Dieses Deckungssystem gab es schon in Killswitch auf der Ps2...Der 13te Krieger hat geschrieben:GoW war mal was neues, Killzone 2 nicht.
GoW Deckungssytem
An GoW ist nichts neu oder innovativ.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Kann es sein, das Du Dich bei positiven Meldungen über die PS3 sofort innerlich verletzt und angegriffen fühlst?Der 13te Krieger hat geschrieben:@Shinem
Alter ich höre nur negative Kommentare über XBox 360 spiele. Aber die PS3 Games sind ja der Burner.
Und Killzone 1 war ja der größte Dreck, was hat der 2er außer besser Grafik ? An God of War oder Gears of War kommt es einfach nicht ran.
Rofl.Der 13te Krieger hat geschrieben:Ich würde es so sehen:
Einzelspieler:Gears 2
Mehrspieler: Gears 2
Grafik: Killzone 2
Effekte: Killzone 2
GoW war mal was neues, Killzone 2 nicht.
GoW Deckungssytem, Killzone 2 Shooter mit guter Grafik.
wie eigentlich aus meinem letzten post klar werden sollte killzone 1 und 2 sind vollkommen verschieden also kann man die auch schlecht vergleichenDer 13te Krieger hat geschrieben:Mag zwar sein das Killzone 2 ne bessere Kriegsatmo hat, aber GoW 2 den besseren Multiplayer. Und woher wollt ihr das alles wissen, ich kann schreiben, da ich Killzone 1 + GoW 1 gezockt habe. Im Gears Multiplayer platzen Köpfe, kann mal geile Moves machen usw. Und die Waffen in GoW sind der oberhammer, Killzone 2 sehe ich nur eine M4 ähnliche Waffe. Achja , abwechslungsreich glaube ich wird es auch nicht, nur Stadt.
Bei GoW gibt es Wald , so ne komische Pflanzenhalle, Zug usw...
Wie du ja schon angedeutet hast, hast du keine PS3 und somit auch absolut k.a. von MGO.Der 13te Krieger hat geschrieben:Naja ihr könnt auf das Game warten, November zocke ich dann eh Gears, ihr könnt ja den "grandiosen" Online Modus in MGS 4 anzocken, hahhaa!!
Richtig, vor allem die Moves, alle gescripted, das nicht auf Tastendruck ein Headshot ausgeführt wird ist schon verwunderlich, naja vll bei GOW3. Geil aussehen tut es, aber irgendwann habe ich mich persönlich an den Moves satt gesehen, es wird ja immer wieder auf die gleiche Weise ausgeführt, kontrolle ist während des scripts nicht möglich.Im Gears Multiplayer platzen Köpfe, kann mal geile Moves machen usw.
Aus Gameplay Videos, mir ist zwar auch ein Rätsel wie man in einem solchen bereits erkennen kann wie gut oder schlecht das Gameplay wird(oder noch schlimmer, bereits vergleiche mit Spielen der konkurrenz Konsole ziehen), aber einige scheinen da hellseherrische Fähigkeiten zu haben:Und woher wollt ihr das alles wissen,
Und die Waffen in GoW sind der oberhammer, Killzone 2 sehe ich nur eine M4 ähnliche Waffe. Achja , abwechslungsreich glaube ich wird es auch nicht, nur Stadt.
Oder durchdachte Kommentare deinerseits. Sicher sollte es mehr als eine Helghast " Art" geben, wird es auchDer 13te Krieger hat geschrieben:Abwechslungsreiche Gegner wären auch netter ^^.
der typ bei der e3 vorstellungm it interview zu killzone 2 hat ja schon gemeint es wird 10-12 verschieden typen geben dann gibts halt noch sentry bots die fliegenden teile (haben mich total an die fliegenden dinger aus terminator erinnert) panzer und bossgegner siehe der eine gepanzerte typ ausm ersten lvlmoshman hat geschrieben:Oder durchdachte Kommentare deinerseits. Sicher sollte es mehr als eine Helghast " Art" geben, wird es auchDer 13te Krieger hat geschrieben:Abwechslungsreiche Gegner wären auch netter ^^.. Aber bei nem "realen" Kriegsspiel rennt auch keiner rum und beschwert sich das er nur auf Nazis ballern darf.