Alan Wake @ TGS 08

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

Also die Atmo finde ich jedenfalls sehr geil...und die Kapuzentypen am
Ende führen wohl auch nichts gutes im Schilde. :)

http://www.gametrailers.com/player/user ... 37510.html
johndoe-freename-104816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-104816 »

Beklekle hat geschrieben:
Brain_Death hat geschrieben:vor allem vor 2 Jahren noch zu beeindrucken wusste, aber inzwischen sehen fast alle Blockbuster so aus.
Stimmt. direkt X 10 spiele gibts ja genug und laufen auf jedem Hausrechner :roll:

Killzone2 gibts auch schon 3 1/2 Jahre und sie weis auch zu überzeugen.. zwar nicht so wie damals klar aber dennoch. Selbe gilt für Alan Wake. Die landschaften sind riesig die grafik, falls es so bleibt wie gezeigt spitzenklasse.
obs direct X 10 ist oder nicht ist mir in erster Linie rel. egal. Nur finde ich, dass Spiele wie Gears 1 und 2, uncharted, BF:BC usw. ähnlich gut aussehen und schon draußen sind (bis auf GoW2). Vielleicht sieht alan wake ja noch nen tick besser aus, aber viel lässt sich da meiner Meinung nach nicht erkennen, von dem Punkt aus freu ich mich zwar auch über die Grafik, aber um mich zu hypen reicht das noch lange nicht. Da muss erst mehr über Gameplay bekanntgegeben werden, um mich zu einem Blindkauf zu überzeugen. Aber die Entwickler haben ja noch ein bisschen Zeit und das spiel scheint auch vielversprechend
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

http://www.alanwake.com/forum/showthread.php?p=29924

Nix mit Alan Wake auf der TGS :<

Im Thread gibts nen Statement von einem Remedy mitarbeiter.
Patrick@Halo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Patrick@Halo »

ALAN WAKE wird der HAMMER, genauso wie Far Cry 2 und Gears of War 2 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

M.f.G.
Patrick
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Tja, so kanns gehen. Bin ja mal gespannt ob das Spiel tatsächlich irgendwann erscheint. ;)