Ende führen wohl auch nichts gutes im Schilde.

http://www.gametrailers.com/player/user ... 37510.html
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
obs direct X 10 ist oder nicht ist mir in erster Linie rel. egal. Nur finde ich, dass Spiele wie Gears 1 und 2, uncharted, BF:BC usw. ähnlich gut aussehen und schon draußen sind (bis auf GoW2). Vielleicht sieht alan wake ja noch nen tick besser aus, aber viel lässt sich da meiner Meinung nach nicht erkennen, von dem Punkt aus freu ich mich zwar auch über die Grafik, aber um mich zu hypen reicht das noch lange nicht. Da muss erst mehr über Gameplay bekanntgegeben werden, um mich zu einem Blindkauf zu überzeugen. Aber die Entwickler haben ja noch ein bisschen Zeit und das spiel scheint auch vielversprechendBeklekle hat geschrieben:Stimmt. direkt X 10 spiele gibts ja genug und laufen auf jedem HausrechnerBrain_Death hat geschrieben:vor allem vor 2 Jahren noch zu beeindrucken wusste, aber inzwischen sehen fast alle Blockbuster so aus.
Killzone2 gibts auch schon 3 1/2 Jahre und sie weis auch zu überzeugen.. zwar nicht so wie damals klar aber dennoch. Selbe gilt für Alan Wake. Die landschaften sind riesig die grafik, falls es so bleibt wie gezeigt spitzenklasse.