Gamerscore verschwunden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kratos 6
- Persönliche Nachricht:
Gamerscore verschwunden
Hallo kann mir jemand helfen war gestern bei nem Kumpel von mir und haben dann zusammen Gow online gespielt an einer Konsole mit meinem Profil und seinem. Danach haben wir mit 2 Konsolen lokal Gow auf Wahnsinnig durchgespielt. Als ich dann wieder daheim war und ins Internet wollte kamm dann die nachicht das mein Profil an einer andere Konsole gespielt wurde und ich es wiederherstellen müsste als ich das gemacht habe hab ich gemerkt das die Erfolge die ich bekommen habe als ich das Spiel auf Wahnsinnig durch gespielt habe weg sind . Ich meine so schlimm ist das jetzt nicht da ich nicht so auf Gamerscore acht allerdings wäre es schon schön wenn jemand mir sagen könnte wie ich die Punkte wiederbekomme oder sind die für immer weg . Danke schon mal im Voraus 

- Kratos 6
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- phiL232
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
ich weiß jetzt nich wie das bei dir aussieht. musst mal genau erklären. wie haste denn überhaupt dein profil auf die konsole deines kumpels bekommen?Kratos 6 hat geschrieben:Noch ne Frage fürs nächste mal muss ich das Profil von meiner Xbox löschen oder von der von meinem Kumpel
also ich erklärs dir jetzt mal wie ich es denke.
1. Du löscht dein profil von deiner Konsole.
2. Du lädst dein profil auf die konsole deines kumpls.
3. du zockst ein wenig.
4. du löscht dein profil von der konsole deines freundes wieder.
5. du lädst dein profil wieder auf deine konsole
dafür braucht ihr aber beide xbox live.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
man kann es endweder verschieben, oder auch kopieren. aber ich weiß ja nicht ob er ne memory unit hat. oder ob er live hat. ich hab ja eig noch nich mal verstanden wie er mit dem kumpel zusammen gezockt hat. er muss ja irgendwie sein profil transferiert haben.lorridor hat geschrieben:wenn man das profil verschickt z.B auf ne memory unit dann isr es doch automatisch nicht mehr auf der HDD oder nicht?
- Kratos 6
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mir das Profil von Xbox life heruntergeladen wir haben also beide LiveSpartan 117 hat geschrieben:man kann es endweder verschieben, oder auch kopieren. aber ich weiß ja nicht ob er ne memory unit hat. oder ob er live hat. ich hab ja eig noch nich mal verstanden wie er mit dem kumpel zusammen gezockt hat. er muss ja irgendwie sein profil transferiert haben.lorridor hat geschrieben:wenn man das profil verschickt z.B auf ne memory unit dann isr es doch automatisch nicht mehr auf der HDD oder nicht?