridor hat geschrieben:wenn man das profil verschickt z.B auf ne memory unit dann isr es doch automatisch nicht mehr auf der HDD oder nicht?
man kann es endweder verschieben, oder auch kopieren. aber ich weiß ja nicht ob er ne memory unit hat. oder ob er live hat. ich hab ja eig noch nich mal verstanden wie er mit dem kumpel zusammen gezockt hat. er muss ja irgendwie sein profil transferiert haben.
Ich hab mir das Profil von Xbox life heruntergeladen wir haben also beide Live