Half-Life 2: Warnung vor Cracks!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Half-Life 2: Warnung vor Cracks!
<A href="http://www.heise.de/newsticker/meldung/53480" target=_blank>Heise.de</A> berichtet, dass die Nachfrage nach kompletten Crack-Versionen von <STRONG>Half-Life 2</STRONG> sowie nach Patches zum Umgehen von Kopier- und Nutzungssperren (dank der zwingend erforderlichen Registrierung bei Steam) drastisch angestiegen ist. Stichproben von "heise security" haben gezeigt, dass diese gegen geltendes Urheberrecht verstoßenden Cracks, hauptsächlich Viren, Würmer oder trojanische Pferde enthalten, die teilweise extra für Half-Life 2 angepasst wurden und so für die meisten Viren-Scanner noch nicht entdeckbar sind. Aber auch Backdoor-Programme oder Browser-Hijacker (Ad-/Spyware) sind darin vorzufinden. Abgesehen davon, dass sich Trojaner oder sonstiges gefährliches Material in den Cracks befinden, machen sich die Crack-Freunde mit der Nutzung (trotz gekaufter Vollversion) strafbar.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=36870" target="_blank">Half-Life 2: Warnung vor Cracks!</a>
-
johndoe-freename-50047
- Persönliche Nachricht:
-
Meronax
- Persönliche Nachricht:
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
-
J.C.Denton
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-73739
- Persönliche Nachricht:
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-72412
- Persönliche Nachricht:
also, mann muss NICHT im internet sein, um hl² zu zocken, ihr dooofis! du musst nur bei steam ANGEMELDET sein! das ist ein unterschied! d.h. einmal bei steam anmeldung, und dauer zocken! du gehst einmal 5 minuten ins internet, und brauchst nie wieder rein! (ausser du löscht alle cookies, oder so)!
- - -
ihr finds richtig, das mit den vielen würmern! die leute, die meinen, richtig geile spiele spielen zu MÜSSEN ohne zu zahlen, können erstmal zu sehen, wie sie die viren wieder wegkriegen! was ist mit den viren, die das temperaturdingsda im bios ausstellen, so dass das motherboard hinter her nur noch ein kleines geschmolzenes ding ist! SOWAS sollten die da reinpacken, net kleine trojaner! ts ts ts, die lernen es eh nie!
- - -
hab ich schon erwähnt, dass hl² rockt? nein? ES TUT ES!
- - -
ihr finds richtig, das mit den vielen würmern! die leute, die meinen, richtig geile spiele spielen zu MÜSSEN ohne zu zahlen, können erstmal zu sehen, wie sie die viren wieder wegkriegen! was ist mit den viren, die das temperaturdingsda im bios ausstellen, so dass das motherboard hinter her nur noch ein kleines geschmolzenes ding ist! SOWAS sollten die da reinpacken, net kleine trojaner! ts ts ts, die lernen es eh nie!
- - -
hab ich schon erwähnt, dass hl² rockt? nein? ES TUT ES!
-
Höpi
- Persönliche Nachricht:
Ich würde einfach sagen, man bekommt für sein Geld fairerweise ziemlich viel. Nämllich ein fast perfektes Singleplayer und ein spaßiges Multiplayer Spiel.
Ob ihr es spielen wollt, oder nicht, ist eure Sache.
@Meronax:
Danke! :- )
Das hat hoffentlich für Ruhe gesorgt! ^^
@Fry:
Genau, seh ich auch so ; -)
Ob ihr es spielen wollt, oder nicht, ist eure Sache.
@Meronax:
Danke! :- )
Das hat hoffentlich für Ruhe gesorgt! ^^
@Fry:
Genau, seh ich auch so ; -)
-
johndoe-freename-55745
- Persönliche Nachricht:
@Höpi&Meronax
Ihr seid echt cool...
Wenn es irgendeinen Umstand geben würde, der es euch Vögeln nicht ermöglichen würde, das Spiel zu zocken, so kann ich doch mit aller Warscheinlichkeit behaupten, dass ihr eurem Ärger in dieversen Foren Luft verschaffen würdet. Dazu sind Foren oder Kommentarfunktionen da. Also mal n bischen piano
Ah ja: Dieser Steam regestrierungs Mist regt mich tierisch auf, da bekommt mein Lieblingsspiel schon sonnen geilen Nachfolger, und ich kann es nicht zocken, weil mein Spiele PC nicht über die Annehmlichkeit eines Internet- Anschlusses verfügt...
Schönen Tag noch
Ihr seid echt cool...
Wenn es irgendeinen Umstand geben würde, der es euch Vögeln nicht ermöglichen würde, das Spiel zu zocken, so kann ich doch mit aller Warscheinlichkeit behaupten, dass ihr eurem Ärger in dieversen Foren Luft verschaffen würdet. Dazu sind Foren oder Kommentarfunktionen da. Also mal n bischen piano
Ah ja: Dieser Steam regestrierungs Mist regt mich tierisch auf, da bekommt mein Lieblingsspiel schon sonnen geilen Nachfolger, und ich kann es nicht zocken, weil mein Spiele PC nicht über die Annehmlichkeit eines Internet- Anschlusses verfügt...
Schönen Tag noch
-
MoS666
- Persönliche Nachricht:
Ich hab ja nix gegen CSS, aber ein normaler Mehrpsieler wäre meiner Meinung nach schon cooler gewesen. Oder einfach beides zusammen.
CSS brauch ich als Gelegenheitsspieler gar net erst anzufangen weil ich ständig nur abgeballert werde. Und Bock jetzt ewig Zeit reinzustecken hab ich überhaupt nicht. Und so macht es echt keinen Spaß für normalos. Da wären lustige DM mit sofort wieder auftauchen viel cooler und lustiger.
CSS brauch ich als Gelegenheitsspieler gar net erst anzufangen weil ich ständig nur abgeballert werde. Und Bock jetzt ewig Zeit reinzustecken hab ich überhaupt nicht. Und so macht es echt keinen Spaß für normalos. Da wären lustige DM mit sofort wieder auftauchen viel cooler und lustiger.
-
johndoe-freename-73630
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-73739
- Persönliche Nachricht:
So, damit wäre die Frage ob ich es Spiele schon geklärt worden, mein kumpel meinte er muss im netz bleiben um das ding zocken zu können, auf diese aussage hab ich mich einfach mal verlassen *mitkumpelderkeineahnunghat*
Raupkopieren nutz eh nichts. Also lass ichs komplett weg, vorallendingen hätt ich mir das spiel gekauft wenns nich die reg drin hätte.
Bei uns hier gab es HL² für schlappe 39 euronen, guter preis leider haben sie sichs versaut.
Gibt aber eh genug die sichs kaufen also können sie auf mich verzichten, und auf die anderen die dem hipe nicht verfallen sind.
Naja vieleicht werd ichs mir ja mal in einem moment völliger unachtsamkeit und finanzstarker zeiten zu legen.
Raupkopieren nutz eh nichts. Also lass ichs komplett weg, vorallendingen hätt ich mir das spiel gekauft wenns nich die reg drin hätte.
Bei uns hier gab es HL² für schlappe 39 euronen, guter preis leider haben sie sichs versaut.
Gibt aber eh genug die sichs kaufen also können sie auf mich verzichten, und auf die anderen die dem hipe nicht verfallen sind.
Naja vieleicht werd ichs mir ja mal in einem moment völliger unachtsamkeit und finanzstarker zeiten zu legen.