Und auf was willst du damit raus, ich meine das hat doch überhaupt keine Aussagekraft.Sakuraba hat geschrieben:Ist beides völlig anders, Fakt ist aber, dass K2 eine Fortsetzung eines mittelmäßigen Spiels ist, GoW2 die Forsetzung eines mega erfolreichen Spiels, dass auch innovative Elemente bot.
Das bedeutet natürlich nicht, dass die Nachfolger dies wiederholen müssen. Finde den Vergleich aber eh bescheuert, sind völlig unterschiedliche Spiele, von daher...
Ich stell es mir einfacher vor ein Durchschnitts Spiel zu toppen, meine Fehler zu verbessern und ein super Spiel zu schaffen.
Als ein Mega erfolgreiches Spiel zu verbessern (wo sowieso schon alles gut war) und zu toppen.
Natürlich hat meine Sichtweise genauso wenig Aussagekraft und keinen Einfluß auf das fertige Produkt.
Aber sie zeigt ganz gut, das es immer zwei Seiten der Medaille gibt und das deine Aussage eben keinen Sinn macht.
Sony als auch MS pumpen jede Menge Arbeit und Geld in die 2 Projekte, also können aus beiden mega Spiele werden.